Zum Inhalt springen

Vespe177

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespe177

  • Geburtstag 02.02.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe

Leistungen von Vespe177

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Vespe177

    Vespe177

  2. Hallo zusammen, hat jemand das PX-Heck von Seite 1 als Rhino Zeichnung???? Wenn ja bitte Melden!!!
  3. so so habe mich entschlossen das ding herzurichten und hab auch ziemlich die teile zusammen um sie orginal wieder auf zu bauen. nun zur farbe. ja ich weiß es gibt schon viele beiträge darüber. aber ich werde aus allen nicht schlau silbersand oder cortinagrau! so wie sie aus sieht war sie grau! welche farbe entspricht oder ähnelt diesem grau? ähnelt deswegen weil ich weis das die 2k lacke nicht so kommen als die orginalen. und ich möchte die farbe bei meinem händler des vertrauens mischen lassen daher möchte ich keine fertige farbe angeboten bekommen. danke im voraus gruß an alle die sich bisher beteiligt haben und beteiligen werden! PS ich weiß das bild mit dem einschussloch steht noch aus, es folgt
  4. Hallo zusammen, wie im Thementitel angegeben, suche ich für meine VNB eine linke Seitenhaube und einen Kotflügel. Zustand der Teile ist egal!!!!!! Bitte wenns geht mit Bild oder genauer Beschreiben die Angebote zuschicken. Gruß Stefan
  5. Ja das könnte gut möglich sein. Von der Position und dem großen Loch her könnte es passen. Und schon wieder ein Grund mehr sich über einen Orginalaufbau Gedanken zu machen
  6. Hey mich blagt ja auch mein Gewissen! Ich hab den Rahmen günstig gekauft und dachte der taugt für mein Projekt! Zja dann kamm die Neugierte und nun weiß ich nicht mehr so richtig. Aber wie Bernd gemeint hat ist es halt sehr kostspielig da wieder ne ganze Augsburgerin zu machen. Was aber doch nicht schlecht wäre so eine orginal zuhause zu haben. Mal sehen, ich hab ja Zeit. Erst wird meine VNB1 gemacht und dann mal sehen ob ich an gute Teile komme! Gibt/gab es einen Zusammenhangen zwischen der ital. Fahrgestellnummer und der Deutschen???? In der Art, ital. + 3000000 ? Denke aber nicht Gruß Stefan
  7. hi defed1, thanks for your pictures and your informations! I have an image displayed on the internet, the one showing vgla1t. the heck of it and I think I would be the same. see photos @Kolamann Ja das stimmt, eine VNA hat keinen chockzug im Rahmen. Vielleicht hat ja defed1 recht! Da eine ital. VBA es von den Rücklichtlöchern her nicht sein kann. Ich denke vom Heck und den Bohrungen wie BABA´s das da mal ein Schwanenhalsrücklicht sahs. Zu denen Typenschildern, hab von den Bohrungen das Bild reingestellt. Vier Nieten!!!! Hat die VGLA1T auch ein Typenschild in dem Bereich?????? Und weiter geht das Ratespiel
  8. eines steht fest ne deutsche oder italienische VNB ist esa auf keinen Fall. Matte am Tunnel, eine Sicke und und und!!!!
  9. okey wenn es keine deutsche VBA gab, kann es doch nur ne T4 sein?!?!?!?!?!?! gabs die ohne Batterie oder ist bei mir der Batteriehalter entfernt worden???? Gruß Stefan
  10. Okey Bernd und BABA´s, nochmals vielen Dank das ihr bei dem Ratespiel so eifrig mitgemacht habt. Zja was will ich daraus machen! Sicherlich keine orginale Augsburgerin. Dafür fehlt zu viel. (Da hast du recht Bernd!) Den Rahmen hab ich mir auch nur "besorgt" damit ich ein 12 Zoll-Projekt aufziehen kann. Von demher bleibt eh nichts, außer der Rahmen orginal. Und es ist ja auch nicht schadeeee um den Rahmen. Einwas aber hab ich noch zu dem Ratespiel!!!! Die italienische VNB-hat ein Sickenkreuz! Da wie ich gelesen habe die Rahmen von Italien nach Deutschland gekommen sind, vermute ich doch das die deutsche VNB auch eines hat oder irre ich micht??? Gabs ne deutsche VBA ohne Batterie und Schwanenhalsrücklicht?????????????????????????????????? Hoffe dass das Ratespiel jetzt nicht wieder von vorne los geht Gruß an alle die sich beteiligt haben und noch beteiligen wollen Stefan
  11. okey gehen wir nun stark davon aus das es eine Augsburgeriun ist!!!! Und welcher Typ könnte es sein??? Und ne ganz interessante Frage. Wie bekomme ich den jemals zugelassen wenn ich nicht die deutsche Fahrgestellnummer weiß??? Hatte jemand oder ihr (Bernd, BABA´s) schon mal so ein Problem?????? Gruß Stefan
  12. ja du bist auf der falschen Seite! Die fünf Löcher sind auf der linken! Aber mit den restlichen Löchern stimme ich mit dir überein. Noch einwas hat jede alte das Rücklichtkabel in einen "Röhrchen"???? (siehe Bild) Ja es kann auch ne deutsche (Augsburgerin) sein!!! Gruß Stefan
  13. Hallo BABA´s, danke für deine Hartnäckigkeit. Ich hätte mich jetzt echt voll auf eine VBA versteift. Aber mit den Löchern für´s Rücklicht sehe ich jetzt auch so wie du! Im Beinschild sind keine Löcher für den Schriftzug. Bei dem Durchstieg sind sind oben keine Nietenlöcher nur kleine auf der Seite! (siehe Bild) Ja hier sind vier Nietenlöcher könnte von einem Typenschild sein( siehe Bild) Weißt du auch evtl was die fünf Löcher auf dem rechten Bild zu bedeuten habern??? Sie sind auf der linken Seite höhe Fußbremse??? (siehe letztes Bild) Danke dir nochmal für deine Bemühungen Gruß Stefan
  14. Hallo, wie im Thema erwähnt, suche Trittleisten für Vba und sonstige Rahmenteile. Bitte alles an bieten auch wenn noch so schlecht. Ich sortiere aus! Bitte keine Neuteile anbieten. Gruß Vespe
  15. Oder schaue mal hier Mein Link oder hier Mein Link
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information