nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Brigitte Mohnhaupt (RAF) soll evtl. frei kommen
klar: 5xll monhaupt 5xll+15jahre
-
Unterschied Gabel PX alt Px Lusso
ja, klar, muß man drauf hinweisen. aber wie groß ist die chance, daß man heute eine my-gabel bekommt, wenn man für seine pe eine lussogabel sucht.
-
Unterschied Gabel PX alt Px Lusso
hm, das is natürlich das ko-kriterium in bezug auf bremsleistung und haltbarkeit
-
Unterschied Gabel PX alt Px Lusso
von px alt zur scheibenbremse auf jeden fall. so? die my-gabel ist eine lusso-gabel mit grimeca '98 bremse. tja.... laut suche ist der vorteil... http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=vollhydraulik http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=vollhydraulik http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=vollhydraulik ... ...
-
Hoffmann
????? ja nee, klar - er hat dir extra noch nen motor dazu gekauft!
- HALLO
-
Serie II - Spanisches Wintermodell
winkewinke! soll der weg? auch wenn er verbeult ist, hätte ich da interesse dran!
-
Der allerbesten-tollsten-hübschesten Wilma.....
alles gute aus nemmberch von honey bunny und noppel!
- HALLO
-
Nut von sicherungsring rausgebrochen!
hilf' dir selbst und les' erstmal, bevor du fragst. die suche nach "nut ausgebrochen" liefert auch über 20 topics dazu: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ut+ausgebrochen
-
Tachowelle wechseln
wenn du schon so schlau & fordernd bist - glaubst du du bist der erste, der 'ne tachowelle wechselt? SUCHE http://www.germanscooterforum.de/index.php...owelle+wechseln http://www.germanscooterforum.de/index.php...owelle+wechseln und zig andere.
-
LINUX: Amarok und ALSA mögen sich nicht!
- LINUX: Amarok und ALSA mögen sich nicht!
ausgabe-modul in amarok "einrichten -> audio ausgabe -> ausgabe-modul" umstellen? alsa auf artsd oder artsd auf alsa. probier mal... danach amarok neu starten (ganz, auch das tray-icon schließen)- HALLO
- Alu reinigen?
oder suchen in "technik allgemein" - da gehört das auch hin.... http://www.germanscooterforum.de/index.php...=motorreinigung http://www.germanscooterforum.de/index.php...=motor+reinigen ...- Umbau von mit Batterie auf ohne Batterie
und das sagst du jetzt erst, du held? PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla- HALLO
- Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007
knapp daneben.- Umbau von mit Batterie auf ohne Batterie
wieso sollte er die komplette kiste und die zündung rupfen? da kann er ja gleich den roller tauschen?- Bekomme am Telefon die Anklopfunktion nicht aus
arcor=isdn- Umbau von mit Batterie auf ohne Batterie
bei dir sollten blinker, bremslicht und hupe mit gleichstrom aus der batterie laufen: * wechselstromschnarre statt der hupe verbauen, wo nötig neu verkabeln. alternativ und unsinnig: hupengleichrichter für die hupe besorgen & hupe drinlassen. schnarren sind eigentlich nichtmehr neu zulassungsfähig, aber interessiert keinen. * bremslicht/schalter neu verkabeln, läuft mit wechselstrom genauso * blinkrelais für wechselstrom besorgen, neu verkabeln * spannungsregler tauschen, der 5-polige mit batterielader/gleichrichter macht manchmal peng ohne angeschlossene batterie blinkerrelais: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml hupe, schnarre etc.: http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml der einfache spannungsregler: http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml hast nen kabelplan deiner?- HALLO
- LINUX: Amarok und ALSA mögen sich nicht!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung