Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hihihihi - nee, ich denk' ich hab' die, die durch die von ebay ersetzt wurden - für weniger.
  2. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    huch, nee... zeig mal die auktion! .co.uk? ich sag dann ob's mehr oder weniger war
  3. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    uhu! mein fang der woche: über den preis schweige ich. a popo lambretta... und darwin awards... und überhaupt... kuckt mal, doddaaaaal gail: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1446121
  4. klar: 5xll monhaupt 5xll+15jahre
  5. ja, klar, muß man drauf hinweisen. aber wie groß ist die chance, daß man heute eine my-gabel bekommt, wenn man für seine pe eine lussogabel sucht.
  6. hm, das is natürlich das ko-kriterium in bezug auf bremsleistung und haltbarkeit
  7. von px alt zur scheibenbremse auf jeden fall. so? die my-gabel ist eine lusso-gabel mit grimeca '98 bremse. tja.... laut suche ist der vorteil... http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=vollhydraulik http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=vollhydraulik http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=vollhydraulik ... ...
  8. ????? ja nee, klar - er hat dir extra noch nen motor dazu gekauft!
  9. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ui... is das was drin? oder leer? schaut aus wie platz für 'ne 25-scheiben-kupplung hast du heut's "shared-hirn"? ich hab's net. machen wir
  10. winkewinke! soll der weg? auch wenn er verbeult ist, hätte ich da interesse dran!
  11. alles gute aus nemmberch von honey bunny und noppel!
  12. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    huargs, fehlt nur noch der vierte stehbolzen. was machstn duuu schon hier? erzääääääääääääääääähl! wir fahren samstag mittags los, haben ja noch bello & gepäck einzuladen...
  13. hilf' dir selbst und les' erstmal, bevor du fragst. die suche nach "nut ausgebrochen" liefert auch über 20 topics dazu: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ut+ausgebrochen
  14. wenn du schon so schlau & fordernd bist - glaubst du du bist der erste, der 'ne tachowelle wechselt? SUCHE http://www.germanscooterforum.de/index.php...owelle+wechseln http://www.germanscooterforum.de/index.php...owelle+wechseln und zig andere.
  15. ausgabe-modul in amarok "einrichten -> audio ausgabe -> ausgabe-modul" umstellen? alsa auf artsd oder artsd auf alsa. probier mal... danach amarok neu starten (ganz, auch das tray-icon schließen)
  16. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aua aua aua (stand zuerst in largeframe): http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=104365
  17. nop antwortete auf aknirsch's Thema in Technik allgemein
    oder suchen in "technik allgemein" - da gehört das auch hin.... http://www.germanscooterforum.de/index.php...=motorreinigung http://www.germanscooterforum.de/index.php...=motor+reinigen ...
  18. und das sagst du jetzt erst, du held? PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
  19. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    he, mitesserfahrer, gibts was neues wegen samstag?
  20. wieso sollte er die komplette kiste und die zündung rupfen? da kann er ja gleich den roller tauschen?
  21. bei dir sollten blinker, bremslicht und hupe mit gleichstrom aus der batterie laufen: * wechselstromschnarre statt der hupe verbauen, wo nötig neu verkabeln. alternativ und unsinnig: hupengleichrichter für die hupe besorgen & hupe drinlassen. schnarren sind eigentlich nichtmehr neu zulassungsfähig, aber interessiert keinen. * bremslicht/schalter neu verkabeln, läuft mit wechselstrom genauso * blinkrelais für wechselstrom besorgen, neu verkabeln * spannungsregler tauschen, der 5-polige mit batterielader/gleichrichter macht manchmal peng ohne angeschlossene batterie blinkerrelais: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml hupe, schnarre etc.: http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml der einfache spannungsregler: http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml hast nen kabelplan deiner?
  22. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na immer gerne! ed: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1443905 neue signatur =)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.