Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    yo gern, macht mal. is aber wie gesagt in der arbeit - also früh 7:00 bis 7:30, freitags 6:00 bis 7:30 oder am wochenende, wenn ich von euch nicht grad zum saufen irgendwo in deutschland verleitet werde. teile bitte sauber & gewaschen abgeben, hab keinen bock auf öl und fett im strahlgut!
  2. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    auf alles, auch auf die gummis. grobes und feines gut, druck regelbar, erfahrung vorhanden nur sind das handkammern, so ca. 55-60 breit, 25 hoch und 40-50 tief. gammeliges alu mach ich dir wieder so:
  3. kommt automatisch an alle, die "in letzter zeit" lamyteile beim sck bestellt haben
  4. wie gesagt - spätestens der zweite tüvprüfer, dem du den rahmen zeigst, trägt dir das um! http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=umtragen http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=umtragen http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=umtragen ob ritex oder durex is echt egal, ne?
  5. wäre auch 'ne idee, eine neue milleniums-px zu kaufen um dort die stücke rauszutrennen - nur warum? hat der rahmen auch nur irgendeinen persönlichen wert? ein tüvprüfer würde höchstwahrscheinlich auch nicht merken, wenn dein motor nur noch am seidenen faden hängt. auch 'n guter denkansatz. andersrum gefragt: wer "restauriert" kondome nach gebrauch - die sind auch massenware. verstehst' was ich mein? DIE beschreibung is mir nicht eingefallen
  6. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    "kann man das spachteln?" http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=105617 gibt's wirklich leute, die auch kondome restaurieren?
  7. selbst dann ist es witzlos. jeder tüvprüfer würde da freiwillig auf nen neuen rahmen umtragen, wenn er das sieht! ed: spätestens, wenn du fragst "kann man das spachteln?" ed2: "restaurations"tipp: laß dir ne aufgeschnittene coladose drüberpunkten und spachtel großzügig drüber. dann lacken und niemand sieht's! mit deinem gewissen mußt du das aber selber ausmachen...
  8. oh doch - ne lusso in dem zustand würde ich sehr wohl wegwerfen... das sind mit die wichtigsten stücke des rahmens, und da blumenkohlt's ja überall schon weiter - und das ordentliche reparieren steht ja in keiner relation zu 'nem austauschrahmen?
  9. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Lambretta Teile
    danke für die schriftzüge, 8ball! sonst noch wer?
  10. http://www.germanscooterforum.de/index.php...ghlite=%2B5gang
  11. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    +
  12. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    SCHITterhof? oder verkältet? macht keinen shice! muddi überlegt auch schon, am we daheim zu bleiben weil sie so verkältet ist! sanden könnte ich hier, bzw. in der arbeit, grob & fein. wenn wer gummi zum testen am we mitbringen mag, sind halt 25km einfach. bussi!
  13. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    telefondienst? cd geht heut raus, is scho verpackt.
  14. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    seid ihr dooooof..... sandstrahlen und pulvern!
  15. und jetzt schluß mit labern - das gilt für alle!
  16. 2 knubblel/gewindestangen für den femsa-backstein
  17. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hurraaaaa, muddi is wieder da! und zu essen hat'se auch was mirgebracht traumfrau!
  18. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    faul!
  19. zum dritten mal, oder so.
  20. ein kit reicht, oder findest du dein topic von gestern mittag nicht mehr?
  21. bei pis steht's doch irgendwie andersrum? "bei der lusso is der 3. gang plan zur dichtfläche": "px alt ~1,5mm unterschiedlich": huh?
  22. nop antwortete auf Patricks's Thema in Technik allgemein
    ui, getriebeöl.... das hatten wir ja noch nie... wenn - aber nur, wenn - man lesen möchte, könnte man sehen, daß "technik allgemein" mit "Lackieren, Öle etc." beschrieben ist. und wenn man dann noch wirklich interesse hätte, könnte man dort in der suche einfach das eintippen, was man sucht. man hätte dann auf der ersten ergebnisseite gleich themen wie "Getriebeöl - die 101ste... " und auf den nächsten "Getriebeöl", " 20w 40 Gaytriebeöl vom Motorrad - Kann man das in die Vespa tun?" und andere. http://www.germanscooterforum.de/index.php...92%C3%82%C2%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...hl=getriebe%F6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...getriebe%C3%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...getriebe%C3%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...getriebe%C3%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...92%C3%82%C2%B6l man könnte auch "Getriebeöl - die 102te..." aufmachen und sich dann beschweren, daß man mit der suche nix findet, weil alles in zig topics behandelt wird. auch könnte man sagen, daß ein forum davon lebt, daß die selben fragen immer wieder gestellt werden, wo sich doch auch spezifizierte, bewährte und laut handbuch vorgeschriebene getriebeöle beinahe täglich ändern. wie gesagt, man könnte.
  23. nop antwortete auf Hans_55's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    is ja geil! laut dem bild kann man sich da sogar seine pferde selber sägen!
  24. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    erstHERR!
  25. nop antwortete auf Timas's Thema in Grüße
    DRÜCK

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.