nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
HALLO
yo gern, macht mal. is aber wie gesagt in der arbeit - also früh 7:00 bis 7:30, freitags 6:00 bis 7:30 oder am wochenende, wenn ich von euch nicht grad zum saufen irgendwo in deutschland verleitet werde. teile bitte sauber & gewaschen abgeben, hab keinen bock auf öl und fett im strahlgut!
- HALLO
-
SCK-Kettentreiber-Katalog
kommt automatisch an alle, die "in letzter zeit" lamyteile beim sck bestellt haben
-
Rahmen durchgerostet
wie gesagt - spätestens der zweite tüvprüfer, dem du den rahmen zeigst, trägt dir das um! http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=umtragen http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=umtragen http://www.germanscooterforum.de/index.php...amp;hl=umtragen ob ritex oder durex is echt egal, ne?
-
Rahmen durchgerostet
wäre auch 'ne idee, eine neue milleniums-px zu kaufen um dort die stücke rauszutrennen - nur warum? hat der rahmen auch nur irgendeinen persönlichen wert? ein tüvprüfer würde höchstwahrscheinlich auch nicht merken, wenn dein motor nur noch am seidenen faden hängt. auch 'n guter denkansatz. andersrum gefragt: wer "restauriert" kondome nach gebrauch - die sind auch massenware. verstehst' was ich mein? DIE beschreibung is mir nicht eingefallen
- HALLO
-
Rahmen durchgerostet
selbst dann ist es witzlos. jeder tüvprüfer würde da freiwillig auf nen neuen rahmen umtragen, wenn er das sieht! ed: spätestens, wenn du fragst "kann man das spachteln?" ed2: "restaurations"tipp: laß dir ne aufgeschnittene coladose drüberpunkten und spachtel großzügig drüber. dann lacken und niemand sieht's! mit deinem gewissen mußt du das aber selber ausmachen...
-
Rahmen durchgerostet
oh doch - ne lusso in dem zustand würde ich sehr wohl wegwerfen... das sind mit die wichtigsten stücke des rahmens, und da blumenkohlt's ja überall schon weiter - und das ordentliche reparieren steht ja in keiner relation zu 'nem austauschrahmen?
-
li125s2 teile
danke für die schriftzüge, 8ball! sonst noch wer?
-
5-Gang für PX200?!?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...ghlite=%2B5gang
- HALLO
-
HALLO
SCHITterhof? oder verkältet? macht keinen shice! muddi überlegt auch schon, am we daheim zu bleiben weil sie so verkältet ist! sanden könnte ich hier, bzw. in der arbeit, grob & fein. wenn wer gummi zum testen am we mitbringen mag, sind halt 25km einfach. bussi!
- HALLO
- HALLO
-
Vespa Sprint 150 mit TÜV farbereit
und jetzt schluß mit labern - das gilt für alle!
-
Rally electronic Aufkleber Backe und Kotflügel
2 knubblel/gewindestangen für den femsa-backstein
- HALLO
- HALLO
-
PX80 Alt läuft net rund
zum dritten mal, oder so.
-
Suche T5 Zylinderkopf und Kolben
ein kit reicht, oder findest du dein topic von gestern mittag nicht mehr?
-
Lusso Schaltraste... oder Alt...
bei pis steht's doch irgendwie andersrum? "bei der lusso is der 3. gang plan zur dichtfläche": "px alt ~1,5mm unterschiedlich": huh?
-
Getriebeöl
ui, getriebeöl.... das hatten wir ja noch nie... wenn - aber nur, wenn - man lesen möchte, könnte man sehen, daß "technik allgemein" mit "Lackieren, Öle etc." beschrieben ist. und wenn man dann noch wirklich interesse hätte, könnte man dort in der suche einfach das eintippen, was man sucht. man hätte dann auf der ersten ergebnisseite gleich themen wie "Getriebeöl - die 101ste... " und auf den nächsten "Getriebeöl", " 20w 40 Gaytriebeöl vom Motorrad - Kann man das in die Vespa tun?" und andere. http://www.germanscooterforum.de/index.php...92%C3%82%C2%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...hl=getriebe%F6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...getriebe%C3%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...getriebe%C3%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...getriebe%C3%B6l http://www.germanscooterforum.de/index.php...92%C3%82%C2%B6l man könnte auch "Getriebeöl - die 102te..." aufmachen und sich dann beschweren, daß man mit der suche nix findet, weil alles in zig topics behandelt wird. auch könnte man sagen, daß ein forum davon lebt, daß die selben fragen immer wieder gestellt werden, wo sich doch auch spezifizierte, bewährte und laut handbuch vorgeschriebene getriebeöle beinahe täglich ändern. wie gesagt, man könnte.
-
GT210
is ja geil! laut dem bild kann man sich da sogar seine pferde selber sägen!
- HALLO
- Den Torge