nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oder in der "apodeeeeeegn" favorit: auch der sauer: http://www.sauer-kugellager.de Schwanhardtstr. 40A D-90478 Nürnberg Tel. +49(0) 911 / 42 43 6 - 0 Fax +49(0) 911 / 42 43 6 - 32 mußt aber sagen du brauchst sie für die firma, sonst gibts nix. dann einfach abholen...
-
Sprint V. Blinkerprobleme 12V
http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na frag ihn doch mal, is doch vielleicht auch ein 16er.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
für nen 16mm kolbenbolzen halt, keine kindermoppeds. weeeeer hat noch einen?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
samstag abend, nach 18:00 - und was is (wie immer)? mein letzter kolbenbolzen-sicherungsring verabschiedet sich frisch von der zange weg mit ca. mach2 quer durch die garage - fodd isser hat wer einen? einen 4kantigen mit 2 ösen bitte. auch tausch gegen 1-2 g-clips, die ich nimmer brauch. ich würd' ihn gern morgen abholen, oder ihn mir auch gerne gegen kaffe & große vesper liefern lassen ed: @menzo: glückwunsch zu platz 2!
-
Übel zugerichtete Teile
vor allem der papper vorne rechts auffm tank "erstatten sie doch anzeige" der stein klemmt glaub ich in ner steinschleuder?
-
Erfahrung Klarglasscheinwerfer vom SIP
sprint, rally, ts etc: http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-klarglas.shtml
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
maddiiiin, wo gehtsn hin? oder bzw. wie weit? ich überleg, ob ich mich mit der vnb wagen soll.... alternativ könnt' ich mit der pfümpf fahren und wir machen nen kurzen abstecher bei einem wohlgesonnenen unkomplizierten tüv vorbei! rainer: aua! *bussiaufsbauchi*
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
uhhh, vorsicht! des sin schwabacher, mit dene hamm mir goarnix zu dou!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
vielleicht gibt's dieses jahr endlich rentable "20:00 bis 20:30 tickets" für den sasc? mit blumentopf-tombola-los inclusive?
-
PX 200 Lusso geht nicht aus
...oder das grüne kabel ist irgendwo (fast) durch. oder es hat nen wackler. noch jemand?
-
PX 200 Lusso geht nicht aus
nö und 2x nö (bei ner lusso!) http://www.vespa-t5.org/tip_zuendschloss.shtml zuerst mal ausprobieren: bild für kurzentgeschlossene: klick
-
Zeitangabe im GSF
drecks server. kann nicht mal für jeden user die jeweilig richtige zeitzone erraten!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nur mal so nebenbei: es is jeden ersten montag im monat stammtisch, und es ist IMMER jemand da. nur weil wir hier nicht drölfzig mal reinschreiben, daß wir auch ganz wirklich in echt und live auftreten, heißt daß noch lange nicht, daß ihr euch fürchten müßt, alleine zu sein!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dann komm nach nürnberg - da is angeblich stammtisch mit vielen leuten und ca. 7 * 36 bilder von münchen vorletztes wochenende..... :love: wenns schon sonst nirgends mit hinkommst - deine glubbgolleeeschen ham am samstag schon über dich abgelästert!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
uh, da muß ich etz schon wieder ein hotel buchen, sonst krieg ich wieder keinen platz!
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
hunderte... aber muddi hier kommt mit scannen und uploaden nicht aussm quark!
-
3. Vespatreffen in Vohburg/Bay am 05.08.2006
uff. endlich ein zeuge der verteidigung!
-
Umbau der Lichtmaschine mit 7 Ausgängen zu 5 Ausgängen
er hat mir schon geschrieben.... allerdings is mir des alles noch nicht so klar schreib doch nochmal, was du genau hast: zündgrundplatte farben? welchen spannungsregler? und was für nen kabelbaum? (selbstgestrickter 12v-umbaukabelbaum wie auf meiner seite?)
-
3. Vespatreffen in Vohburg/Bay am 05.08.2006
auf n24 und sat1! schee, 300km für nen fetten corso, dem luggi sein börnout, a richdich gouds weggla, a bier und a gscheids gwidder. und 1x hintern condainer brunzn. badscherdnass um 21:00 widder dahamm gwesn. danke! :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so. stefan fährt morgen früh um halb7 mit der pfümpf nach altdorf zum arbeiten. treffen dann so um 12 - 1 'rum an der b8, kreuzung ezelsdorf, is das okay? der menzo kommt schon mal, baba auch? telefonanieren? ich klingel morgen mal durch so um 10, und geb' ne vorläufige hochrechnung ab, wie das in der arbeit so läuft - aber 12 sollte wirklich klappen!
-
....
biddeeeeeeee nochmal hinfahren! wenn nicht für mich, dann tu's für lucki!
-
halterung für segerring rausgebrochen
so 'ne suchfunktion is schon was geiles, ne?
-
T5 Auspuff wieder neu stopfen
..grad wollt ich fragen: *was* willst da reinstopfen?