nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Vesperados Mindelheim Run #3
OIDER! der polnische börnaut-spezialist - zu mehr hats dann irgendwann anscheinend nimmer gereicht: grad kam ne rund-sms von ihm, "suche px200 tannenbaum wegen zahnverlust"
-
Bremstrommel schleift
beläge raus, trommel drauf, schleift? (sorry, war das etz der geh-heim-tipp?)
-
bei mir funktioniert die suche nicht mehr
eben! kann ja keiner erwarten daß ich die augen aufmach und denk, kann mir doch wohl alles zum 1001sten mal vorlesen lassen!
-
SCHRAUBERWELTEN
metylan? die nächste reuse wird tapeziert?
-
Wo kann man das Baujahr für eine Sprint anhand der Fahrzeug-Ident. erf
ich verschieb' das jetz auch mal nach oldies, wie dein erstes posting gestern 20 minuten früher. diesmal *mit* hinweis, daß eine sprint von 1934 in die "oldie"-abteilung gehört. das nächste mal wird gelöscht! :plemplem:
-
Forum lahm...
ja GEIL! das hab ich noch garnet gelesen! ed: äh, vor lauter kringeln fast vergessen was ich schreiben wollte: heute liegt's *nicht* am forum, in ganz deutschland sitzen entweder elefanten auf den leitungen oder bodo hat irgendwo wieder mal zu tieef gebaggert. dritte welt.... (passend zum dritte-welt-vespatreffen demnäxt)
-
Massekabel an Zündspule abgerissen
nee, keine angst. kratz einfach mal bissl mit nem cutter dran rum, sind glaub' ich schon 6-10mm, bis da was kommt. und dann isses zuerst auch nur die stelle, wo das alte kabel angewachsten ist. ran anne buletten!
-
Massekabel an Zündspule abgerissen
mit nem messer den rest ~5-10mm freilegen, neues kabel dranlöten und dann wieder vergießen oder mit heißkleber neu füllen. is das so abwegig?
-
Lenkkopflagernuss Gold wert?
http://www.vespa-t5.org/tip_lenkerbefestigung.shtml olliiiiiieeee, hast du meinen schlüssel noch? wo is der?
-
Laptop als Arbeitsrechner
viel erfolg mit dem amilo! wenns raucht schnell aus dem fenster werfen wenns nimmer angeht, 2-12 kannen kaffe kochen vor dem hotline-anruf. http://www.google.de/search?hl=de&q=amilo+...gle-Suche&meta=
-
Zündzeitpunkt blitzen PX Lusso
das is eh die einfachste möglichkeit. noch eine kleiner nachtrag zum gleich-riecht-er:
-
Zündzeitpunkt blitzen PX Lusso
yo, an sich schon - nur sollen sich die hupengleichrichter ab und zu mal laut durch die backe durch(!) verabschieden, wenn sie zu sehr belastet werden. bei ner blitze denk' ich das aber eher weniger.
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
die nürnberger haben auch alle keine anmeldungsbestätigung bekommen, scheint also normal zu sein. bis freitach dann! :love: btw: bin ich der einzige, der den topic-titel jedes mal wieder als "dritte-welt-vespatreffen" liest?
-
blinker für lenkerende pz k22609
k22609 is hella: http://www.vespa-t5.org/download.shtml
-
AKTUELL: ***Techniken beim Arschabputzen***
so lange zeitung/sck katalog/zeitschriften lesen, bis die kruste von alleinz abfällt.
- geht gar nix mehr
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
gut, wir fahren doch samstag mittag -> sonntag. ihr habt also noch ein paar stunden zeit, euch die hinteren sitze zu sichern!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schreibt doch alle mal, wer überhaupt kommt, und von wann bis wann.
-
Liebling des Monats Juni/Juli
der hat ein paar tage urlaub ...
-
DVD Laptoplaufwerk
das laufwerk is wohl blind. klassische "treiber" gibt's schon lange nicht mehr für cd/dvd/combo-laufwerke... ed: und mach mal den altdorfer löwen da aus deinem wappen!
-
T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
und ich hab sogar noch 'n bild kurz nach dem wegbohren :heul: nöööö: http://www.vespa-t5.org/tip_lenkerbefestigung.shtml
-
VNA2T schneller machen?! Tipps und Tricks bitte
kannst du lesen? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335
-
Vespa PX alt Zündschloß anschließen?
http://www.vespa-archiv.de/schaltplan/p125..._standlicht.htm
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so lang gegen die lambretta getreten, bis der fuss angeschwollen ist? bis heut abend dann