Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. hmmmm......
  2. so wie der aus seinem helm schaut denk ich aber doch!
  3. Die Bilder sind online:
  4. "125er zylinder": ich befürcht' du mußt schon sagen, welchen block du meinst, auch wenn 133er auf smallframe schließen läßt....
  5. ich stell' heute abend noch die bilder von brainwave rein...
  6. was hat's mit oldies zu tun?!?! kann auch gerne nach blabla, weil was hat's mit technik überhaupt zu tun?
  7. sogar mit google zu finden: http://www.vespa-t5.org/tip_5p-lima_in_pxalt.shtml
  8. seite heute brandneu: eine rubrik ganz allein nur für suchanzeigen! :love:
  9. chlor, schon seit dreiviertel vier oder so. ohne polen geht's zügiger race-vorschlag für r+r 2007: "4 hunde mit pavvilliong"-klasse!
  10. nop antwortete auf Zündkerze's Thema in Mitfahrzentrale
    und ner gelben pfümpf.
  11. SO nen typenschild hab ich auch nicht gemeint, sondern die deutsche rahmennummer am ende vom rechten trittblech:
  12. also zumindest bei den deutschen LFs ist es so: rahmennummer scheissegal, kann auch nur ne abslolut bedeutungslose ital. IGM-nummer sein typenschild: deutsche eindeutige "fahrgestellnummer" (FIN), die in den papieren steht - auch wenn der tüv nur allzu gerne die eingeschlagene am rahmen sehen will und sich dann wundert...
  13. da hast's doch schon. rahmen = italienische nummer; schild = deutsche (die in den papieren steht)
  14. falls jemandem von euch das unter linux (evtl. auch unter mac osx) passiert, isses eventuell die composite extension von xorg und das flash plugin: http://de.gentoo-wiki.com/Firefox_crash_mit_Xorg http://de.gentoo-wiki.com/Diskussion:Firefox_crash_mit_Xorg
  15. -> gsf-projekte?
  16. nop antwortete auf wernerson's Thema in Technik allgemein
    gengenfrage: was macht nur einmal "klack", wenn man gleichstrom anlegt, und fabriziert einen kurzschuß, statt zu schnarren - ääääh, oops, verplappert - statt zu "hupen"?
  17. nop antwortete auf vnb1t's Thema in Blabla
    guten morgen!
  18. da sind dutzende baggerseen in der nähe von dettenheim http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&sll=...011544&t=h&om=1
  19. bestimmt wieder dein lieblingsprüfstand mit den schneepflugtüren!
  20. nop antwortete auf nop's Thema in Ska
    muah, arg! schee war's, hab aber vorher noch nie aus den ohren geschwitzt, soweit ich mich erinnern kann. wo wart ihr danach noch, flo(w)?
  21. und deswegen gleich mal noch ein topic dazu aufmachen...
  22. stylesheets abgeschaltet? ansicht -> webseiten stil -> standard stil?
  23. äääh... bluenote? http://thomas.bestfleisch.de/bilder/detail...cd51b1eae90cf4c na wenigstens mit gummi!
  24. nop antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    helmbefreiung is in schwabach ganz normal. um nicht-schützenswerte bäume werden ja auch keine leitplanken montiert!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.