Zum Inhalt springen

Roscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

910 Profilaufrufe

Leistungen von Roscher

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Link ? Stimmt, ging gestern nach halb 1 oder so bis auf ~200kb/s. schade dass es an wochenden nachts nicht auch so schnell ist.
  2. Moin, kennt sich wer mit den Auslastungszeiten von RS aus ? Wann haben die Server am wenigstens zu tun ?
  3. Roscher

    Harrington Jacke

    here you go Sir. sry konnte einfach nicht widerstehen
  4. Roscher

    Led scheinwerfer

    aber das sind doch nur in reihe oder parallel geschaltete dioden. bei ihm sieht es mehr nach einem halben laptop aus, so aus der sicht eines bauers in sachen etech. kann man da nicht nen begrenzer dranpappen und dann die lämpchen, mehr nicht ?
  5. Roscher

    Led scheinwerfer

    kann das keiner kurz erklären ? also nur kurz, interessiert mich wirklich.
  6. Roscher

    Led scheinwerfer

    wieso muss da so ein geschwülst an elektrozeug dran ? hab kein plan von elektrogeschwülsten
  7. meinst du jetzt bezogen auf die GSF Pötte ? Weil ein paar der Kommerziellen wurden ja bereits vermessen, wobei aus den Maßen des PM 40 ich nicht ganz schlau werde... Oder ist das gar nicht so einfach, einen Auspuff zu vermessen, sodass es wirklich top Secret ist ? Andererseits, hat ja jeder Besitzter eines der besagten Auspuffe die Maße vor sich liegen. Wenn es wirklich so empfindlich ist, ziehe ich meine Frage natürlich zurück, bezüglich Hammerzombie und Co. Oder ich stelle die Frage anders, was wären gute Maße für einen Auspuff? Denke, dass bei Vespa, das Anpassen das Problem ist, nicht die eigentlich Formel. (80-100ccm, 185° Auslass ca 70-80% habe sonst kein wirkliches Konzept...) Was meinst du mit designen ? Soll doch gerade verlaufen, da braucht man nur die Größen, der einzelnen abschnitte.
  8. Ne, nur den Vespaauspuff. Hätte jemand die Maße für den Hammerzombie ? Oder gar dem Franz ?
  9. Hab mir gleich gedacht, dass ich es besser nicht sagen sollte
  10. Ich meine eine Petroleum Starklichtlampe... für mich hören sich 1,3kW/Std. ganz passabel an :)
  11. wie gesagt, ich brauch den in gerader nicht Schneckenform
  12. am liebsten wäre mir natürlich einer mit mehr Bums als der PM40 á la Hammerzombie oder Franz. Franz gab es doch auch mal als Bastelsatz, kann der als open Source angesehen werden ? Will den Aupuff nur für mich, kein Kommerzsch*** oder so ( wahrscheinlich müsste ich dann noch jemanden finden, der mir die Bleche zurecht biegt ) Ja ist sie, nur bin ich scheinbar zu doof zum Finden. Danke für den Link, werd mir gleich mal den Topic zu gemüte ziehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information