nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Zusammenbau Muscheltacho
also weißt du doch, daß es ein oldie ist - darauf wollt ich raus *verschieeeeb*
-
Zusammenbau Muscheltacho
is das ein lamy-tacho? v50? oldies vielleicht? ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schön daß das kleine goldstück nicht geklemmt hat! (und daß es nicht beim fahren passiert ist und den block gesprengt hat :plemplem: )
-
VNB 3T tacho "schneller machen"
auf ebay immer wieder... in gutem zustand 130,- aufwärts
-
GGB+CM
daaaanke! aber r+r is nich bei mir, dieses jahr... ich zahl auch's porto, kein problem
-
GGB+CM
- 8-Zoll mit getuntem Motor
ja, die taucht schon auch mit gepäck und >100kg fleischeinwaage. die trommeln sollten nur rund sein (nicht oft der fall bei älteren), und die beläge okay, dann geht das!- Blinker anschließen
das lusso-relais "blinkt auch nur" - das abwechseln zw. vorderem und hinterem blinker der lusso macht der schalter. am einfachsten ist, du tauschst den blinkerschalter gegen den von ner lusso und machst die verkabelung schalter -> blinker analog dazu.- PX 200- FP 750
merk du dir das erstmal selber! verwarnung #1 :plemplem:- VNB und viel drum herum...
und jetzt ist schluß mit der offtopic-scheiße!- Welcher Rollershop ist der beste ?
EINES?????? :plemplem:- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
bedank dich beim honighasen für die bilder.... war denk ich sonntag mittag nach dem baden. also während der qm, als schon viele weg waren... :grr:- Kann geschlossen werden
uuuh, such doch mal.... das wird auch mindestens 1x pro woche gefragt... außerdem stehts in der faq beim "motorumbau". nein.- Pollen-Allergie
so, heut gehts anscheinend los.... normalerweise bin ich um pfingsten rum schon lang dick ( ), aber bei dem wetter halt bissl später. wo sind meine lorano?- gs4 im allgäu
halbe höhe = ~nürnberg? :love:- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
klar, schiebs auf die sonne, die net da war....- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
da isses, für alle die noch nie in stockach waren eine kleine rundschau: *klick* 2,75mb porno-optik mit 12016x929pixeln! und danke an honey bunny für die einzelbilder! :love: ed: ausdrucken ausschneiden in nen putzeimer kleben aufsetzen!- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
oh, so eins hab ich vom oberen zeltplatz auchnoch, heut abend... 360° vollrausch-panorama!- PX 80 E Blinker Problem
E - nix batterie...- Originallack aufbereiten
a) topic zwölftausenddrei zum thema b) c) das groooße weite internet... http://www.fertan.de/faq.html :plemplem:- GGB+CM
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
altdorf: 13:00 * sesc: 13:20 zu der vnb hätt ich noch nen 3gang motor, komplett. kannst ja dazuschreiben, basti. ansonsten sind die stockach-bilder da: http://www.vespa-t5.org/2005_stockach.php- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
vorn links jsteht noch ne große! aber ob's für die pfand gibt.....- Scheibenbremse auf 8 Zoll ?
suche verwenden und auf der worb-seite umsehen. alles schon gewesen...- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
muah, erst windschild an der px und dann tütü? hier die bilder von honey bunny: http://www.vespa-t5.org/2005_stockach.php - 8-Zoll mit getuntem Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung