nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Verkaufe Vespa T5 Kurbelwelle
meinz? :love:
-
Neuer Bug!
tja, da haste die ansicht verstellt. das hat absolut nichts mit nem forums-bug zu tun....
-
Easter Ska Jam
schönen guten morgen und danke für den musikalischen abend gestern! :love: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN *augenreib*
-
Lenkopflager unten tauschen / wechseln?
schlag zuerst unterm staubblech rein zum anheben! dann evtl. blech durchschlagen und von unten auf die lagerschale. zum draufmachen die neue in nem topf mit heißem wasser kochen. dann draufwerfen, spart 5-10mm klopfen und dann wieder schööön ringsum runter.
-
Woher ORIGINALE 8 Zoll Feder?
hier, hab eine über. mail mir mal, bin bis morgen mittag weg. ed: is die gebrauchte alte aus meiner augsburger.
-
Lenkopflager unten tauschen / wechseln?
ääääh nen schlitzschraubenzieher seitlich zwischen staubblech und lagerschale reinhämmern und dann laaaangsam ringsum nach oben arbeiten. staubschutzblech opfern!
-
Neuanschaffung Vespa T4
ich nommal. hätte brennendes interesse an den beiden blinkern komplett. aber will nicht drängeln, hol sie dir erstmal und kuschel mit ihr. was du gezahlt hast würd' ich aber auch gerne wissen! tachos sind auch grad wieder zig auf ebay, mit neuem chromrand 139,- aufwärts: grau/blau
- T5 Zyl. mit 69iger Bohrung?
-
T5 Zyl. mit 69iger Bohrung?
verwarnung EINS
-
T5 Zyl. mit 69iger Bohrung?
yo. haupsache die kiste rennt bis zum zahnverlust 120+ mit dickem mikuni und 172er....
-
T5 Zyl. mit 69iger Bohrung?
wie kann man den als t5-fahrer für nen t5-zylinder halten?!?!?! -> siehe ebaytopic korrektur-edit: als t5-SCHRAUBER
-
Neuanschaffung Vespa T4
da wird sich pepper_hh freuen! http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=59357 gatti, verkaufst du den sitzbanküberzug? :love:
-
Neuanschaffung Vespa T4
na bingo - schon haben wir eine backe und einen tank im o-lack
-
Simonini T5
man sieht doch, daß der zylinder 4eckig ist?
-
Neuanschaffung Vespa T4
ohne sitzbank und tacho, mit backe durch(?) und ohne originalmotor allllermaximal 400. aber schön, daß noch mehr augsburger auftauchen! :love: ich seh da sonst schon viel gemeinsamkeiten zur augsburg-vnb... ist das das richtige bremspedal? sollte das in augsburg 1959 nicht ein waffeleisen gewesen sein?
-
Mikuni TMX 30
normal. da ist ein röhrchen/verengung drin
-
Übersetzungsverhältnis Sprint Veloce
na geh?
-
Simonini T5
stehbolzen passen?
-
Tacho VNB4T - Alternativen
viel spaß beim suchen - 150.- euro aufwärts.
-
Elektrikproblem bei PX80 mit Batterie
das war schon *vor* dem kabelbaum-tausch? dann den spannungsregler und die zündgrundplatte überprüfen, die lampenfassung etc pi pa po - ferndiagnose ist nicht so einfach, um ostern rum sind die meisten kristallkugeln verliehen... ed: die batterie hat mit dem scheinwerfer nichts zu tun, aber prüf auch mal den verbindungsstecker auf dem motor - der verglüht ganz gern mal.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
eeeeine woche noch! der karton für'n käptn is schon gepackt, hab noch einiges an gruuusch gefunden. das geld is übrigens da. (und die beulenpest hab ich auch nimmer!)
-
leistungssteigerung
a) technik allgemein oder besser f&s b) kopf 12x gegen den türpfosten hauen dürfte mehr bringen. frag mal gravedigger, der hat neulich was von "benzin von nem schamanen besprechen lassen" geleiert, soll auch helfen!
-
Ren and Stimpy
ihr wundert euch auch noch???? ihr habt bei der anmeldung einigen dingen zugestimmt, wenn ihr euch nichtmehr dran erinnern könnt, oder geltendes recht in diesem land nicht kennt, solltet ihr das forum vielleicht verlassen. wer gemeint war, weiß es schon. ich hab keinen bock, für solche trottel auch noch ne abmahnung zu bekommen, und die anderen moderatoren auch nicht! ende, das nächste mal gibts sperrung ohne nachfrage.
-
SPOrtheBEL fpr pk 50 xl 2
bitte auch hier deutsch schreiben, nicht kyrillisch - erleichtert das lesen ungemein!
-
Auspuff dämmen
also ich find nicht ein topic, ich find 1000e?!?!? :grr: