nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
mein plan eine 50er auf motorrad zu typ in at
bitte benutz mal den statt dem :plemplem:
-
Karren
is zappnduster draußen. samstag dann... und die sitzbank wollte sich schon wer anders krallen.... sexy:
-
mein plan eine 50er auf motorrad zu typ in at
googel mal nach "übersiedlungsgut", da schlackerst mit den ohren, so easy is das beim re-import nach österreich: http://members.chello.at/duke/Kfz_Import.htm das lustigste:
-
mein plan eine 50er auf motorrad zu typ in at
an nen deutschen verkaufen und der meldet sie an. gaaanz einfach . gegenfrage: wie komm ich zu nem österreichischen paß?
-
Karren
hä? tieferlegen muß man sie einen zentimeter, sonst kann man untendrunter durchsehen. aber hi und vo paßts dann auch exakt. aber job wird gleich eh schreien ed: scho passiert. ich werd's mir gönnen, die corsa mit den selben farben und dem silbernen keder der denfeld überziehen zu lassen.... mal sehen, was das wird...
-
Karren
wir warten auf die penner von gls und spielen derweil mit den verschiedenen sitzbänken rum :love:
-
mein plan eine 50er auf motorrad zu typ in at
ich fahr immer nach england, wenn ich zum tüv sollte. in england gibts ja keinen, und dann wenn ich zurückkomm is alles in ordnung.
-
Oldie- Neuteile (NOS)
nen gepäckträgerwiederdawodasoblödespurenaufmeinervnbamhinternhinterlassenhat?
-
Silentgummis Traverse
yo. prima. meistens so. meine originalzylinder passen auch immer ohne nacharbeiten! (...... ) also meine letzten t5-traversengummis waren auch die schwarzen - rein damit, zack zack! ed: wenn man sie so hält wie auffm 2. bild sollten sie eigentlich hart werden!
-
Karren
NIX gegen den scheini - das war mal meiner! aber bitte meeehr bilder vom lenker und vom bremspedal!
-
Rally 180 - Polrad abnehmen / anbauen
lese LÜRA-AN-KONUS, nicht SCHAUFELN-AN-ROTOR!
-
Lichtproblem
hast dü überhaupt nen spannungsregler verbaut?
-
Blinker bei V50 mit eingetragenem 136er?
alles >125ccm braucht blinker, aber kommt wie immer auffn tüv-prüfer an. auch dafür gibts extra schon ein topic.... http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=58560
-
Karren
ja, das war auch mein erster gedanke....
-
Karren
oder mir die zehennägel lackieren.... hier regnet's heut.... aber zumindest is der motor auffm weg *freu*
-
Sprint Bremspedal abmontieren...ich packs nicht..
dann nochmal: fahr ich lieber 800km zum sck und zurück oder greif ich ins schraubenkästchen?
-
Sprint Bremspedal abmontieren...ich packs nicht..
dann kauf ich doch mal schnell 4 primär-reparatursets!, schrauben sind immer so teuer und nie auf vorrat...
- PX 200 - Preise
-
Lichtprobleme vorne PX Lusso
wackler in der fassung, kabel durch? birne raus und messen! - zur not zu zweit auffm roller, einer führt, einer nimmts meßgerät.
-
Standardbedüsung PXMotor mit 7KW
ich hätt dann doch eher verleugnet, bei sip angerufen zu haben, als beim sck...
-
spannungsregler - what for ?
nommal zum ganz langsam mitlesen: 3polig: http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml 5polig: http://www.vespa-t5.org/tip_5p-regler.shtml ed: ooops und gleich kommt noch das schaltschema für beide....
-
Sprint Bremspedal abmontieren...ich packs nicht..
und danach: http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-bremspedal.shtml
-
Steuern und Versicherung für 125er
steuer nur >=125ccm. überall zu lesen.....
-
Gabeln
hab den azubi grad erschlagen - die tastatur brauch ich noch, außerdem gehört die dem arbeitgeber...
-
Gabeln
20,- und 40,-, wie es dasteht. schätzungsweise in euro (?). eine 20mm gabel und eine 16mm gabel, wie es dasteht. der formulierung nach beide px, nur da gab es sowohl welche mit 16mm als auch mit 20mm. im harz, wie am usernamen und der angabe links im forum zu sehen ist.