nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Karren
ah, mit ordentlich licht findet man auch den anfang vom eingeschweißten rohr für die züge in der höhle hinter der hupe: die perverse kiste hat sogar hinten im radhaus ein rohr eingeschweißt für die kabel zum rücklicht :plemplem: doitsche wertarbeit.
-
Splint vom Benzinhahn abziehen
mal statt ?
-
Karren
die große sieht so neu aus, deswegen dachte ich, die wären frisch
-
Karren
ja, ich bemüh mich! :love: vergessen, motorhälften zu bestellen?
-
Karren
das is der pferdestall... sach mal, deep-soul, wie groß bist du?
- SDA
- SDA
- SDA
- SDA
-
SDA
und wie smart das phone is.... - mit tomtom und divx-player, oder einfach abends im bett unter der bettdecke gsf moderieren... ich geb den nimmer her. hatte schon einige ipaqs, aber zusätzlich noch das handy war mir zu blöd. nachdem's jetzt den gibt (sogar mit digicam), reicht der mit seiner 1gb sd-karte, ich will nix anderes mehr.... aber klar hab ich noch ein "run-handy" zusätzlich
- SDA
-
Lenkrohr Rally
tip #1 - erst lesen, dann posten. nicht nur im gsf.
- Vespasian
-
Karren
und mal was ganz anderes: oops. fehlt noch was....
-
Roller Fotos für neuen Katalog
jetzt bin ich gespannt, ob die in den plastikroller-katalog kommen oder in den "richtigen"
-
Roller Fotos für neuen Katalog
meine post da? :love:
-
Karren
schon richtig - aber bmp bilder sind eigentlich kein "internetformat", also viele browser können's nicht darstellen. zudem sind .bmp's viel zu groß, da unkomprimiert. mach mal ein .jpg oder .png draus, dann klappts besser
- Katzen
-
Karren
iiiih, die is ja neu! pfuiiiiii! :heul: woher sind die trittleisten?
-
Karren
und ich dachte immer, die deutsche ss war was anderes...
-
Karren
mal was anderes: für was is das gewindeloch da innen am rahmen über'm e-rad in höhe vom lenkschloß?!?!?
- die GÖRE hat auch geburtstag!
-
Karren
ja, überall. alugeschweisst?
-
Karren
hast detailbilder vom bremspumpenhalter? ohne pumpe vielleicht?
-
Lenkerendenblinker...
googel mal nach kellermann blinker... schick - und 60-120? pro stück :love: