Zum Inhalt springen

benedikt

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Siegen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von benedikt

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. benedikt

    benedikt

  2. ich finde den preis auch erstaunlich niedrig. Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich es benutzen kann. gruß
  3. zum beispiel auch hier (Relais für alles ohne Batterie) http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vespa-lambretta-teile.com/bilder/produkte/gross/Blinkrelais-PX-o-Batterie-PX-Lusso-Elestart-T5-Cosa-PK-XL-XL2-V50-m-4-Blinker-PV-6-12V-10-21W.jpg&imgrefurl=http://www.vespa-lambretta-teile.com/Blinkrelais-PX-o-Batterie-PX-Lusso-Elestart-T5-Cosa-PK-XL-XL2-V50-m-4-Blinker-PV-6-12V-10-21W&h=300&w=400&sz=9&tbnid=owc29g65Kh2wVM:&tbnh=92&tbnw=122&zoom=1&usg=__kEXV2u_o7G-EaB97UhwZUfGs3x8=&docid=H3ZTLVkc3fvJvM&sa=X&ei=maU4UuLLKMnPhAeuroD4Aw&ved=0CFoQ9QEwBA&dur=1380
  4. Ich brauch nen neues Blinjrelais und würde gern etwas geld sparen, da ich noch andere Teile kaufen muss. Kann ich folgendes Relais auch für ne Xl2 von 92 verwenden? http://www.ebay.de/itm/150718992624?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 Bei einigen Verkäufern auf ebay sieht es nämlich so aus als könnte man die Relais für alle Modelle verwenden, die keine Batterie haben (habe keine Elestart oder sowas) gruß Benedikt
  5. Ich würd mr gern nen schönen alten lederkoffer auf den Heckgepäckträger machen. ist sowas erlaubt oder brauch ich ne ABE-Bescheinigung für solche Teile?
  6. http://www.ebay.de/itm/Hupengleichrichter-KOSO-Piaggio-Vespa-PX-80-125-150-200-Lusso-PK-XL-1-2-Cosa-/370833032561?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item56575f0571 es scheint ja so zu sein, dass die Hupengleichrichter für viele Modelle gleich(s. link oben) sind. dann kauf ich den hier und nen neues Blinkrelais und dann kanns ausprobiert werden http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-Cosa-125-VNR2T-BJ-1993-Gleichrichter-Hupengleichrichter-Top-/181159206531?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a2dee1e83
  7. ich werde es versuchen herauszufinden. interessant ist schon mal dass es bisher immer dann geht, nachdem ich alle stecker vom spannungsregler abgezogen und dann wieder draufgesteckt habe.
  8. kann es auch mit der Tachobeleuchtung zu tun haben? wenn da dir birne nicht mehr funktioniert?
  9. ich verstehe http://www.ebay.de/itm/VESPA-Hupengleichrichter-4-Stecker-PK-XL-XL2-PX-Lusso-T5-Hupe-Gleichrichter-/320998492191 sachlicher preis für so nen billig-schrott
  10. nein, hupe geht nicht mehr. ging lange zeit, wurde immer schwächer. jetzt nix mehr. also vielleicht der Gleichrichter.(dieses Gerät:http://www.ebay.de/itm/GLEICHRICHTER-PIAGGIO-PX-125-200-FL-DT-PK-XL-50-XL2-/130880256743?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e79123ae7) 1.ich sollte mal die Kontakte säubern. kann mir bitte nochmal einer sagen, welche das alle wären 2. mal mit einem neuen gleichrichter versuchen. 3.Wenn es nix hilft ein neues Relais einbauen 4. Kabelbaum untersuchen, versuchen was durchzumessen etc.) ist das so sinnvoll? Vielen Dank für die Hilfe gruß Benedikt
  11. keine elestart Xl2. defekte birnen nicht vorhanden (birnen bei 4xblinker als auch licht/fernlicht gehen). Hupengleichrichter? (befindet sich bei der Hupe?/ d.h. ich muss vorher ne menge abbauen?)
  12. Danke für die Antwort kleine Rückfrage: welche Kontakte sind alle gemeint. am Relais+ an den Blinkern (wo noch?) wie reinige ich sowas am besten WD 40 und Tuch, Kontaktspray?
  13. Hallo, Ich habe Schwierigkeiten mit der Elektrik meiner XL2. Problem: Manchmal leuchten die Blinker sehr schnell, sodass sie eher leuchten als blinken. Öfters funktionieren sie aber auch. Das Relais scheint es nicht zu sein, sonst würde es ja nie funktionieren, oder? Hupe geht nicht mehr - mag es damit zu tu haben? oder vielleicht liegt es am Spannungsregler? Oder ist ein Kabelbruch am wahrscheinlichsten? Ich hab auch den Eindruck, dass es sich nach einigen gefahrenen Kilometern nicht mehr auftritt Kann mir einer bitte sagen was ich als nächstes versuchen soll - mich nervt die sache langsam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information