nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Karren
der terrorist wird aber auch fein! :love: von der vnb sind hier noch ein paar, momentan isse noch komplett zerlegt: http://www.vespa-t5.org/meinevnb.php das wirklich einzige, was nicht schön ist, sind die abdrücke vom gepäckträger: :grr:
-
Suche Bilder einer VNA2T in Originalfarbe
wollte eigentlich eher sagen die sieht zusammengewürfelt aus: ed: 4farbig
-
Suche Bilder einer VNA2T in Originalfarbe
die is sogar 3farbig
-
peinliche frage
weiß jetzt nicht genau, was du mit "kennen" meinst - ich denk eher nicht, du meinst "wofür?", aber falls: das wären repros für die vnb. bei den originalen liegen die blinker auf der backe, und die leisten haben die tropfenförmigen löcher für die blinker: du meintest "wer hat die reproduziert?"
-
LED fürs Kugelmopped
hatte am regler der t5 so zwischen 12,2 und 12,8 - aber ich bin momentan eh am überlegen, nen regler (extern) dazwischenzuhängen. mit platinen und led's spiel ich, sind in der arbeit mehr als genug da =))) aber danke! ed: die superflux (sind von hp) sind mit 50mA@3,2V angegeben.... mal sehen. ich bastel doch so gern
-
vnb / gs backenblinker oder teile
hat er was gesagt?
-
Was tun nach dem Sandstrahlen?
weil das azubigehalt oder die rente schon wieder mal nicht reicht?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schmalramenzeugs? sorry, hab ich garnix. übrigens: (sorry für'n aushilfsflyer!) dran denken!
-
Karren
zurück ins funkhaus: mir dünkt langsam, die vnb war ein schnäppchen :love:
-
Sprint Lenkerkopf Verlegung Kupplungszug
maaah, steck den tacho rein, schau von vorn in den lenker und dann siehste schon, wie's geht und wie nicht.
-
Sprint Lenkerkopf Verlegung Kupplungszug
...und viel spaß, dann von oben den tacho reinzuquetschen
-
jemanden an der tu chemnitz
könnte sich jemand mal bitte per pm melden, hätte da ne (kleine schmerzlose) bitte. dankeschön :love:
-
"Plastik-Teile" am Blechroller...
nur nen plastikmülleiner am bauch:
-
LED fürs Kugelmopped
kabeldurchführung an die 4 blauen stellen gleich drumrum.... in der mitte is da keine birne, das rüli sitzt mega-tief und das breli sehr hoch: ed: v3.5:
-
LED fürs Kugelmopped
#3 - langsam wirds...
-
LED fürs Kugelmopped
so, #2 gute nacht
-
Ansaugbalg
wie lang fährst den schon so? bei mir war der 1-2cm zu kurz, und bei dir sieht man vorne auch schon, daß er evtl. bald abruscht... hatte ich nie einen, aber das wird's ausmachen....
-
LED fürs Kugelmopped
danke erstmal für die dicke antwort... okay, danke. ich schon.... zumindest beim bremsen.... hab ich dann auch gemerkt - aber als ich die platine gezeichnet hab, hatte ich das glas nicht dabei - aber die linsenwirkung vom glas ist deutlich, wenn man im originallicht reinsieht, sieht man den glühwendel der sofitte schön vergrößert. ich nerv dann schonwieder, wenns was neues gibt... bei meinem sind die wendel von rüli und breli exakt gleich weit vom glas entfernt... so wie ich meinen tüvver kenne, trägt der das uU sogar mit led's ein - versuch macht klug... hmmm, ja - s.o, hatte das glas nicht dabei... aber ich denk, das ausrichten später/demnächst is eh die größte arbeit an dem ding... danke nommal ed: nö. *bissi* zu weit. dick.
-
lml / stella "hubs" für my bremse
hö? kein alu?
-
Ansaugbalg
applaus - siehe mein bild oben... was meinst, warum ich (und viele andere) den zerschnitten hab und der topic-starter sagt, er sei nicht passend?
-
LED fürs Kugelmopped
hallloooo? jemand da? die verwendeten beiden superflux-leds ... was haben die für ne lichtleistung? hab ich das überlesen? die gibts ja von 2000mcd bis inzwischen 18000 "gekühlkörperten" ( :plemplem: ) mcd - was nehm ich da, wenn ich 3 leds für's rüli und 4 fürs breli nehmen will? mach grad ne version für 12v ac im schwanenhalsrücklicht..... :love:
- Ansaugbalg
-
T5 Langhuber
nix is unmöööööööööööööööööglich...
-
Ansaugstutzen
und glückwunsch zu einem weiteren komplett abgedrifteten topic...
-
Lampe unten VM1 restauro topic
ALTEROLLER.DE (unten)