nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Bikeboys Bauchladen
beide fahnen.
-
schwanenhals-rücklicht glas & gummi
danke! - 20,- für's glas und 8,- für jeden der beiden gummis.
-
Die Post verschickt Packetgutscheine!
guten morgen. was verkaufst du? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=57045
-
schwanenhals-rücklicht glas & gummi
die dichtung find ich nicht bei sip, das glas (für 35,-) schon.
-
PX Kurbelwelle in Sprint Gehäuse
nein, der lagerring ist - wie der name schon andeutet - nicht bei der welle dabei
-
schwanenhals-rücklicht glas & gummi
ja, einmal bitte hella glas und einmal die dichtung zum rahmen hin in grau. danke.
-
Teilemarkt: Novegro
ich dachte, das gehört nach termine?!?!?!?!
-
Mit welchen Schrauben am besten Trittleisten
ich meinte DICH mit blindniete, nase!
-
Mit welchen Schrauben am besten Trittleisten
blindnietE!
-
PX 200 Lusso aus iranischer Produktion
...bis bush demnächst das bombardieren anfängt....
-
2 stück sawa weißwand 3,50-8"
und wech. danke, lenki!
-
vnb / gs backenblinker oder teile
sooo. suche 2 backenblinker für meine vnb, oder die grundplatten, gerne auch einzelne nicht-paarweise teile anbieten! dürfen/sollen ruhig bissl gammelig sein, sollen halt dazu passen:
-
Customshow & Teilemarkt München
an welchen? vor dem 14. mal tisch-wechseln oder danach? ja, iiiiih... schön und gut, wenn man auf's essen warten muß - aber sich gegenseitig die zunge aussm gesicht beißen WÄHREND AM NACHBARTISCH GEGESSEN WIRD (*duck*) is bäh!
-
AUFKLEBER EINFAHRVORSCHRIFT
ja, wie gesagt - vielleicht erstma kucken.... http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=51473&hl=
-
Customshow & Teilemarkt München
heutzutage kann man doch erwarten daß zu so 'nem event gleich die gps-koordinaten und sonstiges mitgeliefert wird.... :plemplem: grüße an wien, deggendorf, landsberg, lindau, stuttgart, münchen, nürnberg und eh an alle, war super! und speziell an die bedienung aus der nachtkantine, die dort noch am selben abend gekündigt hat :wasntme: bilder sind hier, leider alle bissl schräg und unscharf. is ja aber auch wurscht. und maic, deine schaltrastenabdeckung auf deiner "brennenden rosette" is krumm drauf, du murkser!
-
Customshow & Teilemarkt München
piep! das ende der a94 sollte jeder selber finden...
-
Karte für ONKELz Konzert
und @all überalldummrumschwaller: vorsicht! kaufen, handeln oder einfach mal die fresse halten....
-
-----> STUTTGART <-----
bis heut nachmittag - und fahrt vorsichtig!
-
Karren
na "dran machen" werd ich da garnix außer konservieren! :love:
-
2 stück sawa weißwand 3,50-8"
ja 40,- zusammen, das sind zeeeehn euro gespart - und lieferung is inclusive.
-
Übel zugerichtete Teile
"... mit ner PX ..." wolltest sagen? oder?
-
Karren
ja, fesch isse - aber viel zu "unrostig" - meinz: da isse, 1000 dank an jochen und seinen nachbarn für's gute verpacken. mehr in kürze, selbe stelle, selbe welle. :love:
-
2 stück sawa weißwand 3,50-8"
2 stück unbenutzte "sawa B13 'der rollerladen' weißwandschlappen" in 3,50-8" - OHNE SCHLÄUCHE! morgen vielleicht gleich in minga anybody? wenn ja, bis 12:00 mittags bei mir melden, kann sie mitbringen.
-
px150 hat geburtstag!
so, ALTER sack - alles gute noch!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
seeeeeeeeeeeeervus! (klickmich) ed: besonderen dank an die 2 nighter-touristen!