Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. schuuuubiduuuuuuu....
  2. nop antwortete auf Quax379's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    so, ruhe etz.
  3. nop antwortete auf Quax379's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die gummis verhindern, daß das alu ins schwingen gerät und dann laut wird. noch jemand?
  4. http://www.vespa-t5.org/tip_bremse-h-umbau.shtml
  5. hab saubere spritzen und feuerzeuge dabei, kannst dein spritzbesteck daheimlassen! :love:
  6. DER war gut! ed: DER jetzt nicht so! ed2: aber steht ja extra für mich schon "tabu" auf der flasche, dann is ja alles gut!
  7. ER scheint lernfähig zu sein, im gegensatz zu anderen, ja....
  8. nop antwortete auf Blue Baron's Thema in Blabla
    und ICH hab de schnauze voll von dem adressen-geposte! ende.
  9. nop erstellte Thema in Grüße
    nein, nicht schon wieder mit mir verwechseln, bitte.... der NOBS hat geburtstag, alles gute und viel erfolg, viel spaß im neuen job und komm endlich mal auf nen capu vorbei!
  10. nop antwortete auf px150's Thema in Blabla
    hier auchnochmal? wie oft noch? ich erstatte auch gleich mal anzeige... hast du ne ahnung, was du hier tust? informier dich bitte mal und schalt's hirn ein, bevor du adressen postest.... oder schreib deine auch dazu, dann schickt dir bestimmt wer was nettes!
  11. nop antwortete auf schurl's Thema in Blabla
    hab die adressen rauseditiert. alleine dafür sollt's ne anzeige geben, vollpfosten!
  12. fein, glückwunsch! ich freu mich. und der " :love: " sich bestimmt auch!
  13. 2 postings gelöscht. @mütze-glatze & co hebt euch euer offtopic gelaber für f&s auf - sonst gibts demnächst zäpfchen in rübengröße ohne gleitmittel...
  14. 2 neue dateien: Temp_Dehzahl_Sigma.brd Temp_Drehzahl_Sigma.sch http://www.vespa-t5.org/gsf_images/tacho-projekt/
  15. kannst draußen auf die terrasse - da störst keinen beim schmatzen und hast genug platz für die langen haxen. aufwärmen kannst dich dann später beim abspülen in der küche! wann kommst du jetzt? und haste schon klebeband, um den haadeekaa zu fesseln und mitzubringen?
  16. oooh, hab einen gekocht bekommen. war suuuper lecker! :love: und an "deinem" tisch is natürlich noch platz frei, selbstverständlich!
  17. nop antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    der nette mann hat grad nommal angerufen, daß er verschickt hat. entwerder er is super nett oder ihm is super langweilig
  18. nop antwortete auf PV136's Thema in Blabla
    dein 4takt-lamy-topic war das x-te zu diesem thema.
  19. och... so 4 stündchen? wo is der kaffe? wolltest du nicht noch vorbeikommen und einen bringen? meinst mich? oder hast dich jetzt verplappert und sie mit assc angeredet?
  20. ja! die mutter theresa des gsf hats dir rausgesucht: http://www.sip-scootershop.com/upload/file...0000392_000.pdf
  21. nop antwortete auf Timas's Thema in Grüße
    feier schön!
  22. isch möscht disch bitten, disch mit deinem unproduktiven gelaber zurückzuhalten. heiße luft bitte nach flame und sinnfrei. isch besser so!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.