nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
schuuuubiduuuuuuu....
-
Welcher Stoßdämpfer?
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch glückwunsch! freu mich auf moooontag!- T5 Motor
- T5 Motor
die gummis verhindern, daß das alu ins schwingen gerät und dann laut wird. noch jemand?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Hinterradbremse PX
http://www.vespa-t5.org/tip_bremse-h-umbau.shtml- Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
hab saubere spritzen und feuerzeuge dabei, kannst dein spritzbesteck daheimlassen! :love:- Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
DER war gut! ed: DER jetzt nicht so! ed2: aber steht ja extra für mich schon "tabu" auf der flasche, dann is ja alles gut!- Feder wechseln bei einer Sprinten !
ER scheint lernfähig zu sein, im gegensatz zu anderen, ja....- kennt wer Hallo1977
und ICH hab de schnauze voll von dem adressen-geposte! ende.- NOBS!
- Betrüger und Lügner im GSF
hier auchnochmal? wie oft noch? ich erstatte auch gleich mal anzeige... hast du ne ahnung, was du hier tust? informier dich bitte mal und schalt's hirn ein, bevor du adressen postest.... oder schreib deine auch dazu, dann schickt dir bestimmt wer was nettes!- Suche Herrn "SatanicSurfer"
hab die adressen rauseditiert. alleine dafür sollt's ne anzeige geben, vollpfosten!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
fein, glückwunsch! ich freu mich. und der " :love: " sich bestimmt auch!- Tunnelrücklichter....
2 postings gelöscht. @mütze-glatze & co hebt euch euer offtopic gelaber für f&s auf - sonst gibts demnächst zäpfchen in rübengröße ohne gleitmittel...- Digitaler Tacho für PX alt
2 neue dateien: Temp_Dehzahl_Sigma.brd Temp_Drehzahl_Sigma.sch http://www.vespa-t5.org/gsf_images/tacho-projekt/- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kannst draußen auf die terrasse - da störst keinen beim schmatzen und hast genug platz für die langen haxen. aufwärmen kannst dich dann später beim abspülen in der küche! wann kommst du jetzt? und haste schon klebeband, um den haadeekaa zu fesseln und mitzubringen?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oooh, hab einen gekocht bekommen. war suuuper lecker! :love: und an "deinem" tisch is natürlich noch platz frei, selbstverständlich!- 8" reifen
der nette mann hat grad nommal angerufen, daß er verschickt hat. entwerder er is super nett oder ihm is super langweilig- Das Topic
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
och... so 4 stündchen? wo is der kaffe? wolltest du nicht noch vorbeikommen und einen bringen? meinst mich? oder hast dich jetzt verplappert und sie mit assc angeredet?- SIP Scheibenbremse hinten
ja! die mutter theresa des gsf hats dir rausgesucht: http://www.sip-scootershop.com/upload/file...0000392_000.pdf- Alte Wursthaut
- P.I.S.-Bank schrabbelt mir den Lack auf.
isch möscht disch bitten, disch mit deinem unproduktiven gelaber zurückzuhalten. heiße luft bitte nach flame und sinnfrei. isch besser so! - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung