Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ???????? ja, genauso wie ein polo ein golf und ein passat ist..... abgesehen davon... das entsprechende topic mit mehr als genug infos (!) is in oldies oben sogar angepinnt...
  2. guten morgen und aaaalles alles gute zum burzeltag!
  3. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jaa, sachen wie koti geradebiegen und die hühnerei-delle raus schon, mehr aber nicht. die backen bleiben ja auch so, wie sie sind: :sabber: :sabber: :sabber: ja, danke. mal sehen was man noch so machen kann...
  4. oooh, macht auch in gelb nen schlanken fuß :love: - und hat nicht jeder....
  5. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich glaub 's wird ein roller :love:
  6. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ganz kurz noch für bergfick, bevor's zu spät is: muschis posten is *auch hier* verboten!
  7. nop antwortete auf MasterChem's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ah, strings :love: - schon viiiel interessanter als tupperware
  8. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    nee- meine hat weiße unterwäsche (smoke, nur das letzte drittel der haare is schwarz, drunter schneeweiß/grau getigert)... (ja, das is die selbe katze - flipflopmuschi )
  9. fiat bambino kaufen, der is kleiner und du eckst nicht überall an...
  10. offtopic-katzengeseier raus nach blabla! http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=58316
  11. nop erstellte Thema in Blabla
    lucy: (und raus aus technik: http://www.germanscooterforum.de/index.php...3entry761033)
  12. nop antwortete auf MasterChem's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    was ist ein "scoot"?
  13. so muß das: :love:
  14. schraub die abdeckung runter, siehst schon, ob drunter ein gewinde is beidseitig, oder nicht. ed: die 4 gewindelöcher unterm lenker sind ursprünglich nicht für den spiegel sondern für's windschild.
  15. so nebenbei, suche hach "getriebeöl", erste ergebnisseite: http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=44527&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...wtopic=9314&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=56572&hl= suche nach "welches benzin": http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=37442&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=43073&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=47293&hl= ...
  16. sorry, aber zu jeder der fragen gibt' schon hunderttausend topics... wie wär's mal mit ner suche nach "getriebeöl" oder bissl stöbern in "technik allgemein"?
  17. nop antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    "yuck fou"
  18. richtig, hatte ich vorgestern auch - bei mir war die kleine innen seitlich weggeklappt und ich hab mich gewundert, warum die achse 100% klemmt beim festziehen der mutter... die kleine innenrein, die klemmt mit der achsmutter das rechte lager ein. die große (auch eher so'n ring, gell?) aussen, mit der drückt die staubschutzkappe das lager in den sitz. http://www.scooterhelp.com/manuals/VLB.VNC...nual/page24.jpg #31 und #29? und die #28 mit'm bund zum lager hin!
  19. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute zum fuffzichsten, bleib so schön und vielleicht wächste ja noch bissi? prost, feiern marsch marsch!
  20. nop erstellte ein Termin in Rollerfahrerkalender

    Soul Fiesta bei den Cochinos in SiFi
  21. nop antwortete auf ElmarKoch's Thema in Technik allgemein
    doch, aber hier is "freitagabend & krankenhaus" (hammermedikamente + alk = :puke: )... zurück zum lack: wenn interesse besteht, schau ich im keller nach, und mike hab ich bescheid gesagt wegen topic und so. prost & n8
  22. nop antwortete auf ElmarKoch's Thema in Technik allgemein
    hätt hier noch 5 liter standox nulachtfuffzehn abzugeben - ral 1028 oder 1032... oder irgendwie gelb muß kucken, wenn interesse besteht @m210: bsoffen?
  23. äh nommal: die herzerl waren für deine prilblümchensammlung, der zweite satz für den über dir. okay?
  24. meinte den über dir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.