Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. px vergaserwannendeckeldichtung nehmen
  2. ich verschiebs mal nach technik allgemein, zu den anderen tausend reinigungs- und chrompflegemittelchentopics....
  3. lusso-hupengleichrichter. liegt doch überall rum....
  4. festgepinnt im oldie-bereich, 1000x durchgekaut. http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml noch fragen?
  5. nop antwortete auf vespaoldies's Thema in Suche Vespa Teile
    meinst ich lüg oder was?!?!?
  6. nop antwortete auf vespaoldies's Thema in Suche Vespa Teile
    ich find auch nimmer wo ichs geschrieben hab aber in oldies is ein topic mit allen links angepinnt: http://www.vespa-t5.org/tip_motortausch.shtml
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    "lambretta - years ahead"
  8. nop antwortete auf vespaoldies's Thema in Suche Vespa Teile
    wieviele suchst du? http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=59037 ich hatte schonmal geschrieben, daß es die z.b. bei sip neu gibt.
  9. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die cuttet sich von selber wenn er wieder wem hinten reinrauscht!
  10. fraaach mich net =)
  11. http://www.vespa-t5.org/tip_oelpumpe.shtml
  12. http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml
  13. 1) technik allgemein 2) da gibts auch schon x topics dazu... sollen schon vorher mal leute ihren tacho beleuchtet haben...
  14. is that you on the last pic?
  15. #1 is da. und der polo braucht mal nen richtigen roller, so wie's ausschaut... freitach einen kaufen? plopp: http://www.vespa-t5.org/2005_rse.php
  16. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    gestern war flohmarkt: :sabber: :love:
  17. mailts mir, wenns unter 20mb sind. adresse im impressum auf vespa-t5.org kanns aber erst spät abends reinstellen wenn ich aus der arbeit zurück bin...
  18. wieder da.
  19. gereinigt, ich hoff die zusammenhänge sind alle noch da - is manchmal bissl schwer
  20. bei sip frisch und billig, alter mootorumbauer...
  21. nahmd! ich werd jetzt nach und nach die "wichtigen" und sauberen topics wieder hochschieben. nicht alle, wie mike gesagt hat sind viele dabei, bei denen wir zum putzen ne firma gründen und leute einstellen müßten... aber die tanzschule und sowas kommt wieder. ich hab mal angefangen - bissl geduld bidde... nach wie vor gilt: keine "dateisuche" oder angebote topics, nur vinyl oder rechtlich einwandfreies. wenn wer was sieht, pm an mich! ed: wer titel von interessanten topics oder sonstiges im kopf hat, hier reinschreiben. danke
  22. gestorben.
  23. und du solltest mal gut nachenken, was das "p" in "pm" bedeutet - und dich in zukunft hüten, *persönliche* nachrichten zu veröffentlichen, egal was drinsteht. das ist unterste schublade!
  24. nop antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    muuuah: http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=782667
  25. ich glaub der geht noch mindestens 10 jahre!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.