Zum Inhalt springen

Sisco

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sisco

  • Geburtstag 20.03.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.T5-Racer.com
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    hesse_auf_Vespa2002

Profile Information

  • Aus
    Groß-Umstadt
  • Interessen
    Plastik Roller *g* *würg*

Letzte Besucher des Profils

1.422 Profilaufrufe

Leistungen von Sisco

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sisco

    Sisco

  2. Also Motor is weg hmm der rest ist nolch da fals jemand Interrese hat aber wird nicht ausgeschlachtet das war für die Jenigen die mir per PM geschrieben hatten wegen Einzelteile. LG Sisco
  3. Nene bist net Blind *g* da ich noch net weiß was ich dafür will deswegen warte ichja auf Angebote bitte keine PX80 GAmmelschrott
  4. Hey Leute tausche oder vielleicht verkaufe ich es auch eine T5 zerlegt dabei sind folgende Teile: Motor komplett (Malle, original Zylinder und Cosa Kulu original Auspuff und ne italienische Tröte) , Anbauteile und diverses Zeug (2 Tachos usw.)Es fehlt der kabelbaum und die Papiere (bestätigung das es net geklaut ist ist dabei ) Der Rahmen ist ihn einem Flip Flap Ton lackiert Zustand würde ich sagen ne 3, wenn nicht sogar besser. Backen und alles was dazu gehört ist dabei. Motor ist in Ordnung keine defekte bis eben noch gefahren. Doch ich habe festegestellt das mein Px Motor besser in der Roller passt. Wenn ihr Interrese habt sendet mir ne Email oder ne PM. Bitte nur Ernst gemeinte Angebote kann gerne Bilder senden. LG Sisco
  5. hmmm vielleicht solltest du nach ner halben stunde mal den Schock reindrücken.... und dann den Roller wieder anmachen vielleicht geht dann auch dein Licht wieder den ohne SAFT NIX LOS
  6. wieso überholst du denn auch *lach* Also irgend wie selbst dran schuld *löl* Kommt drauf an ob du nur ein 50 lappen hast oder net... je nachdem wird es teuer :wasntme:
  7. neee zu 100% habe ich so einen Vergaser auf der Vespa Dellorto UB Vergaser... bin mir ganz sicher da wo ich damals meine Hoffmann gekauft habe der alte Vergaser totall im eimer war.. habe einige Hoffmann fahrer drauf soviel ich weiß
  8. hmmm weiß nicht so wie das mit den Bilder funzt aber habe ne andere Idee habe auf ne Englischen Dellorto seite ne Zeichnung gefunden ist das Teil 22 setzte mal den Link hier rein wäre echt cool von euch wenn ihr euch das mal schnell anschaut damit wäre mir schon sehr geholfen http://www.ducatimeccanica.com/dellorto_di..._parts_list.htm
  9. Hey Leute für meine Hoffmann Vespa suche ich superdrigend den Banjo anschluss für einen Dellorto Vergaser UB und zwar befindet sich das Teil direkt am Vergaserdeckel da wo der Benzinschlauch drauf geht... Bitte schaut mal in eure Schränke ob ihr sowas habt!!! Ist auch bei Bing Vergasern verbaut worden.. LG Sisco
  10. HEy Leute suche superdrigend den Banjo anschluss für einen Dellorto Vergaser UB und zwar befindet sich das Teil direkt am Vergaserdeckel da wo der Benzinschlauch drauf geht... Bitte schaut mal in eure Schränke ob ihr sowas habt!!! Ist auch bei Bing Vergasern verbaut worden.. LG Sisco P.S.: Den Vergaser gibt es bei einer Hoffmann Vespa
  11. Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee würde erstmal deine Bremse machen Und dann können wir uns über das Thema hier unterhalten hahaha neeeee kleiner Spaß *sfg* Sehen uns später und viel Glück vielleicht hat ja hier jemand mit Erfahrung Gruss Tim
  12. Jedes mal wenn ich was posten will kommt ne dumme Fehler Meldung aber auch nicht immer nur bei manchen treads kann mir das jemand erklären *grummel* Is voll nervig und in der hilfe habe ich schon nachgeschaut steht nichts drin darüber es kommt die Fehler MEldung: der zurückgegebene Fehler war: Du bist nicht berechtigt auf diesen Beitrag zu antworten.
  13. Sisco

    Wie lange auf drei Rädern?

    Frankfurt - München..... München-irgend wo auf der Autobahn... Von da an ging es mit dem Abschlepptaxi weiter *lach* Mir hat es die Kupplung nach einer Stunde Stop and go verhaun..... und ich stand irgend wo in der Pampa in Bayern... *LÖL* Ohjeeeeeeeee das gab Streß mit der Freundin die hat neben dran gehockt...
  14. hmmm unwahrscheinlich ist von Englang schon so gekommen und ich habe ja auch noch die Englischen Papiere doch die will meine Zulassungstelle net anerkennen.. und mit 1000 meilen so wie sie damals nach Deutschland gekommen ist glaube ich nicht das es einer eingeschlagen hat war ja sozusagen noch ganz frisch und neu und am rahmen ist sogar noch der dumme aufkleber der ab werk drauf ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information