Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. in german it reads Rennauspuff PM40 Evolution V90/125/PV/ET3 OHNE Endschalldämpfer so it's without silencer. the matching silencer is Dämpfer PM Alu passend für alle PM-Auspuff- Art.-Nr. PM1004 87,22 ?
  2. nop antwortete auf psychojojo's Thema in Blabla
    2. verwarnung laß den scheiß zweitaccount, oder beide sind weg. so schnell kanns gehen...
  3. 3:50 und ich bin gleich im bett. im loop war's sehr angenehm, aber wieder nur "gschwaddl" wie der pole und so aber brav war er heut!
  4. ich sammel noch: http://www.vespa-t5.org/meinegt.php http://www.vespa-t5.org/bilder_rally+gt.php
  5. yo, ich bin auf jeden fall da. mal sehen, wird sich scho bissl verlaufen. (ins planet bitte, alle!)
  6. da is heut party area.... wird viel los sein: area 1: Indie & Alternative area 2: Rock'n'Roll area 3: Partypop area 4: Grunge & Hardcore special: jäger & tequila 50 Cent ed: hab den kapuzenpulli an aus meiner signatur
  7. geht heut abend wer mit ins loop? bin ab halber elfer rum da.
  8. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    junge.... is dir das karl-dall-auge aus eferding geblieben? :heul: ed: moderatoren- und vielposter ringelpiez von "hinten nach vorne": hdk, ich, dokma
  9. nop antwortete auf andreasnagy's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wenn claas den lenker nicht nimmt, ich nehm ihn tutti kompletti mit kabeln bis zur kaskade!
  10. wenn du wüßtest was du für ein glück hast, daß du dich ordentlich abmeldest! nee, um gottes willen! war & is supääär! wir /ich mache(n) für dich auch was! :love: siehe oben.
  11. das mit dem tshirt is ein "insider", den kennen nur gut 1000 leute kuck doch mal ins "nürnberg weekender"-topic vom dezember oder im "schöne augen sc (sasc)"-topic... dann weißt schon, was los is
  12. paßt!
  13. ach so... http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=38077&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=43508&hl= kurzzeitgedächtnis?
  14. http://www.motorrollermagazin.de/steuer.htm "Leichtkraftroller und -räder bis 125 cm� und maximal 11 kw / 15 PS sind von der Kraftfahrzeugsteuer befreit" http://www.motorradonline24.de/forum/showf...sb=5&o=&fpart=1
  15. das is transparenter kunststoff, das erste war blauer. letzteres is bissl "edler"
  16. ab "wenn am rahmen halt die 'klebefläche' sechseckig ist", ne?
  17. benutz die suche! http://www.trojaner-info.de/hijacker/entfernung.shtml
  18. muah... hab mal urlaub genommen vom 14.2. bis 18.2..... rein pro-füll-laktisch, versteht sich... ed: grüße von mom
  19. kuck mal im windows-verzeichnis incl. aller unterverzeichnisse nach ner (versteckten?) datei namens shelliconcache ohne dateiendung. die löschen, dann geht es meistens wieder.
  20. der is süß!
  21. titel editiert und gepinnt. bis wann is das aktuell? april? kenn mich doch net aus
  22. zuerst und dann lesen, lesen, lesen..... sorry....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.