Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ich hab mir nur nen capu geholt..... der rest ging von gaaaaanz alleinz! eeehrlich! btw... es gibt auch noch andere kandidaten... nicht unbedingt hier, aber einige sollte schon mal bissl nachdenken...
  2. hm, was hab ich? :wasntme:
  3. nüscht wahrscheinlich, bis auf eine single anfang der 90er is nix europaweit erschienen.... war immer mehr so lokal/undergrond/assi-punkbands; und webdesign-mässig immer industrie und amiland.
  4. ***

    nop antwortete auf crus-t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hätte interesse am rahmen mit beiden backen..... bitte meld dich mal, falls rahmen und/oder backen alleine übern tisch gehen sollten! 1000 dank stefan
  5. och, 41 is doch net schlimm.... oder? alles gute!
  6. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Reel Big Fish - Take On Me gute nacht
  7. das gehört so, wenn bei modellen ohne batterie beide blinker gleichzeitig brennen würden wären das 42 watt für die lima.... so sinds immer nur 21 nicht immer so kompliziert denken
  8. ich seh schon... wir brauchen ne anruf-faq oder neue board-funktionen:
  9. ja, echt schlimmm... besorg spachtel die sich überpulvern lässt, und es wird nicht mehr so "schlimm" sein! ed: das mit dem "flex-längsschlitz" und anschliessendem rausbügeln der sicke mit verschweissen hab ich schon ein paar mal gesehen, das scheint die allersauberste methode zu sein.
  10. kenn ich die/den?
  11. dann grüß und motz net rum! die tshirts werden bestimmt wuuuunderbar!
  12. http://www.freesearch.co.uk/dictionary/allnighter pfreu mich auffn 19.! :sabber:
  13. gehts noch? mal ich etz logo für den sasc?!?!? *lach* danke für die blumen - 15 jahre konzertplakate, flyer, cd-cover und webseiten.... *gähn* ich glaub ich geh etz erstmal inne ecke an die serverschränke, runde schlafen
  14. soooo, koksi... und etz erklär mal gaaanz genau, deutlich und unmißverständlich, wer die 8 und wer die 10 bekommt.... du hast 30 minuten zeit! ed: bei "zeitüberschreitung" gibt's zur strafe mehr bilder wie das heut vormittag in die inbox - und die stammen alle von der selben person hier aussm vertrieb ok, zeit is um.
  15. nop antwortete auf phillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bitte macht mal aussagekräftigere topic-titel, habs editiert...
  16. uuuuuuh... ------------------------ "wenn du nicht grade das selbe machst wie sie"
  17. da rollt's mir jetzt z.b. fast die zehennägel hoch, das kann ich nimmer hören *das* wiederum sehr gerne! :love: wie auch Jerry Butler - Moody Woman
  18. nop antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    verkaufe, so so....
  19. ich frag ma' oma!
  20. durch brav sein - wär mal was anderes..... aber ich war ja auch letztes mal schon ganz brav, zumindest hab ich keine blutlachen im ersten stock hinterlassen, wie andere
  21. applaus!
  22. nop antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    nee, momentan das da: stellenweise bissl schräg, aber sehr interessant!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.