nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
FSSC-Verschwörung
ich hab mir nur nen capu geholt..... der rest ging von gaaaaanz alleinz! eeehrlich! btw... es gibt auch noch andere kandidaten... nicht unbedingt hier, aber einige sollte schon mal bissl nachdenken...
-
FSSC-Verschwörung
hm, was hab ich? :wasntme:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nüscht wahrscheinlich, bis auf eine single anfang der 90er is nix europaweit erschienen.... war immer mehr so lokal/undergrond/assi-punkbands; und webdesign-mässig immer industrie und amiland.
-
***
hätte interesse am rahmen mit beiden backen..... bitte meld dich mal, falls rahmen und/oder backen alleine übern tisch gehen sollten! 1000 dank stefan
-
der wortwahl hat heut nix zu feiern...
och, 41 is doch net schlimm.... oder? alles gute!
-
Das rockt!
Reel Big Fish - Take On Me gute nacht
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na ganz sicher... so ne extra-ausgabe vielleicht?
-
Vespa T5 (kompletter Roller)
ja!
-
Kontrolleuchte Blinker
das gehört so, wenn bei modellen ohne batterie beide blinker gleichzeitig brennen würden wären das 42 watt für die lima.... so sinds immer nur 21 nicht immer so kompliziert denken
-
Vespa T5 (kompletter Roller)
ich seh schon... wir brauchen ne anruf-faq oder neue board-funktionen:
-
Spachteln ist out!
ja, echt schlimmm... besorg spachtel die sich überpulvern lässt, und es wird nicht mehr so "schlimm" sein! ed: das mit dem "flex-längsschlitz" und anschliessendem rausbügeln der sicke mit verschweissen hab ich schon ein paar mal gesehen, das scheint die allersauberste methode zu sein.
-
Vespa T5 (kompletter Roller)
kenn ich die/den?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dann grüß und motz net rum! die tshirts werden bestimmt wuuuunderbar!
-
Customshow & Teilemarkt München
http://www.freesearch.co.uk/dictionary/allnighter pfreu mich auffn 19.! :sabber:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
gehts noch? mal ich etz logo für den sasc?!?!? *lach* danke für die blumen - 15 jahre konzertplakate, flyer, cd-cover und webseiten.... *gähn* ich glaub ich geh etz erstmal inne ecke an die serverschränke, runde schlafen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
soooo, koksi... und etz erklär mal gaaanz genau, deutlich und unmißverständlich, wer die 8 und wer die 10 bekommt.... du hast 30 minuten zeit! ed: bei "zeitüberschreitung" gibt's zur strafe mehr bilder wie das heut vormittag in die inbox - und die stammen alle von der selben person hier aussm vertrieb ok, zeit is um.
-
problem px 200
bitte macht mal aussagekräftigere topic-titel, habs editiert...
- ultraschallreinigungsgerät
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
uuuuuuh... ------------------------ "wenn du nicht grade das selbe machst wie sie"
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
da rollt's mir jetzt z.b. fast die zehennägel hoch, das kann ich nimmer hören *das* wiederum sehr gerne! :love: wie auch Jerry Butler - Moody Woman
-
P 200 E zu verkaufen
verkaufe, so so....
-
-----> STUTTGART <-----
ich frag ma' oma!
-
Los Cochinos Soul Fiesta
durch brav sein - wär mal was anderes..... aber ich war ja auch letztes mal schon ganz brav, zumindest hab ich keine blutlachen im ersten stock hinterlassen, wie andere
-
Der Mac mini ...
applaus!
-
Eure liebsten Bücher
nee, momentan das da: stellenweise bissl schräg, aber sehr interessant!