nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
milch soll doch auch so ungesund sein.... hypervitaminose, entzieht den knochen kalzium und so dann lieber lecker rheumatee, sollt' okay sein in deinem alter. die 5 is in der garage, es schneit. heut is mir nach grinch
-
SIP Superbikespoiler
da wird sich der ss90 gleich draufstürzen, denk ich....
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
ja, das muß bei 'ner tasse tee ausdiskutiert werden!
-
Ich will Bilder sehen!
ja, ich weiß - mit dem essen spielt man nicht... :wasntme:
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
ich habs geahnt - du hast zu wenig sitzfleisch!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
aber eure sollte echt mal auffn' wuchtbock, da hat jemand nach dem abflexen nicht nachgeschaut, ob sie auf 12:00 steht... und wo ist eigentlich das stopschild hin? nicht daß sie noch in der wg rumwandert?
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
#4 - hossa
-
was ist eigentlich der PING/LAG?
manchmal bin ich dir echt dankbar daß du antwortest, erspart einiges an arbeit. manchmal, wie gesagt.
-
Das rockt!
pitchshifter - microwaved (live) muß nach dem soul wochenende mal was anderes hören
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
die war wech (lies "ganz weg") bis der foto das objektiv ausgefahren hatte. und was das auf dem bild is.... hmmm.... die 2 hier vielleicht nommal? :sabber:
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
würd ich jetzt nicht sagen *kicher* äh, weshalb hab ich gepostet? ach ja: bilder nummer 4, vom bazi (zensiert waren sie schon, ich bin unschuldig!)
-
Tips-Empfehlungen zu Ko- Fudis
du meinst jetzt nicht echt, daß es hier um "sich das recht herausnehmen" geht, wenn die moderatoren hier die sekretärin spielen? du, ich muß in der arbeit geld verdienen um was zum fressen zu haben und nachts auch mal pennen (u.a. aus dem selben grund) - das hat nix mit "freiheit" zu tun, ich fühl mich auch weder für die ergebnisse der pisa-studie verantwortlich, noch für die legasthenie anderer... so leid's mir tut! ansonsten stimm ich hdk im großen und ganzen zu, ich lösch z.b. öfters solche topics (spezialität: "passt mein px-motor jetzt wirklich in die rally?, nummer 10293"), auch wenn ich dann angemault werde, is mir egal.
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
etz muß ich echt für dich irfanview installieren?` im fenster batch conversion -> haken rechts unten "use advanced options" -> button "set advanced options", haken bei "RESIZE", "set long side to [800] pixels", haken bei "preserve aspect ratio (proportional)" -> OK - GO
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
aso. na ob dem bazibernd seinen noch kommen hängt davon ab, ob er noch lebt, und der iris ihre kommen mittwoch abend zu fuß aus nürnberg... dauert noch bissl.
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
für'n moyerererer nommal: http://www.vespa-t5.org/2004_nuernberg_2.php http://www.vespa-t5.org/2004_nuernberg_3.php :love:
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
euch gehts ja scho wieder ganz gut.... - aber laß mich raten, das mit den bildern hat sich erledigt, sonst hängt der haussegen schief, hu? mail sie mir in die arbeit und keiner erfährt was!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
und ollie: schnallen hammer am samstag früh um halb6 im bahnhof genug gesehen, ne? ich mein etz die, die grad von der "arbeit" aussm mach1 heimkamen!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
für mich schaut's jedenfalls nach "frau" aus - wär's ollie oder ich gewesen wär der fleck gaaanz anders!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
müüüüüüüde - und der hunger is mir etz auch vergangen
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
#2 - cox - danke!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
so, los gehts: bilder #1. wegen den feuerzeugen mußt mal torge fragen, der (be-)druckt/drückt doch alles!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
muah, gottseidank kennt mich keiner! halloooo? bilder zu mir, ich stell sie dann rein! mail gibt's per pm...
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
so, etz is hdk wech... schönen sonntag und schöne heimfahrt an alle, ich versuch etz mal zusammenzubekommen, wer was alles wollte (t-shirts, cds, pi pa po) ed: bilder alle zu mir, ihr wißt ja, wohin - ich wart schon....
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
ich sag nur: grüße an den "SCHÖNER AUSWURF SC"! bis bald dann, ollie macht sich grad noch hübsch, ich bins schon. ed: wie warst'n du um 6e scho dahamm?
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
schwing deinen zuckerhintern ins audoooo und laber net rum!