Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. milch soll doch auch so ungesund sein.... hypervitaminose, entzieht den knochen kalzium und so dann lieber lecker rheumatee, sollt' okay sein in deinem alter. die 5 is in der garage, es schneit. heut is mir nach grinch
  2. da wird sich der ss90 gleich draufstürzen, denk ich....
  3. ja, das muß bei 'ner tasse tee ausdiskutiert werden!
  4. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ja, ich weiß - mit dem essen spielt man nicht... :wasntme:
  5. ich habs geahnt - du hast zu wenig sitzfleisch!
  6. aber eure sollte echt mal auffn' wuchtbock, da hat jemand nach dem abflexen nicht nachgeschaut, ob sie auf 12:00 steht... und wo ist eigentlich das stopschild hin? nicht daß sie noch in der wg rumwandert?
  7. manchmal bin ich dir echt dankbar daß du antwortest, erspart einiges an arbeit. manchmal, wie gesagt.
  8. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    pitchshifter - microwaved (live) muß nach dem soul wochenende mal was anderes hören
  9. die war wech (lies "ganz weg") bis der foto das objektiv ausgefahren hatte. und was das auf dem bild is.... hmmm.... die 2 hier vielleicht nommal? :sabber:
  10. würd ich jetzt nicht sagen *kicher* äh, weshalb hab ich gepostet? ach ja: bilder nummer 4, vom bazi (zensiert waren sie schon, ich bin unschuldig!)
  11. du meinst jetzt nicht echt, daß es hier um "sich das recht herausnehmen" geht, wenn die moderatoren hier die sekretärin spielen? du, ich muß in der arbeit geld verdienen um was zum fressen zu haben und nachts auch mal pennen (u.a. aus dem selben grund) - das hat nix mit "freiheit" zu tun, ich fühl mich auch weder für die ergebnisse der pisa-studie verantwortlich, noch für die legasthenie anderer... so leid's mir tut! ansonsten stimm ich hdk im großen und ganzen zu, ich lösch z.b. öfters solche topics (spezialität: "passt mein px-motor jetzt wirklich in die rally?, nummer 10293"), auch wenn ich dann angemault werde, is mir egal.
  12. etz muß ich echt für dich irfanview installieren?` im fenster batch conversion -> haken rechts unten "use advanced options" -> button "set advanced options", haken bei "RESIZE", "set long side to [800] pixels", haken bei "preserve aspect ratio (proportional)" -> OK - GO
  13. aso. na ob dem bazibernd seinen noch kommen hängt davon ab, ob er noch lebt, und der iris ihre kommen mittwoch abend zu fuß aus nürnberg... dauert noch bissl.
  14. für'n moyerererer nommal: http://www.vespa-t5.org/2004_nuernberg_2.php http://www.vespa-t5.org/2004_nuernberg_3.php :love:
  15. euch gehts ja scho wieder ganz gut.... - aber laß mich raten, das mit den bildern hat sich erledigt, sonst hängt der haussegen schief, hu? mail sie mir in die arbeit und keiner erfährt was!
  16. und ollie: schnallen hammer am samstag früh um halb6 im bahnhof genug gesehen, ne? ich mein etz die, die grad von der "arbeit" aussm mach1 heimkamen!
  17. für mich schaut's jedenfalls nach "frau" aus - wär's ollie oder ich gewesen wär der fleck gaaanz anders!
  18. müüüüüüüde - und der hunger is mir etz auch vergangen
  19. #2 - cox - danke!
  20. so, los gehts: bilder #1. wegen den feuerzeugen mußt mal torge fragen, der (be-)druckt/drückt doch alles!
  21. muah, gottseidank kennt mich keiner! halloooo? bilder zu mir, ich stell sie dann rein! mail gibt's per pm...
  22. so, etz is hdk wech... schönen sonntag und schöne heimfahrt an alle, ich versuch etz mal zusammenzubekommen, wer was alles wollte (t-shirts, cds, pi pa po) ed: bilder alle zu mir, ihr wißt ja, wohin - ich wart schon....
  23. ich sag nur: grüße an den "SCHÖNER AUSWURF SC"! bis bald dann, ollie macht sich grad noch hübsch, ich bins schon. ed: wie warst'n du um 6e scho dahamm?
  24. schwing deinen zuckerhintern ins audoooo und laber net rum!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.