nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- salih hat Geburtstag
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Das rockt!
zum "richtig wach werden": Creed - Bullets
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so, ab nach "termine" - mal sehen ob's gefällt....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
moin & schönes neue jahr! wollmer das topic mal nach "termine" oder "regelmäßige ..." verschieben?
- Das rockt!
-
T5 Zündgrundplatte
grundplatte? nö! da is der überströmer der t5 zu dick...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
2x schlafen noch... hoffentlich is trocken und einigermaßen warm am montag
-
Das große Hundetopic
ja, aber die behalt ich! (die von der tapete übrigens auch :love: )
-
Das rockt!
Me First and the Gimme Gimmes - Ain't No Sunshine
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja, guten rutsch an alle aus nürnberg und umgebung - und ein erfolgreiches 2005 ohne den trachtenverein grün-weiß!
-
-----> STUTTGART <-----
was is falsch an dunklen tiefen kombis? von mir auch nen guten rutsch nach stuggi & umland!
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Hilfe ich BIN absoluter Neuling
keine sorge, lacknase will nur spielen.
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
in der gartenstadt vor den bullen rausgesestzt.... ohne witz!
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
optimist!
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
und dann wieder an nixmehr erinnern können, hm? klette
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
fülllüüüpp, kommst auffm weg vorbei?
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
guten morgen. was is heut? dienstag? :plemplem: wo is der vespaflow und sein kumpel? mannn, was für ne heimfahrt..... -> ich grüße auch den m210, ich hab noch was gut.... ich sag nur parklatz, px150, teile.... und danke, stoneheads! ed: nat noch jemand total verschwitzt an die stomkabel gefasst?
-
Das rockt!
ALLEEEEEINE IN DER NAAACHT bald rufen die nachbarn an...
-
Das rockt!
auf mtv kommt grad die ärzte live-dvd :love: GRACE KELLY IST TOOOOOOT
-
T5 Schaltrohr Ausbau
die kabel gehen wie bei der px auch mit den "unter-der-kaskade-steckern" raus, mit gefummel durch den rahmen, durch den lenker und schwupps - "ab" müssen die nicht! sicher daß es am schaltrohr liegt und nicht an den zügen/getriebe/schaltsegment? ed: ich könnt noch stundenlang tippen, aber irgendwie bin ich viel zu langsam
-
Das rockt!
Lagwagon - Stokin' The Neighbors hmmm... punkwochen
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
WIE?!?!?!? schneits bei euch? :puke:
-
After Christmas Night
After Christmas Night bei den Stoneheads