Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Fleetenkieker's Thema in Grüße
    aaaalles gute!
  2. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    zum "richtig wach werden": Creed - Bullets
  3. so, ab nach "termine" - mal sehen ob's gefällt....
  4. moin & schönes neue jahr! wollmer das topic mal nach "termine" oder "regelmäßige ..." verschieben?
  5. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Die Ärzte - T-Error
  6. grundplatte? nö! da is der überströmer der t5 zu dick...
  7. 2x schlafen noch... hoffentlich is trocken und einigermaßen warm am montag
  8. nop antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    ja, aber die behalt ich! (die von der tapete übrigens auch :love: )
  9. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Me First and the Gimme Gimmes - Ain't No Sunshine
  10. ja, guten rutsch an alle aus nürnberg und umgebung - und ein erfolgreiches 2005 ohne den trachtenverein grün-weiß!
  11. was is falsch an dunklen tiefen kombis? von mir auch nen guten rutsch nach stuggi & umland!
  12. keine sorge, lacknase will nur spielen.
  13. in der gartenstadt vor den bullen rausgesestzt.... ohne witz!
  14. und dann wieder an nixmehr erinnern können, hm? klette
  15. fülllüüüpp, kommst auffm weg vorbei?
  16. guten morgen. was is heut? dienstag? :plemplem: wo is der vespaflow und sein kumpel? mannn, was für ne heimfahrt..... -> ich grüße auch den m210, ich hab noch was gut.... ich sag nur parklatz, px150, teile.... und danke, stoneheads! ed: nat noch jemand total verschwitzt an die stomkabel gefasst?
  17. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ALLEEEEEINE IN DER NAAACHT bald rufen die nachbarn an...
  18. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    auf mtv kommt grad die ärzte live-dvd :love: GRACE KELLY IST TOOOOOOT
  19. die kabel gehen wie bei der px auch mit den "unter-der-kaskade-steckern" raus, mit gefummel durch den rahmen, durch den lenker und schwupps - "ab" müssen die nicht! sicher daß es am schaltrohr liegt und nicht an den zügen/getriebe/schaltsegment? ed: ich könnt noch stundenlang tippen, aber irgendwie bin ich viel zu langsam
  20. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Lagwagon - Stokin' The Neighbors hmmm... punkwochen
  21. WIE?!?!?!? schneits bei euch? :puke:
  22. After Christmas Night bei den Stoneheads

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.