nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
IBM thinkpad 310D
aufmachen, nachschaun - so schauts aus: http://www.xbitlabs.com/articles/storage/d...-roundup_2.html strom bekommen die über das flachbandkabel (44pin statt 40 bei ide), nicht wundern wenn kein stromkabel zur platte führt!
-
Spannungsregler
~13v ac bei meinen noname (=nicht-ducati) 3pol-reglern, belastet. was is bei dir vor dem regler, was kommt an? bei der t5 peak bis zu 90v bei 6000rpm
-
n paar kleine Probleme
kuck mal, bitte den benutzen!
-
Pinasco-Tuning
war das jetzt ironisch gemeint?
-
PK automatica
letzte warnung, raus mit dem scheiß aus dem technikbereich; zum blödeln gibt's "flame und sinnfrei"!
-
Pinasco-Tuning
mist, da geben doch die die haben im technik-bereich glatt retourkutschen für 47 vor freundlichkeit sprühende postings.... das muß weg!
-
Brauche ich das Ding?
das ist der "stuffer" zur luftführung und um den totraum vor der membran zu verringern - paßt aber mit der ovalen bohrung nicht zum ansaugrohr...
-
Wellendichtring Primärantrieb
siri unter der bremstrommel -> aussen. wenn da kein siri zu sehen ist, dann hat dein motor einen innenliegenden (wahrscheinlicher bei lusso und cosa). klingt logisch - is auch so. ed: da vor'm lager kommt erst der sicherungsring in seine nut, dann der siri drauf - falls außen überhaupt einer ist.
-
Schleswig-Holstein
honka, brems dich - es gibt hier dutzende leute, die du ziemlch nervst, indem du jeden thread vollmüllst (und daß das hier ja nicht der technik-bereich ist, ist keine ausrede!)
-
Blinker Relais
nein, es gibt schonmal unterschiedliche für ac und dc sowie 2, 4 oder bis zu 8 blinker.
-
Wer fährt denn das Zündkabel NOLOGY
http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=151219
-
Reparturblech (Bodenblech) VBB
das nächste mal bitte gesuche in "suche" posten.
-
suche pinasco t5
die qualität und das material is bei original, malle und pinasco gleich - die sind alle von giladoni aber ich denke nicht, daß der neupreis eines 172ers für nen kompletten guten gebrauchten pinasco reicht. außer der verkäufer weiß nicht, was er da verkauft...
-
Nikasil-Beschichtung
nein, die kann man auf jeden fall unterscheiden! fabrikneu schon, und speziell wenn das alu ein wenig gealtert ist, ist das eindeutig: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/tmp_sammlung.jpg links unten malle mit nicasli. nimm ne stecknadel, kratz einmal aussen auf dem alu und einmal innen auf der beschichtung (am fuß unten irgendwo ganz am rand) - dann merkst du den unterschied, wenn du ihn schon nicht siehst
-
MOTORTOT!
das loch der nebenwelle is die klassische "hier will ich einreißen"-stelle. und daß sich ein "kleiner riß" speziell bei nem 2takter in minuten/stunden/wenigen tagen so entwickelt, ist abzusehen. largeframe-gehäuse halt, werden sie smallframer jetzt sagen - und recht haben sie!
-
18 Nachrüsung von Fahrtrichtungsanzeigern am Oldie
WENN diese 125ccm oder mehr hat.
-
Umbau auf Membran
ja. bringt nur leider herzlich garnix.
-
suche pinasco t5
hier! - aber unverkäufich. ich hab meinen mehr oder weniger durch zufall hier im gsf bekommen, viel erfolg bei der suche... wenn einer nen C-kolben braucht und nen B hergeben möchte, bitte pm! http://www.vespa-t5.org/bilder_z_pinasco162.shtml
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
danke ans ponygirrrrl für'n druckfrischen flyer.
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
den hab ich garnimmer gesehen. erster gedanke: scheiße geht die heizung gut! zweiter: tfähne putfen! dritter: mac donalds!
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
guten mooooooooooooooooooooooooorgen! ed: bitte die makro-bilder meiner nasenlöcher weglassen, robin!
-
hinteres federbein festziehen ?
na du hast probleme.... meinst alle nicht-cosafahrer bohren sich extra ein loch in den rahmen, um von oben durchs blech mit dem schraubenzieher an die gewindestange des dämpfers zu kommen?
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
so, hab den maniac grad genötigt...... - wenn er sich etz dann meldet, eiern wir vielleicht nach hn!
-
Umbau auf Membran
lautt sck-katalog und sip nicht einzeln. aber hier vielleicht irgendwo? das 3loch-basisteil (membrangehäuse) is das selbe wie der px-malle, wenn mich nicht alles täuscht - bei der px is nur eine adapterplatte drunter.
-
Umbau auf Membran
nicht fertig, aber als anhaltspunkt: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/fuffi-motor/