Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. gaser ab? vorderrad auch? hier mal der link zum nukes-schaltkreuzwechsel: http://www.nukes.de/TipsTricks/pxmotoroeff...otoroeffnen.htm (wobei man beim wellenwechsel an der kuluseite schon schöner schrauben kann, wenn der motor nicht nur abgelassen sondern raus ist.) ed: die ölpumpen-antriebswelle kann drinbleiben beim kurbelwellen-wechsel.
  2. na bin hinterladen wird schon zeit haben für'n arafat!
  3. nop antwortete auf Arafat#2's Thema in Blabla
    guten morgen. war schon 2x im trash....
  4. okay, dann hast den pm40 statt den vsp vergessen. auch egal (joerg hat gemeint du hast nen vsp) - meld dich halt mal wenns nachgeschaut hast.
  5. smallframelanghub = dicker konus? wenn ja, will ich! und deine vsp auch, den brauchst ja nimmer, oder?
  6. anfang gewinde?? keine ahnung, sonst gibts so ziemlich alles hier: http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml andersrum... was hast vor?
  7. nop antwortete auf al dente's Thema in Technik allgemein
    bitte die suche verwenden, irgendwas a la "+papiere +verloren" oder "+neue +papiere"... das gibts 3x die woche, das problem. danke
  8. @eistee, wo du grad schon hier mitliest: letzte warnung. wenn du nichts kaufen möchtest, halt dich raus, wenn du mit der moderation hier nicht einverstanden bist, mußt du nur "piep" sagen, der rest erledigt sich dann von selbst. und für die anderen beteiligten gilt das genauso. ed: übrigens auch für beleidigungen etc!
  9. gute idee, das topic mit der antwort zu löschen und das ohne zu lassen! ed: langhub und kolbenhemd nicht gekürzt?
  10. T5

    nop antwortete auf king olli's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    alder... the rat - das is die dritte t5 dann diesen monat oder? spinn ich? langsam darfst bei mir lizenzgebühren abtreten!
  11. was machen die denn so bei ner beiwagen-eintragung? drauf rumhupfen, fahrtests?
  12. das war natürlich überhaupt nicht abzusehen, daß auf so ein topic wer einsteigt, oder? - ich sags nochmal, das wurde diskutiert und beschlossen und damit basta. politik in andere foren, hier gehts um blechroller. punkt.
  13. und eistee, falls du sagen wolltest "die *moderatoren* müssen hier ja nichts lesen, wenn es sie nicht interessiert" (ich lach mich kringelig), dann sag ich dir ganz freundlich, daß du dich da täuschst. ed: ebenso, wenn du hier irgendetwas am moderationsstil auszusetzen hast, oder mit dingen nicht klarkommst, die (evtl auch vor deiner zeit) so beschlossen wurden, siehe sedors begründung.
  14. schön. und jetzt is wieder gut, ja?
  15. ja seeervus! wie gehtsn? :love: 1) http://www.spychecker.com/program/hijackthis.html 2) http://www.spychecker.com/program/bhodaemon.html 3) http://www.safer-networking.org/en/home/index.html is manchmal ekelhaft zu entfernen, geht aber!
  16. http://www.vespa-t5.org/meinegt.shtml die bilder bissl weiter unten... du kennst doch dem ollie seine schprünt? jaja, alles gleich der alte dreck... rally, gt, gt/r, sprint, ts.... mail mit bildern kommt
  17. zum pinasco weiß der özgül viel, der hat auch so nen perversen traktor er is nur leider sehr selten hier.
  18. klingelt's bei den worten "modell" und "schaltplan"?
  19. nop antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hab ich "vor wochen" schon gefragt... wenn er nicht antwortet, hat er anscheinend kein interessse... ed: und ja, elmar - das hilft bei der grimeca.
  20. dann hats hier nixmehr verloren!
  21. ...und "HONK oder KLLLINGELLLLL" :love:
  22. nop antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ich darf leider nicht arschgesichten... sonst wär's hier schon viel ruhiger!
  23. du liest auch, was andere posten, ja?
  24. ich meinte "...wenn er sonst merkt, daß das keine original-sebac ist"
  25. bauchige feder, gelle? nimm ne gerade aus nem anderen dämpfer für'n tüv und mal die weiß an, wenn du menst, er trägt den sebac sonst nicht ein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.