nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kurbelwelle muss raus
gaser ab? vorderrad auch? hier mal der link zum nukes-schaltkreuzwechsel: http://www.nukes.de/TipsTricks/pxmotoroeff...otoroeffnen.htm (wobei man beim wellenwechsel an der kuluseite schon schöner schrauben kann, wenn der motor nicht nur abgelassen sondern raus ist.) ed: die ölpumpen-antriebswelle kann drinbleiben beim kurbelwellen-wechsel.
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein
na bin hinterladen wird schon zeit haben für'n arafat!
-
Motorradgruß
guten morgen. war schon 2x im trash....
-
großer abverkauf small- und largeframe
okay, dann hast den pm40 statt den vsp vergessen. auch egal (joerg hat gemeint du hast nen vsp) - meld dich halt mal wenns nachgeschaut hast.
-
großer abverkauf small- und largeframe
smallframelanghub = dicker konus? wenn ja, will ich! und deine vsp auch, den brauchst ja nimmer, oder?
-
Steuerrohrlänge der PK XL Gabel
anfang gewinde?? keine ahnung, sonst gibts so ziemlich alles hier: http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml andersrum... was hast vor?
-
Neue Papiere
bitte die suche verwenden, irgendwas a la "+papiere +verloren" oder "+neue +papiere"... das gibts 3x die woche, das problem. danke
-
nen haufen vespateile
@eistee, wo du grad schon hier mitliest: letzte warnung. wenn du nichts kaufen möchtest, halt dich raus, wenn du mit der moderation hier nicht einverstanden bist, mußt du nur "piep" sagen, der rest erledigt sich dann von selbst. und für die anderen beteiligten gilt das genauso. ed: übrigens auch für beleidigungen etc!
-
Stück aus Kolben gebrochen
gute idee, das topic mit der antwort zu löschen und das ohne zu lassen! ed: langhub und kolbenhemd nicht gekürzt?
-
T5
alder... the rat - das is die dritte t5 dann diesen monat oder? spinn ich? langsam darfst bei mir lizenzgebühren abtreten!
-
Gespanneintragung beim TÜV
nop antwortete auf amino64's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewas machen die denn so bei ner beiwagen-eintragung? drauf rumhupfen, fahrtests?
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein
das war natürlich überhaupt nicht abzusehen, daß auf so ein topic wer einsteigt, oder? - ich sags nochmal, das wurde diskutiert und beschlossen und damit basta. politik in andere foren, hier gehts um blechroller. punkt.
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein
und eistee, falls du sagen wolltest "die *moderatoren* müssen hier ja nichts lesen, wenn es sie nicht interessiert" (ich lach mich kringelig), dann sag ich dir ganz freundlich, daß du dich da täuschst. ed: ebenso, wenn du hier irgendetwas am moderationsstil auszusetzen hast, oder mit dingen nicht klarkommst, die (evtl auch vor deiner zeit) so beschlossen wurden, siehe sedors begründung.
-
Primavera VMA2M
schön. und jetzt is wieder gut, ja?
-
probleme mit search for... seite
ja seeervus! wie gehtsn? :love: 1) http://www.spychecker.com/program/hijackthis.html 2) http://www.spychecker.com/program/bhodaemon.html 3) http://www.safer-networking.org/en/home/index.html is manchmal ekelhaft zu entfernen, geht aber!
-
Sportsitzbank GL
http://www.vespa-t5.org/meinegt.shtml die bilder bissl weiter unten... du kennst doch dem ollie seine schprünt? jaja, alles gleich der alte dreck... rally, gt, gt/r, sprint, ts.... mail mit bildern kommt
-
Der Pinasco - er lebt!
zum pinasco weiß der özgül viel, der hat auch so nen perversen traktor er is nur leider sehr selten hier.
-
welche kabel an die fußbremse
klingelt's bei den worten "modell" und "schaltplan"?
-
Tachowelle
hab ich "vor wochen" schon gefragt... wenn er nicht antwortet, hat er anscheinend kein interessse... ed: und ja, elmar - das hilft bei der grimeca.
-
Verkaufe T5 Originalzustand und vollrestauriert
dann hats hier nixmehr verloren!
-
Fungames
...und "HONK oder KLLLINGELLLLL" :love:
- Arafat
-
KuLu Zug am Hebel ausgerissen
du liest auch, was andere posten, ja?
-
Kein TÜV !
ich meinte "...wenn er sonst merkt, daß das keine original-sebac ist"
-
Kein TÜV !
bauchige feder, gelle? nimm ne gerade aus nem anderen dämpfer für'n tüv und mal die weiß an, wenn du menst, er trägt den sebac sonst nicht ein