Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Cirlu's Thema in Suche Vespa Teile
    und hepp, mal lesen: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=561272
  2. http://www.vespa-t5.org/download.shtml
  3. nop antwortete auf v50_racin`'s Thema in Verkaufe Vespa Teile
    aaaah. halt! bild! pm!
  4. linksgewinde. steht aber auch an 1000 stellen im netz und hier im gsf....
  5. stoffi probiert?
  6. frag den der das t5 werkstatthandbuch geschrieben hat und halt dich zurück mit dem :uargh: , das hinterläßt bleibende schäden! wenn die werte der zündbox weit neben denen in der liste liegen, ist sie schonmal suspekt, soviel als hilfe. wenn du weitere details möchtest, ansprechpartner siehe oben. wenn du weiter details weißt, nur zu - immer schön her damit - vor allem anhaltspunkte, die man schnell mal zu hause mit dem multimeter messen kann! ed: zu den grundplatten-werten, die sind von hunderten leuten gemessen worden und können dir von siesen auch bestätigt werden - sollten also auch stimmen. im zweifelsfall.... du ahnst es - s.o.
  7. cdi: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/durchmessen.pdf
  8. da wo immer. http://www.scooterhelp.com/serial/VBC.VLB....parts.book.html
  9. zugstange durchs original-"rahmeneintrittsröhrchen" (abdichten mit gummiringen?) und dann unterm tank den geber? :love:
  10. bis heut abend isser noch da.
  11. hätt' man mit nachdenken drauf kommen können.... warum is bei aldi für alle offen und im pornokino ab 18?
  12. ie -> internetoptionen -> erweitert -> haken bei "platzhalter für bilderdownload imer anzeigen"
  13. ah, okay. wenn du das sagst wird's schon stimmen... :haeh: aber wenn noch einmal einer rumheult "boooaaah, der aaarsch hat jetzt 10 minuten vor ende der autktion die kiste rausgenommen, mammaaaaaa" dann lach ich euch aus...
  14. nein, anders. les im gsf mal nach vor dem posten... -> oldies -> oben angepinnt.
  15. hm, lecker! gsf, mobile und ebay. drei fliegen mit einer klappe.... irgendein kommentar dazu?
  16. schreib mir ne pm, ich scan dir heut mittag einen, wenn ich ihn finde
  17. gut, die warnung zieh ich zurück. aber ne andere kategorie nehmen wär schon ne idee gewesen, oder? wir sind hier in "verkaufe", und da steht oben festgepinnt "kein ebay kram".
  18. wenn du die lagergrößen weißt: www.sauer-kugellager.de z.b. das t5-"nu205" statt 29 euro bei "scooter shops" nur 13 euro und so...
  19. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=10709 das gilt auch für und gerade bei "steht zwar auf ebay aber wenns hier wer kauft dann nehm ich es bei ebay raus"! :grr:
  20. nop antwortete auf Bruno88's Thema in Blabla
    einER t4. hast dich operieren lassen? und das baujahr stimmt bestimmt auch net!
  21. so: neuer, unbenutzter C-kolben für den smallframe-pinasco (nur kurbelwellen-gesaugt, denk ich?) die maße - alle auf ner klingelnberg gemessen, aber durch die oberfläche des kolbens natürlich nicht aufs µ genau zu deuten, mehr als anhaltspunkt: oben (mitte zw. ring und kobo-mitte): ------------------------------------------------------------- quer zum kobo: 54,845 längs zum kobo: 54,885 unten (zw. kobo und den seitlichen fenstern): ------------------------------------------------------------- quer zum kobo: 54,987 längs zum kobo: 54,935 für 50,- incl porto und kuscheliger verpackung in .de stefan
  22. http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry521943
  23. na das geht ja dann auf jeden fall.
  24. äääh... sf-langhubwelle siehe mein posting ganz oben. und ich bin selbstabholer!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.