nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Klingel V50
und hepp, mal lesen: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=561272
-
Freigabe fürn Reifen
http://www.vespa-t5.org/download.shtml
-
Bodenblech
aaaah. halt! bild! pm!
-
Schaltstange vom Schaltkreuz lösen
linksgewinde. steht aber auch an 1000 stellen im netz und hier im gsf....
-
Wo gibt es noch die sitzbank?
stoffi probiert?
-
Ladespannung px200
frag den der das t5 werkstatthandbuch geschrieben hat und halt dich zurück mit dem :uargh: , das hinterläßt bleibende schäden! wenn die werte der zündbox weit neben denen in der liste liegen, ist sie schonmal suspekt, soviel als hilfe. wenn du weitere details möchtest, ansprechpartner siehe oben. wenn du weiter details weißt, nur zu - immer schön her damit - vor allem anhaltspunkte, die man schnell mal zu hause mit dem multimeter messen kann! ed: zu den grundplatten-werten, die sind von hunderten leuten gemessen worden und können dir von siesen auch bestätigt werden - sollten also auch stimmen. im zweifelsfall.... du ahnst es - s.o.
-
corsa nachbausitzbank
H:
-
Ladespannung px200
cdi: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/durchmessen.pdf
-
Explosionszeichnung Sprint
da wo immer. http://www.scooterhelp.com/serial/VBC.VLB....parts.book.html
-
scheibenbremse hinten PX
zugstange durchs original-"rahmeneintrittsröhrchen" (abdichten mit gummiringen?) und dann unterm tank den geber? :love:
-
sf-pinasco-kolben 125er
bis heut abend isser noch da.
-
Warum wird im Forum FSK18
hätt' man mit nachdenken drauf kommen können.... warum is bei aldi für alle offen und im pornokino ab 18?
-
i.net-explorer zeigt manche pics nicht an
ie -> internetoptionen -> erweitert -> haken bei "platzhalter für bilderdownload imer anzeigen"
-
Vespa P200E, Bj.81; Tüv neu
ah, okay. wenn du das sagst wird's schon stimmen... :haeh: aber wenn noch einmal einer rumheult "boooaaah, der aaarsch hat jetzt 10 minuten vor ende der autktion die kiste rausgenommen, mammaaaaaa" dann lach ich euch aus...
-
Welcher Motor passt f.vespa 150 vb1t v. '58
nein, anders. les im gsf mal nach vor dem posten... -> oldies -> oben angepinnt.
-
Vespa P200E, Bj.81; Tüv neu
hm, lecker! gsf, mobile und ebay. drei fliegen mit einer klappe.... irgendein kommentar dazu?
-
Suche Baujahrsbestätigung
schreib mir ne pm, ich scan dir heut mittag einen, wenn ich ihn finde
-
Gepäckkorb für Rally etc.
gut, die warnung zieh ich zurück. aber ne andere kategorie nehmen wär schon ne idee gewesen, oder? wir sind hier in "verkaufe", und da steht oben festgepinnt "kein ebay kram".
-
Lagersatz Motor VNB
wenn du die lagergrößen weißt: www.sauer-kugellager.de z.b. das t5-"nu205" statt 29 euro bei "scooter shops" nur 13 euro und so...
-
Gepäckkorb für Rally etc.
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=10709 das gilt auch für und gerade bei "steht zwar auf ebay aber wenns hier wer kauft dann nehm ich es bei ebay raus"! :grr:
-
ich hätte gern
einER t4. hast dich operieren lassen? und das baujahr stimmt bestimmt auch net!
-
sf-pinasco-kolben 125er
so: neuer, unbenutzter C-kolben für den smallframe-pinasco (nur kurbelwellen-gesaugt, denk ich?) die maße - alle auf ner klingelnberg gemessen, aber durch die oberfläche des kolbens natürlich nicht aufs µ genau zu deuten, mehr als anhaltspunkt: oben (mitte zw. ring und kobo-mitte): ------------------------------------------------------------- quer zum kobo: 54,845 längs zum kobo: 54,885 unten (zw. kobo und den seitlichen fenstern): ------------------------------------------------------------- quer zum kobo: 54,987 längs zum kobo: 54,935 für 50,- incl porto und kuscheliger verpackung in .de stefan
-
A B C Kolben ?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry521943
-
Kurbelwelle muss raus
na das geht ja dann auf jeden fall.
-
großer abverkauf small- und largeframe
äääh... sf-langhubwelle siehe mein posting ganz oben. und ich bin selbstabholer!