Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    mein t5 motorblock aus uk hat per air mail 24 pfund gekostet, hat aber die firma hier gezahlt *räusper*
  2. mit benzinmangel käme er wohl nicht so weit, eher 3-5km. da ist eher der pickup oder ein kurzer in einer spule der "heiße tip". aber wie gesagt, wurde schon oft durchgekaut...
  3. hallo. zu dem thema möchte ich dir die suche ans herz legen, etwas wie '+motor +"geht aus" +warm' ergibt schon mal folgendes mit hinweisen, und zu dem problem gab es alleine im letzten monat mindestens 2 topics im "largeframe"-bereich. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry50490 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry104384 gruß
  4. nop antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    und sehr informativ (texte), auch oft was dabei: http://www.kupplung.de
  5. du schon wieder? ich bin nicht 100% sicher, ob du die klemmenbelegung von meinem schalter (bajaj) 1:1 übernehmen kannst... aber wenn du dir die leiterbahnen auf der rückseite des schalters ansiehst, sollte ja eigentlich klar sein, war rüli, scheini, hupe und so sein sollte... oder?
  6. geht mit jedem schüsselschalter, ja: innen außen
  7. nop antwortete auf nop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mager is bei der t5 zwar nicht *so* das problem wie bei anderen, aber ich denk mit der anderen kopfform is beim pinasco "düse +8 oder +10" vielleicht doch nicht so einfach drin. ich werd's mal testen, damit: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/t5-block/ :love: ed: 110????? 110/112 is ja original! uarghs! ed2: ich verschieb mal, vielleicht wird ja ein erwachsenes topic draus.... ed3: fuß vom pinasco am üs-anfang im block - da hat malossi geschlampt, schaut bei pinasco schon viel besser aus, was da freigegeben wird....
  8. suche jemanden, der unentgeltlich falschgeparkte topics verschiebt!
  9. kuckt ma: http://www.vespa-t5.org/bilder_z_pinasco162.shtml is der kopf mit ner reparaturbuchse geflickt oder immer so, vielleicht "einsatz von haus aus"?
  10. zum bizeps-eichen: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/anzugsmomente.pdf
  11. nop antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    der lebt noch, der titus... und ja, das is meine spielwiese.
  12. nop antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ich pinn mal fest, bitte pm't mir wenns durch ist, dann nehm ich den reissnagel wieder raus.
  13. such mal nach "bördelzange" oder auch "börtelzange", so oft wie das falsch geschrieben ist....
  14. nop antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    so, shopping (die fila sind auseinandergefallen): wen's interessiert, auf alle vans is in nürnberg beim "sport reinwald" in der äußeren laufer gasse 30% off! die neuen airwalk "vic" die jetzt wieder überall aus dem boden wachsen sind in tchengbengistan gefertigte lizenztreter, titus sports (kennt den noch wer?) hat sich die lizenz an denen gekrallt und läßt nachfertigen. die qualität ist wirklich nichtmehr so der hit...
  15. spiele patchen, neue treiber für grafikkatze und rest, netzteil zu schwach, (cpu-)lüfter stirbt bald... es wär ja schon geholfen wenn du sagen würdest, *wie* sich der rechner aufhängt (reboot, einfrieren, hänger mit endlosschleife von soundeffekten etc...)
  16. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Technik allgemein
    so 19°
  17. nop sagt: doch, hat gepaßt - der firefox und der ie können das schon anzeigen!
  18. jetzt wunder ich mich als "kleiner", wo wohl die "großen" (px-block-)experten sind, die das anhand des durchmesser-unterschieds mit einem blick als "nicht -zusammengehörige hälften" identifiziert haben, aber es nicht schaffen, in 4+ seiten topic mal ne skizze reinzustellen, was gemeint is ("na daaa, kleiner, höhenversatz, stell dich net so, sieht doch jeder gleich, was gemeint is!") vorhin waren noch dutzende leut hier im topic?
  19. du meinst jetzt aber bitte bitte nicht im ernst, daß die beiden hälften anscheinend einen unterschiedlichen "durchmesser" der kurbelkammer zu haben scheinen? also analog zur kurbelwelle, bei der beide wangen einen leicht unterschiedlichen durchmesser haben? das hat jeder motor....
  20. ich schließ das hier dann demnächst... oder verschiebs gleich. wenn ihr 1) bilder habt, in denen ihr die fiktive stelle markiert, um die es in diesem fiktiven problem geht oder 2) den motor mal offen habt (der is doch in eurer nähe? oder in pakistan irgendwo?) dann meldet euch bei mir, dann mach ich wieder auf. langsam is nimmer lustig....
  21. nop antwortete auf Bergi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    äääh.. "bilux" an sich bedeutet nix anderes als "zweilicht", also 2 fäden - im gegensatz zu der einfaden-birne, die normalerweise im nebelscheinwerfer steckt.
  22. falsch. *jeder* motor, nicht nur rally, denk ich doch!
  23. nop antwortete auf Bergi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    abblendlicht alleine is auf dauer langweilig, hase....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.