nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
PX Motor in VBA
ich hab das massekabel vorgezogen, da die masse durch den rahmen und vor allem durch die sterrohr-lager nicht immer so gut ist, und ich auf der gt, für die der plan ist, nen 55w scheinwerfer fahr. müssen tut das nicht, aber schaden tuts auch nicht.... v.a. wenn dickere verbraucher im lenker sitzen. vom rahmen zum lenkkopf sollte schon ein kabel gehen! ed: schicker schaltplan! is in "downloads" auch ohne blinker, hast aber gesehen, denk ich
-
wer kennt diesen 177 zylinder?
der auslaß riecht nach zirri.... ed: auffm kopf is unten aber auch das "meteor-m"...
-
PK Gabel in VNB
ich hätt ja die roten kringel bissl dicker gemacht.
- Voll gay?
-
Verschiedene Motorhälften
und jetzt erklär mir mal bitte einer, wie die beiden kuwe-lagersitze z.b. durch die lüfterrad-siri-öffnung "gebohrt" werden? (ja, geht vielleicht eher von der kulu-seite aus, aber ist mehr oder weniger genauso schwer/unstimmig) ich denke, die gehäuse werden eher nach dem (einzeln) bohren gematcht und nummeriert.
-
Wikipedia - freie Internet Enzyklopädie
ich hab doch wiki geschrieben... nicht wikipedia... und die idee hatten schon einige (und nicht nur die idee, will sagen da kommt noch was dieses jahr!)
-
Wikipedia - freie Internet Enzyklopädie
genau. alle postings ins wiki (ja, auch die 1000 gleichen, die ums selbe thema gehen 1:1 duplizieren) und dann "such doch bei wikipedia" statt "benutz doch die suche"!
-
Motor aus bei Bremsung
hi! http://www.germanscooterforum.de/index.php...findpost&p=5084
-
Volle Fies!
nein, ich hab die löcher für die blinker gebohrt... na quatsch, ich weiß doch netmal, wo der bb wohnt, woher sollte ich die werkstatt kennen? wollt nur auch was informatives beitragen, und nicht nur verschieben. tschulligung
-
Volle Fies!
fein, sag ihm nen schönen gruß wenn du ihn wieder mal besuchst. stefan heiß ich, der kennt mich sicher noch!
-
Problem mit den Blinkern
tipp: der strom "fließt zu schnell" über die überbrückte kontroLLLampe ab, last am relais stimmt nichtmehr, "blinker hinten leuchten" statt "alle blinken" tu mal lämpchen da reintun statt überbrücken
-
Unterschied PX 200 mit 10PS zu 12PS
so, aufgeräumt. war nimmer so lustig. beherrscht euch bissl, ich versuchs ja auch!
-
Unterschied PX 200 mit 10PS zu 12PS
magst nicht die von mir geposteten links wenigstens mal anschauen? so den ersten z.b., zwei postings unter dem verlinkten? http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=25232
-
Unterschied PX 200 mit 10PS zu 12PS
ja also der zylinder ist anders und die bedüsung auch. sonst is alles gleich. mags nochwer schreiben?
-
Malossi Motorgehäuse?!
da is: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=541307 und ja, wieso sollten die schlecht sein?`
-
Malossi Motorgehäuse?!
ach du hast ihn gekauft... wurde im ebay-topic diskutiert, da war die lösung damals schon geschrieben
-
Unterschied PX 200 mit 10PS zu 12PS
*BITTE* benutz doch mal die suche, das kann ja nicht so schwer sein.... spontan sind da schon mal 3 topics: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry25013 http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry40516 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry403761 :grr:
-
Suche Bilder...
wer nen shredder nicht von nem roller unterscheiden und einen wink auf "im internet gibt es hunderte bilder" nicht kapiert kann sollte vielleicht weder ins internet noch googeln, oder? stellt euch nicht so an :grr:
-
Suche Bilder...
oder googeln... manchmal versteh ich's ehrlich gesagt nicht so ganz..... http://images.google.de/images?q=vespa+bla...nG=Google-Suche http://images.google.de/images?q=blaue+ves...nG=Google-Suche
-
Gehört das zu meiner Vespa?
in den ersten 2 antworten gabs doch die lösung, und ich werd weder das amüsante topic schliessen noch 30 beiträge löschen....
- ebay
- geile karren!
-
Gehört das zu meiner Vespa?
das sollte noch ran? :grr:
-
Stehbolzenabstand T5
OT und heut abend gibts was fettes neues, hab nen pinasco ergattert /OT
-
Scheibenbremse hinten SF "Prototyp"
schwupp, verschoben!