Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ich hab das massekabel vorgezogen, da die masse durch den rahmen und vor allem durch die sterrohr-lager nicht immer so gut ist, und ich auf der gt, für die der plan ist, nen 55w scheinwerfer fahr. müssen tut das nicht, aber schaden tuts auch nicht.... v.a. wenn dickere verbraucher im lenker sitzen. vom rahmen zum lenkkopf sollte schon ein kabel gehen! ed: schicker schaltplan! is in "downloads" auch ohne blinker, hast aber gesehen, denk ich
  2. der auslaß riecht nach zirri.... ed: auffm kopf is unten aber auch das "meteor-m"...
  3. ich hätt ja die roten kringel bissl dicker gemacht.
  4. nop antwortete auf nezbert's Thema in Blabla
    wenn du so viel freizeit hast, blätter mal auf seite 2! http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=46761
  5. und jetzt erklär mir mal bitte einer, wie die beiden kuwe-lagersitze z.b. durch die lüfterrad-siri-öffnung "gebohrt" werden? (ja, geht vielleicht eher von der kulu-seite aus, aber ist mehr oder weniger genauso schwer/unstimmig) ich denke, die gehäuse werden eher nach dem (einzeln) bohren gematcht und nummeriert.
  6. ich hab doch wiki geschrieben... nicht wikipedia... und die idee hatten schon einige (und nicht nur die idee, will sagen da kommt noch was dieses jahr!)
  7. genau. alle postings ins wiki (ja, auch die 1000 gleichen, die ums selbe thema gehen 1:1 duplizieren) und dann "such doch bei wikipedia" statt "benutz doch die suche"!
  8. hi! http://www.germanscooterforum.de/index.php...findpost&p=5084
  9. nop antwortete auf BouncinBurns's Thema in Blabla
    nein, ich hab die löcher für die blinker gebohrt... na quatsch, ich weiß doch netmal, wo der bb wohnt, woher sollte ich die werkstatt kennen? wollt nur auch was informatives beitragen, und nicht nur verschieben. tschulligung
  10. nop antwortete auf BouncinBurns's Thema in Blabla
    fein, sag ihm nen schönen gruß wenn du ihn wieder mal besuchst. stefan heiß ich, der kennt mich sicher noch!
  11. tipp: der strom "fließt zu schnell" über die überbrückte kontroLLLampe ab, last am relais stimmt nichtmehr, "blinker hinten leuchten" statt "alle blinken" tu mal lämpchen da reintun statt überbrücken
  12. so, aufgeräumt. war nimmer so lustig. beherrscht euch bissl, ich versuchs ja auch!
  13. magst nicht die von mir geposteten links wenigstens mal anschauen? so den ersten z.b., zwei postings unter dem verlinkten? http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=25232
  14. ja also der zylinder ist anders und die bedüsung auch. sonst is alles gleich. mags nochwer schreiben?
  15. da is: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=541307 und ja, wieso sollten die schlecht sein?`
  16. ach du hast ihn gekauft... wurde im ebay-topic diskutiert, da war die lösung damals schon geschrieben
  17. *BITTE* benutz doch mal die suche, das kann ja nicht so schwer sein.... spontan sind da schon mal 3 topics: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry25013 http://www.germanscooterforum.de/index.php...t=0entry40516 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry403761 :grr:
  18. nop antwortete auf Dado's Thema in Suche Vespa Teile
    wer nen shredder nicht von nem roller unterscheiden und einen wink auf "im internet gibt es hunderte bilder" nicht kapiert kann sollte vielleicht weder ins internet noch googeln, oder? stellt euch nicht so an :grr:
  19. nop antwortete auf Dado's Thema in Suche Vespa Teile
    oder googeln... manchmal versteh ich's ehrlich gesagt nicht so ganz..... http://images.google.de/images?q=vespa+bla...nG=Google-Suche http://images.google.de/images?q=blaue+ves...nG=Google-Suche
  20. nop antwortete auf vuk's Thema in Blabla
    in den ersten 2 antworten gabs doch die lösung, und ich werd weder das amüsante topic schliessen noch 30 beiträge löschen....
  21. nop antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    hurra, die falschen dns-einträge vom samstag sind dienstag schon bis nach österreich repliziert!
  22. nop antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    awww fuck!
  23. nop antwortete auf vuk's Thema in Blabla
    das sollte noch ran? :grr:
  24. OT und heut abend gibts was fettes neues, hab nen pinasco ergattert /OT
  25. schwupp, verschoben!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.