nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Welchen Kickstarter?
im *inneren* des motors steht das zahnsegment immer gleich. wenn du eine echte rally kichstarterwelle hättest, würde ein echter rally kickstarter auch richtig stehen. entweder dein kickstarter stimmt nicht, oder die welle ist keine rally/t5 welle. es gibt rundverzahnte geschwungene kickstarter, lang und kurz, die auf jeder welle so befestigt werden können, daß sie "stimmen".
-
Seitenwagenprojekte
mach beide dran, dann darfst voraussichtlich auch ohne den lästigen helm fahren!
-
gebrauchter et3 Motor
der läuft ausgebaut genauso wie eingebaut, also um zu wissen ob die zündung geht wie eingebaut auch: kerze raus, auf metall halten (am kerzenstecker oder am kabel anfassen) und kicken
-
Vespa Motoren - unzuverlässig ? anfällig?
~53tausend, langsam is aber das schaltkreuz fällig.... eigentlich ne frechheit, sollte mich beschweren....
-
Vespa Motoren - unzuverlässig ? anfällig?
willst du eine umfrage hier in largeframe starten oder einfach nur wissen, daß manche hier lediglich mit tanken und reifenwechseln an die 100000km fahren bzw. gefahren sind? -> bla bla
-
Werners Chain Saw Massacre
guten morgen, nummer 4: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=530510
-
Hintere trommel pk50 HILFE!
braucht dir nicht leid tun, die fahren viele hier! (scheeeeeerz! )
-
Bremstrommel abziehen...
so nebenbei.... die trommel sitzt auf nem konus, hast du vielleicht schon gesehen. *vorsichtiges* schlagen mit dem gummihammer auf das achs-ende mit dem gewinde (mit hammerstiel aus holz als unterlage) kann auch helfen. is wahrscheinlich bissl festgegammelt, also schön trommel und konus säubern vor dem nächsten zusammenbau.
-
50 er
ja http://www.lambrettaclub.it/lui-75-c-cl.htm
-
Hintere trommel pk50 HILFE!
pk = smallframe....
-
Bremstrommel abziehen...
vorderrad meint er, klopfen aufs hinterrad dürfte so hilfreich sein wie hupen
-
Bremstrommel abziehen...
...und somit ein oldie.
-
DR177 passt net auf VBB
etz frag ich mich dann schon langsam..... setz dich mit zylinder und der dr-dichtung mal an deinen motor und denk scharf nach!
-
Password-Eingabe SEX Seite
morgenversüßungs-topic mit gesperrten pics als "gsf-link" auf beiden rechnern?
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
lauf dem klang vom megaphon nach..... dann bist richtig!
-
Kolbenbolzenlager vom Lagerhändler um die Ecke?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=493183 in largeframe is auch noch irgendwo ein mehrseitiges mit vielen infos zu den strichen und farben, finds grad net...
-
Angst vor der ersten Polizeikontrolle
soooo, hallo, abgesehen davon, daß es schon 100 topics zu diesem thema gibt sind die anderen auch alle in "bla bla"...
-
Motorlingeln und Garantie
ich hätts erst gemacht, wenn du dein abslolut schwer zu lesendes quote-chaos da beseitigt hast.....
-
Er kriegt doch alles-warum will er nicht mehr?
der teil "kaltstart" in "kaltstarteinrichtung" (=choke) bedeutet in dem sinne nicht "winterkalt" sondern "kalter motor"
-
Woodstock 'Three Days of Peace & Music'
ich nehms auf, du rollermops!
-
motorblock
so, nommal von vorne. diesmal brav und ohne mißverständnisse. http://home.arcor.de/ksei/motorzerlegen.htm
-
wo ist den dieser doofe OT
je näher die stop-punkte zusammen sind, desto einfacher läßt sich der mittelpunkt dazwischen natürlich herausfinden und abtragen... also ich täte sagen wenn die punkte 45° bis 90° auseinander sind, paßt das, d.h. isses ausreichend.
-
wo ist den dieser doofe OT
je weiter weg vom ot die stoppstellen sind, desto genauer wird der ermittelte ot (weil weiter weg vom ot die bewegung des kolbens pro °KW größer ist). mac users think different...
-
Motor aus Holland
kein t5, auch wenn da "5 ports" steht. das gehäuse hat eine elestartloch, also tipp ich auf ein px150... zylinder? keine ahnung. aber schnelllllll isser, auch mit 20er gaser
-
Er kriegt doch alles-warum will er nicht mehr?
http://www.vespa-t5.org/gsf_images/durchmessen.pdf