Zum Inhalt springen

KOksHAse

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KOksHAse

  • Geburtstag 07.07.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Niederrunners-Moers.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    Niederrunners-Moers

Letzte Besucher des Profils

2.276 Profilaufrufe

Leistungen von KOksHAse

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. KOksHAse

    KOksHAse

  2. KOksHAse

    Roller in Aktion

    sehr schicke bilder bisher. dann will ich auch mal
  3. Monkeypower 2x Fallstrom. Kann jemand was dazu sagen fährt jemand sowas evtl? Uli Edit: Monkey is ja 4 takt, is das jetzt schlimm? Funktionieren die dann nicht auf vespa und co (2T)?
  4. einfach schonmal nen dickes Dankeschön an die, die mir ihre Hilfe angeboten haben.... fazit: KuWe Simering hat sich auf der Hinfahrt schon verabschiedet, und mein Tankdekel ist undicht , mit Regenwasser im Sprit wär die eh nicht gelaufen... aber ansonsten, und trotz MONSUNRegen und nur Freitag da gewesen sein, ich fand es super... p.s. Ich wünsche allen ne bessere Heimreise als mir selber
  5. Hi,... wird die Tasche denn nicht komplett vollgesifft wenn die da soweit raushängt an der Seite? und damit es nicht ganz offtopic wird... auch nicht im, sondern vor dem beinschild
  6. ich meine ich hab damals die von einem buzetti seitenständer genommen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.. ich mach mal foddos edit meint: grade runtergelaufen, garage aufgeschlossen, festgestellt die steht ja aufm seitenständer, die hat keinen hauptständer mehr
  7. und du meinst das bleibt sauber, also der vergaser und lufi? ich fahr "nur" ohne luftschlauch( ich mag einfach das ansauggeräusch meines t5 ), und wenn ich mir das so anschau, ist nen ganz schöner dreckfänger.. und wieso hast du das rücklicht schwarz gelackt? das messing sah so schön aus aber ansonsten kann ich mich nur wiederholen: i like your vespa...alot
  8. ultra quiet...wer weiß was er vorher für eine radautüte gefahren ist
  9. die wollen aber ganz schön was an asche dafür (ungefähr 340+versandkosten) ... auch wenn der gut verarbeitet ausschaut, is scho ne stange geld p.s. der junge auf der vespa hat ganzschön angst beim wheelie
  10. Ja, das Wetter am linken Niederrhein war heute auch super: 14° und blauster Himmel..
  11. Hi, erstmal möchte ichmein respekt aussprechen...bisher sieht der Roller in meinen augen einfach nur pornös aus.. ich liebe diesen style.. was sehr schön kommt, finde ich, ist die schwarze felge mit dem weisswandreifen (machste hinten auch noch ne schwarze drauf?) und der tank im durchstieg? mit benzinpumpe, oder wie gayt das? aber nochmal für deine arbeit mfg uli
  12. ne, ist eigentlich kein problem.. hab ich auch gemacht.. das hat die nichtmal interessiert was da vorher fürn motor drin war.. hatte aber auch alles mögliche an papierkrempel, so das der (ansich vollig ahnungslose ) mensch vom tüv sich nur an den pc gesetzt hat und mir meine papiere fertig gemacht hat..
  13. mmh, die gabel sieht mal lecker aus gefällt mir sehr gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information