nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
wo ist den dieser doofe OT
"ja" und "beides das selbe" der höchte punkt ist doch zwischen den anschlägen auf beiden seiten, wenn du einen kolbenstopper hast. oder der ut, wenn du nen denkfehler hast
-
Entlüftungsschraube kommt Öl raus
die hälfte an öl wär richtig gewesen, bis es zur einlaß-schraube rausläuft sind's ca. 250ml.
-
Bremstrommel hinten
ja ed: und falls jetzt wieder was kommt: "+bremstrommel +hinten +unterschied", die essentiellen worte deines postings: http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=70310
-
Leistung T5
den sito hört man auch.... mein diagramm siehste oben, inzwischen hab ich nen b kolben in nem b zylinder *ohne* blowby bis zur kolben-unterkante. werd auch demnächst nommal auf die rolle gehen, bin gespannt. leistungsmässig sollt ich inzwischen schon ganz nah an deiner kurve sein....
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
@ss90: geile signatur *lach* @rest: weia, wo stand der bulle? in nem ort???? ed: wer alles hat meine hosen fotografiert? ed2: das geilste auf dem weg war das ortsschild "ort an der strass" - danke für die info, sehr informativ
-
WILLKOMMEN im CLUB, SPICE!
jessas, der spice.... ois gouade!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
jetzt wo ich meine hirnzellen so bissl sortiert hab.... gruß auch an den füllboy!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
das liegt nur am niedrigeren beinschild! (fleischeinwaage hammer ja die selbe so ungefähr )
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
pole und der flachköpper... hats jemand fotografiert? gebt's zu! hier auch nommal nen schönen gruß, an woifal, akti, madmax, den lrsc, die stuttgarter, den spice, moyerererer, marcello, gravedigger, t5rainer, mofa, äääh... an alle t5 fahrer und an den dauerbreiten hinter der theke. und eh an alle. prost!
-
auf nach eferding?
rücksichtnahme? wer von euch is ausgebrochen mit der t5-sprint, als wir vorbei sind? soo, die moderatoren-schlaftablette bedankt sich bei allen ausser bei petrus und geht duschen. danke an alle für alles, speziell an nobs für die schöne fahrt.
-
Frage zur LIEBE...
öh, bitte macht sowas per pm aus und wenn keine reaktion kommt, wendet euch an maniac. der hat sowas bisher immer gelöst!
-
Oldie Kennzeichen ?
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=42482
-
Rechtschreibreform
is in ö auch grad das thema wegen dem "zurückwechseln" aktuell, oder nur hier in .de?
-
Bremstrommel vorne
auch dir möchte ich die suche ans herz legen, eine eingabe von "+trommel +bremse +besser" o. ä. ergibt: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=233766 http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=43815 http://www.germanscooterforum.de/index.php...indpost&p=24151 http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=460395 http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=422612 ... ed: äh, hallo, übrigens!
-
Wo bekomme ich denn gute Fttp Programme kostenlos!
*sicherheit *server to server transfers *resuming up und down *multithreading *session management *ftp über ssh (!) *server-kommandos (rmdir etc) und so weiter und so fort. klar reicht der ie "erstmal"..... aber er hat nach *guten* ftp programmen gefragt
-
Wo bekomme ich denn gute Fttp Programme kostenlos!
ja, leech (sehr gut obwohl lang nichtmehr gepflegt) http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html oder z.b. ws-ftp le http://www.freenet.de/freenet/computer_und...eware_o/07.html
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
da darfst mir auch gleich noch einen für die gt machen, wennst dabei bist. bei meinem war das ringerl schief angeschweisst leider
-
Spannungsregler 5-polig
hilft dir die einschränkung wenn du nen plan dahast? Spannungsregler 5-Pin (A|A|G|B+|Masse) Spannungsregler 5-Pin (G|G|B+|C|Masse) also AA... oder GG...?
-
PX 200 E BJ 82 auf 125ccm umrüsten
vielleicht weil's technisch unmöglich ist, wie "+merzedes +bmw +umbau"? etwas in der art "+125er +200er +motor +unterschied" liefert da schon einiges interessantes... auch mal (andersrum) denken!
-
Wie nen PX 80 über die magischen 81 km/h bringen?
und die suche wird mit jedem posting, das zu diesem thema aufgemacht wird, sinnloser... was meinst du, warum es nicht funktoniert? weil jeder so denkt wie du, und die infos sich nicht auf wenige aussagefähige topics konzentrieren sondern über dutzende topics verstreut sind. ed: ja, laser99... und das is vom 5. august (!) - sogar zum blättern sind die leute zu bequem. :grr: ed: 1) http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=44220&hl= 2) originalzylindertuning, gilt analog für alle: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ylinder++tuning
-
umgebauter T5 Puff pufft net
schnitt sollte mit nem leichten knick ins lochrohr weitergehen
-
Mal wieder: Lackieren
graaad wollte ichs sagen....
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
am knoten links!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
okay. daaaahin!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
vor eferding links, "an die sweiteee ampölll". eine seite zurück is ne miniskizze.