Zum Inhalt springen

elgordito

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von elgordito

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich trenne mich schwerem Herzen von meinen Rollerteilen, daher biete ich Euch folgenden Leckerbissen an: 200er Elestartmotor aus einer Lusso der Motor ist unverbastelt und auch nicht gefräst o.ä. verbaut sind unter anderem folgende Bauteile: 211er Mallossi ohne Hänger oder Klemmer entsprechend angepasster Kopf von Scooter and service Hamburg Cosa Kupplung Cosa Zündung neue Mazzuchelli RennKuWe Estarter Lüra Einen entsrechenden Vergaser hätte ich auch noch. Wer sonst irgendwelche Teile Braucht ruhig melden, der Roller ist noch nahezu komplett.
  2. Ich habe einen kompletten 200er elestartmotor mit allen leckerbissen. also : malossi und entspr kopf neue rennkurbelwelle elstart lürad cosazündung cosa kulu
  3. Ich habe einen kompletten Motor, würde ihn aber gegen entsprechendes Gebot auch zerlegen. Ich habe ein Lusso elestartgehäuse. absolut unverbastelt
  4. Ich habe einen kompletten Motor, würde aber bei entsprechendem Gebot das Lüra auch so abgeben. ist noch mit Kranz. Ich gehe davon aus, Du suchst ein 200er
  5. Hi Leute, ich habe einen Blinkerschalter, bei dem leider die kabel ab sind. Hat jemand ein Bild oder kann mir die kabelbelegung auf der Rückseite sagen, damit ich das kabel wieder anlöten kann. danke und gruß
  6. hab noch eine, die geschlachtet werden soll. ich muss mal gucken, ob ich die zylinder rausbekomme. gruß jan
  7. das ja ein rotz mit der warterei. nimm doch nächstes mal pixum.
  8. ich kann dir eine anbeiten für 20 euronen, ich denke da bewege ich mich deutlich unter neupreis gruß elgo
  9. ich könnte auch 2 hälften, wenn noch jemand welche haben möchte
  10. elgordito

    Kabelschuhe

    noch mal für dich. ich bestell die immer bei reichelt
  11. elgordito

    Kabelschuhe

    ich bestell mir die immer bei reichelt. die sind günstig. ich glaub 5 cent pro stück. www.reichelt.de
  12. brauchst du backen mit aussenverschluss, wenn du schreibst alt. kann ich dir evtl. nächste woche anbieten.
  13. kann dir eins geben 7 ? incl porto gruß jan
  14. ich hätte nen 86 rahmen.
  15. ich habe wahrscheinlich noch eins an einem roller wo das glas nicht mehr dabei ist. ich geb dir dann bescheid. muss ja erst mal gucken, wie der zustand ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information