Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. probiert mal das rote und sagt bescheid bitte, dann nehm ich das auf meiner seite auf! zur tachowelle... hatte ne lusso drin, die is ein wenig zu lang (bogen unten) und das plastikteil oben is eben blöd am tacho zu befestigen und zu dick neben der vollhyd-leitung im gabelrohr oben. die 10" sprint-tachowelle (=rally-welle, länger als die 8" sprint-welle) hat die richtige länge und kann auf den tacho geschraubt werden mit der überwurfmutti. nur aufpassen, die welle gibts mit kleinem und großem 4kant oben und unten, das große ist das richtige, das kleine dreht durch.
  2. habs nach oldies verschoben, du nudel!
  3. is aber irgendwie nich largeframe, oder?
  4. http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml wenn du die bilder angeschaut hättest, nein - du *kannst* sie garnicht verwenden. scheibenbremse -> px-lochabstand der löcher. am dämpfer ändern oder an der bremszangenaufnahme der grimaca, wie geschrieben. würde zu einem für pk (!) tendieren, px ist zu lang, wie ebenfalls geschrieben. das lusso ritzel ist grau, das is das richtige. nimm ne 10" sprint/rally-tachowelle, die lusso-welle ist blöd am tacho zu befestigen, und unten klemmen kann man die sprint welle auch.
  5. nop antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    nebenluft!
  6. wär nett zu wissen, was du für einen roller hast.... ne pkxl2, stimmts? anders lassen sich die "ringe" nicht deuten, und meine kristallkugel ist in der reinigung als tipp mal das: http://www.vespa-t5.org/tip_lenkerbefestigung.shtml
  7. du warst auch nicht gemeint. scroll nach oben und siehst, was ich meine.
  8. ...und auch hier: schon mal den knopf gesehen oder nur ?
  9. nop antwortete auf lark's Thema in Blabla
    zauberwort: "dry build"!
  10. so lang salihs seite nicht geht hier mal ein auszug: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/salih_ozt.pdf (hallo, julia - bei einspruch einfach ne kurze pm )
  11. http://home.arcor.de/ksei/motorzerlegen.htm
  12. alder..... manchmal frag ich mich echt... 10000 topics, zusammenfassung angepinnt im forum und dann solche fragen http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335 http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
  13. technik allgemein, odda? ich stell's dann wie gesagt auf meine seite, wenn was zusammengekommen ist.
  14. bitte auch den - button verwenden, macht das ganze extrem übersichtlicher. danke
  15. vielleicht wenn du erklärst, was du mit meinst? 120km/h mit'm zippy reichen jetzt dir oder nicht?
  16. ja, paßt, taucht, tut.
  17. laß dich nicht verarschen!
  18. 240 watt max. sollten reichen - und wenn er geht sollte es ok sein, so.
  19. 55,4mm kolben und dazugehöriger zylinder, keine riefen, ohne kopf. hat blowby und *könnte* neue ringe brauchen, aber fährt auch so. zylinder, kolben, kobo, ringe. incl. porto nach .de vhb 45,-
  20. das unbedings is fahrgestellnummer-bezogen, gibts nur bei biaddschio oder über den biaddschio-händler
  21. nop antwortete auf Vitamin_A's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hi. blätter doch mal ein wenig auf zurückliegenden seiten oder werf mal die suche an ( http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=28973 ), unter den momentan 559686 postings dürften schon *einige* sein, die sich mit tuning beschäftigen...
  22. oldies -> oben angepinnt. oder hier: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml daß die suche nix findet glaubt dir keiner...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.