nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
PK-XL2-Gabel in eine Sprint - die 10.
probiert mal das rote und sagt bescheid bitte, dann nehm ich das auf meiner seite auf! zur tachowelle... hatte ne lusso drin, die is ein wenig zu lang (bogen unten) und das plastikteil oben is eben blöd am tacho zu befestigen und zu dick neben der vollhyd-leitung im gabelrohr oben. die 10" sprint-tachowelle (=rally-welle, länger als die 8" sprint-welle) hat die richtige länge und kann auf den tacho geschraubt werden mit der überwurfmutti. nur aufpassen, die welle gibts mit kleinem und großem 4kant oben und unten, das große ist das richtige, das kleine dreht durch.
-
PK-XL2-Gabel in eine Sprint - die 10.
habs nach oldies verschoben, du nudel!
-
PK-XL2-Gabel in eine Sprint - die 10.
is aber irgendwie nich largeframe, oder?
-
PK-XL2-Gabel in eine Sprint - die 10.
http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml wenn du die bilder angeschaut hättest, nein - du *kannst* sie garnicht verwenden. scheibenbremse -> px-lochabstand der löcher. am dämpfer ändern oder an der bremszangenaufnahme der grimaca, wie geschrieben. würde zu einem für pk (!) tendieren, px ist zu lang, wie ebenfalls geschrieben. das lusso ritzel ist grau, das is das richtige. nimm ne 10" sprint/rally-tachowelle, die lusso-welle ist blöd am tacho zu befestigen, und unten klemmen kann man die sprint welle auch.
-
Was macht Ihr beruflich?
nebenluft!
-
Lenkerkopf wird locker
?
-
Lenkerkopf wird locker
wär nett zu wissen, was du für einen roller hast.... ne pkxl2, stimmts? anders lassen sich die "ringe" nicht deuten, und meine kristallkugel ist in der reinigung als tipp mal das: http://www.vespa-t5.org/tip_lenkerbefestigung.shtml
-
Vergaser oder Zündung?
du warst auch nicht gemeint. scroll nach oben und siehst, was ich meine.
-
Vergaser oder Zündung?
...und auch hier: schon mal den knopf gesehen oder nur ?
-
136er Malle.... Vergaser im Original Einbauort?
DIE
-
Scehiss zubehörteile! KOTZ
zauberwort: "dry build"!
-
Originaltuning ET3 Zylinder .....
so lang salihs seite nicht geht hier mal ein auszug: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/salih_ozt.pdf (hallo, julia - bei einspruch einfach ne kurze pm )
-
Anleitung Motor öffnen
http://home.arcor.de/ksei/motorzerlegen.htm
-
Vespa GL auf PX Elektrik umrüsten...
alder..... manchmal frag ich mich echt... 10000 topics, zusammenfassung angepinnt im forum und dann solche fragen http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335 http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
-
die SpannungsREGLER FAQ
technik allgemein, odda? ich stell's dann wie gesagt auf meine seite, wenn was zusammengekommen ist.
-
VL1 Restauration
bitte auch den - button verwenden, macht das ganze extrem übersichtlicher. danke
-
Freigabe fürn Reifen
vielleicht wenn du erklärst, was du mit meinst? 120km/h mit'm zippy reichen jetzt dir oder nicht?
-
Spannungsregler kaputt
ja, paßt, taucht, tut.
-
Spannungsregler kaputt
laß dich nicht verarschen!
-
Spannungsregler kaputt
240 watt max. sollten reichen - und wenn er geht sollte es ok sein, so.
-
et3/pk125 zylinder + kolben
55,4mm kolben und dazugehöriger zylinder, keine riefen, ohne kopf. hat blowby und *könnte* neue ringe brauchen, aber fährt auch so. zylinder, kolben, kobo, ringe. incl. porto nach .de vhb 45,-
-
Newbie stellt sich vor...
das unbedings is fahrgestellnummer-bezogen, gibts nur bei biaddschio oder über den biaddschio-händler
-
PX 200
hi. blätter doch mal ein wenig auf zurückliegenden seiten oder werf mal die suche an ( http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=28973 ), unter den momentan 559686 postings dürften schon *einige* sein, die sich mit tuning beschäftigen...
- Grimeca Scheibenbremse
-
VNB mit P200E Motor! Elektrik ?
oldies -> oben angepinnt. oder hier: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml daß die suche nix findet glaubt dir keiner...