Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag!
  2. und da hat lacknase es hergegegoogelt: http://www.wintotal-forum.de/?board=9;acti...;threadid=48894
  3. ich hoff hier liegen genug t5-teile um dich von "ichbinhinten" abzuhalten. nochmal "wildsau"!
  4. was ist DAS -> <- ???
  5. http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht2.shtml
  6. nop antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ein mann kommt zum bäcker, er hat gehört daß vollkornbrot gut für die potenz is: mann: 8 pfund vollkornbrot bitte! bäcker: aber da wird ihnen ja die hälfte hart???? mann: na gut, dann 16 pfund!
  7. such mal - je nach os - in c:\windows\ oder c:\winnt\ incl. unterordnern eine datei namens "shelliconcache" (ohne endung) - löschen, reboot, sollte passen. http://www.techadvice.com/w98/I/IconCacheFile-rebuild.htm http://www.annoyances.org/exec/forum/winxp/n1061668518 http://www.google.de/search?hl=de&q=shelli...=cr%3DcountryDE
  8. oder setz gleich den pc neu auf - wieso einfach, wenns auch umständlich geht Arbeitsplatz --> Ansicht --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> markiere den Dateityp --> Bearbeiten --> Anderes Symbol. oder Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> markiere den Dateityp --> Erweitert --> Anderes Symbol. je nach windoof-version
  9. nop antwortete auf px150's Thema in Grüße
    huch.... alles gute!
  10. nop antwortete auf zimbo's Thema in Forum-Support
    schreibs mit 2 "o" dann gehts. du hast eine telekom-ip, also solltest du deine internet-verbindung richtig konfiguriert haben (v.a. dns-server, ein falscher mtu-wert ist da eher unwahrscheinlich), dann klappt das auch, wie bei allen anderen t-online benutzern hier.
  11. ja, der reißt auch oft und gerne (und immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann...) das "reißen" liegt *nicht* am namen sondern am edelstahl
  12. für alle auspufffetischisten: pm19ev für die fümpf
  13. spar dir's fragen... die sind fiktiv, die auf dem zettel
  14. yes, you can. but check if you plan to do it vice-versa!
  15. the drum for a "seal inside engine" has not necessarily a face for the seal to run on, most of them have a rough cast surface there - a drum is typically for a "seal outside engine" if it has a machined surface for the seal to run on.
  16. www.rollershop-express.de -> pdf-katalog für v50 downloaden
  17. "kleinscheiss" v.a. schwarz oder ähnlich (die farbe mein ich ) geht eh meist "umsonst mit rein", wenn man nett fragt. ansonsten, wen's interessiert: http://www.vespa-t5.org/tip_pulverbeschichten.shtml
  18. wird nix bringen, wenns über steam geht time zone activation chart valve pressemitteilung GMT+1: 9:00 AM (16/11/04)
  19. nop antwortete auf Mozzer's Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag!
  20. ich verschiebs trotzdem nach smallframe
  21. applaus! die is bestimmt schon verrottet!
  22. so, und auf wunsch des "händlers" wirds geschlossen - versteh ich auch...
  23. suche verwenden! "+kurbelwelle +schwergängig" -> http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry560223
  24. der vielleicht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.