Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Stabiler und schöner Kantenschutz Beinschild
Geschmäcker sind ja verschieden – aber sich nur aus Optikgründen ein Rohr in die Sicke zu schweissen ist doch schon etwas seltsam, oder? Früher haben wir uns um so was gar keinen Kopp gemacht und einfach das Beinschild weggeschnitten
-
Stabiler und schöner Kantenschutz Beinschild
Die kommt doch sowieso
-
Übel zugerichtete Teile
Nur 4,5 PS. Dafür ordentliche Drehzahl und prächtiges Drehmoment. Ich glaub da greif' ich zu.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Der Fiorino ist auch ein 127er? Ich mag die Dinger.
-
V50 Elestart raubt mir den letzten Nerv
AC ist Wechselstrom und was Du da misst wird vermutlich eher Batteriesaft sein, als DC. Das rote Lichte auf dem Lenkkopf sagt ja quasi, dass nicht geladen wird. Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen – Regler ist noch der originale?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wieviele haste denn von den Dingern? Verkleinerst Du noch um weitere Kisten?
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Das es so etwas geben soll ist unglaublich
-
Vespa v50 erste Serie Umbau auf 12v elektronische Zündung
Ein PKS Lüfterrad braucht man, soweit ich mich erinnere, nur an den Lüfterflügeln etwas abdrehen. Mit einem Spacer halt entsprechend weniger. Irgendwer meinte letztens zu mir, dass es bei SIP eine neue Zündung für die 1.Serie gäbe – da das für mich aber wenig relevant war, hab ich's wieder vergessen.
-
Komisches rasseln
Naja gut, wenn Du nicht mehr weiter weißt, gebe ich meinen Senf auch mal dazu ab. Ich hab hier einen ähnlichen Effekt mit einem Kolben, bei dem die Ringe, vermutlich durch Verschleiß, so viel Spiel haben, dass der im ausgebauten und gereinigtem Zustand die reinste Rassel ist. Solltest Du dich irgendwann mal soweit durchgeschraubt haben, dann sieh Dir den Kolben mal etwas genauer an.
-
Altroller-Jubiläumstreffen · 26. - 29. Mai 2022 · Sigmaringen
Ich fahr auf keine Veranstaltung mehr, auf der ich z.B. eine Supersprint draussen stehen lassen muss – da hab ich keine wirkliche Ruhe. Und um damit auf das Gelände zu kommen müsste ich jetzt 39,- zahlen, korrekt?
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Und das, wo der Rest doch schon so eine starke Leistung war Ps.: Ups, ich wollte doch gar nichts zu dem Thema schreiben.
-
125er mit Autoführerschein
Ich als alter Sack mit ordentlichem Motorrad-Führerschein hätte auch bis dato das Problem gehabt, weil genug 16-Jährige Typen 125er fahren – allerdings wurde da von Versicherungsseite schon immer unterschieden, da ich keine 16 mehr bin und eben einen Motorradführerschein habe.
-
Was gibts so alles bei Egay
Sieht man jetzt auch nicht so häufig: https://www.ebay.com/itm/Vintage-Rare-1949-Salsbury-Model-85-Scooter-with-Sidecar/264588563784?hash=item3d9ab51548:g:VJgAAOSw0rBbumIJ
- gertax Adventskalender
- gertax Adventskalender
- gertax Adventskalender
-
Welcher Zylinder für 125 ccm 2020 mit Banane
Habe mich mit dem Pro Cup bisher nicht beschäftigt, bin mir aber relativ sicher, dass der genauso wenig 125ccm hat wie der M1 56.
-
Ami-Karren,
So denn, die letzten Monate waren zäh, ich war blöderweise mit anderem Kram beschäftigt, aber Kleinigkeiten habe ich immer mal wieder gemacht. Nun ist mir glücklicherweise ein original Crossmember über den Weg gelaufen und das zu einem fairen Preis, so dass ich zugreifen musste. Der versand aus den Staaten ist echt umverschämt, aber das ist jetzt mein persönliches Weihnachtsgeschenk. Das Ding hilft enorm weiter, spart mir mindestens zwei Leute, die ich für einen Eigenbau hätte nerven müssen und zeitlich sollte das auch ein paar Wochen ausbügeln. Insgesamt hoffe ich doch, das 2020 etwas effektiver geschraubt werden kann als dieses Jahr. Also, drückt die Daumen!
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Also, zum einen muss man jetzt wegen Weihnachten keine Ausnahme machen und ausserdem ist das hier weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Battle um den Titel des Jahres!
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Das Jahr ist noch nicht zu Ende – es wird weiterhin hart um den Titel gekämpft!
-
Vespas in Japan. Was stimmt wirklich?
Das kann ich bisher nicht bestätigen. Seit 20 Jahren ist der silberne Lack, bis auf die Macken die ich selber reingehauen habe, neuwertig.
-
Vespas in Japan. Was stimmt wirklich?
Weil Du kein Fan von schwarz bist, oder wieso?
-
Cosa 200 Rahen komplett inkl. D Papiere OHNE Motor
Motorhuhn antwortete auf FOX Racing's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist sicher nicht die Regel. Ich habe solche Schlachtopfer früher allerdings verschenkt – würde ich heute immer noch so handhaben. Muss man nicht machen, aber 200,- zu bekommen, wird ein zähes Vorhaben.
- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?