Alle Inhalte von Vic
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
ist leicht einer über? :love: :sabber:
-
V: Vespa V50 N - Bj. 70 erledigt
...würd mich auch interessieren...
-
Salih hat Jebuartstach!
oh verpasst ALLES GUTE! aus österreich
-
Lackpflege / Versiegelung
bei meinem ami ists leider schon zuspät da is der klarlack schon runtergebrannt und es ist die farbschicht mit den metallic-stückche an der oberfläche. also polieren macht hässliche schleier mehr nicht. ich werd aber trotzdem so lange wie möglich originallack fahren. aber bei den rollern kann ich noch alles retten und deshalb hör ich mich um. klingt sehr gut das zeug. wie stehts denn eigentlich mit so konservierungsöl? Zupferia hat doch seine Hoffman damit eingerieben.
-
Lackpflege / Versiegelung
stehen die denn auch im Freien und sind Sonne und Regen ausgesetzt?
-
Bitte um Identifizierung
steht im bezirk stegersbach das spanische moped. grüße nach wien zum fast nachbarn in lockenhaus vic
-
Lackpflege / Versiegelung
...wenn ich das richtig verstehe bildet das liquid glass aber eine schicht wobei das wachs nur einen schutzfilm bildet, der bei hitze weich wird und reck aufnimmt. deshalb find ich das liquid glass ja interessant weil was ich darüber im netz finde ist es sehr widerstandsfähig.
-
Lackpflege / Versiegelung
...wurde das Liquid Glass nun schon von weiteren Leuten getestet und für gut befunden?
-
24 ASS frage kennt den jemand?
oberes teil polini membranansauger, welches maß erfährst du wenn du selber den innendurchmesser ausmisst.
-
Polini Evolution
ja ca.3PS weniger dort wo beim Motor mit VSP das Maximum anliegt, dafür dreht er wesentlich höher aus und hat ein breiteres band, meiner bescheidenen meinung nach besser als Zirri. auch wie simonB. schon sagte wird er wohl besser zu nem Malossi passen, sich aber auch auf nem polini gut machen. interessant wär polini doppel mitm evo. vielleicht ist ja stoffi so gut und stellt seine kurve online sieht wie ein umgeschweißter D&F aus :haeh: edit: aber irgendwie doch nicht ganz...
-
Polini Evolution
gut, dann werd ich am abend ein foto eine handgezeichneten kurve fotografieren macht doch keinen sinn, oder? hab doch schon geschrieben, daß ich nur wiedergeben kann was mir stoffi als ich bei ihm war in der schnelle aufgezeichnet hat als ich ihn auf den neuen polini angesprochen habe. er hat ihn auf seinem "133erPolini-hochgesetzt-verkaufs-SF-Motor" mit VSP und Zirri verglichen. seine schlußfolgerung hat er auf seiner seite geschrieben und ich habs hier bereits zitiert und leider keine echte Dyno-Kurve in die Hand bekommen.
-
Docks mit dunklen Nähten?
...die sehen aber wirklich schwul aus...naja...hecklader sollten die heißen
-
Polini Evolution
...hast wieder mal nachgedacht? er ist besser als n zirri, setzt früher ein, hat breiteres band und dreht fast genausohoch. es gibt viele motoren auf die dieser auspuff passt, lediglich der hohe preis spricht gegen ihn, dafür braucht man das seitenfach nicht rausschneiden und die optik ist bei weitem nicht so auffällig.
-
Suche orig. Zylinder PX200E Lusso - Eintausch gegen PINASCO - GIRARDON
hab hier nen einwandfreien 12PS Zylinder, wie is der Pinasco beinand' den du im Tausch anbietest?
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
was is daß denn geiles? :love:
-
Docks mit dunklen Nähten?
...und ich frag mich was für hafendocks mit dunklen nähten, dabei gehts um Doc Martens wie wärs mit richtigen stiefeln? oder sind orthopedische schuhe nötig?
-
Zensurwahn?
ja wenn denn dortsteh wers gelöscht hat ...das is ja wohl jetzt als verarschung gedacht, oder? :grins:
-
Lambretta, V50 Rahmen u. altes GSF-Patch
:grins: nee frag mich warum überhaupt jemand gepostet hat, wenn der wunsch des verkäufers war, daß sich interessenten per email melden sollen...aber egal, ich will nicht wieder eine diskussion vom zaun brechen.
-
Scheunenfunde
wieso macht man folgendes: mit einem Roller in dem super Originalzustand? (
-
Stimmt´s?
mag sein is eh n schiacher besn
-
Lambretta, V50 Rahmen u. altes GSF-Patch
...bin gespannt wie streng es hier nun nach reihenfolge abgeht ich hab zumindest um 21.30 wie gewünscht ne email wegen dem aufnäher geschrieben :grins:
- Karren
-
Karren
ja is die geil :love: ne edelschlampe is das
-
Zensurwahn?
...war eine sehr reife aktion...hab ich mir auch gedacht, deshalb schon zu anfangs meine bemerkung mit "schwallalalaala" und was der scheiß überhaupt heißen soll. lerneffekt = 0 dafür ne menge negative stimmung verbreitet und unverständniss geschürt. ja HDK weißt du denn nicht? im blabla darf man schon deslängeren nur dumfug schreiben wenn man ne erlaubnis hat...
-
Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden!
...ui ui ui ui... jetzt wirds spannend...