Alle Inhalte von Vic
-
Ami-Karren,
...ich hab mir das ok für so einen wagen schon geholt
-
An alle Italiener:
...blöd daß halt in den papieren die 145,5ccm drinstehen. is halt jetzt die frage: gilt Vespa 150 Sprint oder darf sie doch nicht weil auch offiziell nur 145,5ccm?
-
Motormontageständer / Motorhalter
wo bekommt ihr das material her? die formrohre sowie die gebogenen Profile sind kein thema, aber die Klemmen und die vollen Stangen? edit: wie wärs mit einer schraubbaren version mit einzelelementen die miteinander verschraubt sind und man somit den halter nach belieben aufbaut oder zerlegt und dann praktisch verstauen kann? zB. alle einzelnen verschraubbaren Elemente in der Ölwanne platz finden würd sich auch zum versenden anbieten.
-
An alle Italiener:
das waren wohl auch touristinnen oder warst du mit nem Vespa 400 unterwegs?
-
An alle Italiener:
...wer sagt denn daß da der originalmotor drin werkelt? nur mit eintragen meines motors (österreich) ist wohl nicht folglich: laut papiere 148,irgendwas tatsächlich 210,irgendwas
-
An alle Italiener:
...also hab ich mit ner 150er sprint auch den schlauch?
-
An alle Italiener:
das zählt leider nicht :grins: kann einer der anwesenden italiener bitte schnell die für uns Rollerfahrer interessanten Gesetze der Autobahn auflisten?
-
der jediknight hat heute geburtstag
Alles Gute! ...und mäge die Macht mit dir sein! :grins:
-
Motor einer Vespa 150Sprint aus dem Jahre 1965
180euro VHB
-
CIAO - wer kann sowas gebrauchen?
...ja das wär vielleicht was geiles. leider sitz ich in Ö
-
Motormontageständer / Motorhalter
...ja das wär der hammer. motorhalter passend für SF und LF und mit ner unterstellbaren Blechwanne zur reinigung des Motors bzw zurm Öleinfüllen oder was weiß ich. kann sich nicht schnell n technischer Zeichner ransetzen und die zeichnung von markus umzeichnen, daß man SF und LF motoren einklemmen kann? die Blechschale braucht ja om prinzip nur ne ausbuchtung für die verbindungsstrebe.
-
sf schaltgabel
...wo ist der unterschied der schaltgabeln der verschiedenen modelle? hab da noch keinen gesehn. schaltklaue ist anderst, aber gabel?
-
Stellschraube gebrochen - wie rausbekommen
...lenki du kannst dir auch aus der patsche helfen indem zu ne 2te mutter auf die stellschraube drehst anstelle vom gewinde im block. geht gerade bei der kupplung einfach, bei den gangseilen, vorallem SF ists nicht sehr angenehm.
-
Motor einer Vespa 150Sprint aus dem Jahre 1965
...sorry für den Fehler. der motor gehört zu einer 150Sprint von 1965 mit GL Motor da sie wohl noch überreste verbaut haben. http://www.scooterhelp.com/scooters/VLB.150sprint.html
-
,,servo,,-kupplung?
na weil die eckige polini leichter zum ziehen geht wer männermotoren fährt soll auch männer-unterarme haben...zumindest den linken :grins:
-
,,servo,,-kupplung?
..du hast ne 50s karosse und nicht ne spezial spezial is die mit der abnehmbaren kaskade
-
Motor einer Vespa 150Sprint aus dem Jahre 1965
Ich hab hier nen Motor einer Vespa 150 Sprint aus 1965 über mit seinen klassischen 150ccm 2Kanal. Is der selbe wie der der 150GL, dies steht auch noch am Zylinderkopf. Bilder: beim Kickstartersegment ist die Verzahnung hinüber, die Kolbenringe sowie der Kolben sind hinüber weil er festgewachsen war und ich ihn herausknüppeln mußte. weiß grad noch nicht was ich verlange, interessenten können sich schonmal melden. suche auch immerwieder teile zum tauschen, was mir ja eigentlich am liebsten ist.
-
,,servo,,-kupplung?
:grins:
-
Polini Evolution
...nee so hat leo vinci schon immer ausgesehen...
-
Hohlraumschutz
wie soll denn die sonde aussehen?
-
,,servo,,-kupplung?
wird sie dadurch leichtgängiger? oder willst du nen bremskraftverstärker in die hydraulische kupplung bauen?
-
,,servo,,-kupplung?
:grins: aber außer neue Züge verlegen, nen Kupplungsdeckel mit langem Arm verbauen (was bei nem PK125 motor eigentlich eh schon sein sollte), schmieren, längere Hebel verbauen oder muskeln aufbauen fällt mir da jetzt aber auch nicht ein.
-
Die KLEENE hat Geburtstag!
ich wünsche der Kleenen alles Gute zu ihrem 16. jetzt wirds aber höchste Zeit ne Vespa anzumelden! feier ordentlich! KK
- Griffe "Granturismo"
-
Ich will Bilder sehen!
rocket88: geile Jacke. hab die selbe wenn auf dem linken oberarm ein elefant drauf ist "Jumbo"