Alle Inhalte von Vic
-
Topic kann geschlossen werden
...da könnten wir nen deal haben...
-
133er 180 grad fragen
...das steht noch was dem gaststrom aus der membran im weg: ist dir drehschieber dichfläche auch komplett entfernt worden? der auslass sieht auch noch unbearbeitet aus... ich könnte ein gehäuse für 133er polini reverse auf drehschieber anbieten. bei den überströmern geschweißt, beim einlass unten etwas kaltmetall, alles für meinen bei den überströmern etwas geöffneten polini bearbeitet. http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset2.JPG bei bedarf -> PM
-
Griffe "Granturismo"
DeepSoul-Luebeck, wie siehts denn aus? :haeh:
-
Die GSF-Mitschrift
kann man die wiki ausdrucken und aufs WC mitnehmen?
-
Suche Corsa-Sitzbank
ja ich weiß oh ronny da fällt mir was ein! -> PM
-
Tausche luftgekühlten Vollcrosszylinder(Alu) gegen:
original corsa für sf hätt ich
-
Alpine SXE1350S
zeig mal her
-
Suche Corsa-Sitzbank
ok, dann warte ich noch etwas zu :grins: ...ich durchforste mal meine hallen und schau mir an wie die meinigen noch beinand sind...
-
Griffe "Granturismo"
( hoffentlich nicht weggeschmissen :haeh:
-
Suche Corsa-Sitzbank
und? schon richtig verzweifelt? was würdest denn für ne echte giuliari ausgeben?
-
Smallframe Langhubkurbelwelle für Membran
na das is was für mich edit: kingkerosin[ät]gmx.at für's visuelle
-
Griffe "Granturismo"
suche genau diese Griffe: Granturismo Brevettata made in italy das zeug
-
Hohlraumschutz
...in dem sonderheft aus 2005 zum thema rostschutz gabs doch nen trick wie man das fett am besten verteilt...wenn ich jetzt nur wußte wie das ging...
-
Bitte löschen alles verkauft
wieviele kilometer und wieviele klemmer hat die welle schon erlebt? interesse!
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
ich hab noch keine logik erkennen können. jedenfalls hat die deutsche PK in allen Modellen die Gabel die es bei uns in Ö nur bei der PK XL Kat bzw PK125 gibt. die pk xl2 gabel is ne ganz andere geschichte, die is in beiden ländern gleich.
-
Polini Evolution
richtig, keine leistungsspitze sondern ein breites leistungsplateu und das ist halt unter den spitzen die VSP und Zirri haben.
-
Wieviel Liter sollte eine Ölheizung verbrauchen?
...ich fahre nicht Diesel :grins:
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
...dann sind alle gabeln gleich wenn dir das eindeutig längere gewinde nicht unterschied genug ist. na hab ich nicht geschrieben, daß die österr. xl kat diese selbe gabel wie die deutsche pk hat? nur die österr. pk hat die beschissene v50 gabel bekommen. (eben mit ausnahme xl kat)
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
quatsch! die xl2 hat oben ein längeres gewinde und nicht so wie die deutsche pk oder österr. pk xl kat gabel
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
xl2 hat nen geschwollenen schädel und mehr plastik als normale xl edit: sonst unterscheiden sich die beiden durch details wie: xl 2 schaltzüge, xl2 1 schaltdraht xl normale pk gabel, xl2 eben ne xl2 gabel xl normale kupplung, xl2 besondere konstruktion
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
wie bereits erwähnt sagt das alter über die zuverlässigkeit nichts aus. ...und hör mir auf mit lx50 :puke: ne gute v50 kannst so um die 1000euro rechnen
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
Rundkopf 50ccm Vespas gibts grob gesehen 2 Arten: die modernere PK-Modellreihe oder die klassische v50 Modellreihe. beide sind sofern sie unverbastelt sind gleich in sachen zuverlässigkeit. sobald da schonmal wer dran gebastelt hat weißt du nicht was sache ist und solltest dich zu jemanden begeben der schon länger mit den teilen schraubt. kilometerleistung sowie alter einer vespa sind im prinzip völlig egal. wegen bildern zu den modellen gib bei der Google Bildersuche ein "Vepsa PK" oder "Vespa v50" da bekommst du genug zu sehen.
-
Rennwelle PX200 gegen originale
57er oder 60er rennwelle?
-
was ist meine 180 SS wert?
...mit originallack und ohne den diversen umbauten viel mehr als jetzt und daß mein ich ernst.
-
50 Special auf 12V umbauen
...die Mitschrift is n heißer Tip, wird aber bei schlechtem Wetter Schritt für Schritt in die GSF Wikipedia eingegliedert.