Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...da könnten wir nen deal haben...
  2. ...das steht noch was dem gaststrom aus der membran im weg: ist dir drehschieber dichfläche auch komplett entfernt worden? der auslass sieht auch noch unbearbeitet aus... ich könnte ein gehäuse für 133er polini reverse auf drehschieber anbieten. bei den überströmern geschweißt, beim einlass unten etwas kaltmetall, alles für meinen bei den überströmern etwas geöffneten polini bearbeitet. http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset2.JPG bei bedarf -> PM
  3. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Vespa Teile
    DeepSoul-Luebeck, wie siehts denn aus? :haeh:
  4. Vic antwortete auf Vic's Thema in Technik allgemein
    kann man die wiki ausdrucken und aufs WC mitnehmen?
  5. Vic antwortete auf Sam666's Thema in Suche Vespa Teile
    ja ich weiß oh ronny da fällt mir was ein! -> PM
  6. zeig mal her
  7. Vic antwortete auf Sam666's Thema in Suche Vespa Teile
    ok, dann warte ich noch etwas zu :grins: ...ich durchforste mal meine hallen und schau mir an wie die meinigen noch beinand sind...
  8. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Vespa Teile
    ( hoffentlich nicht weggeschmissen :haeh:
  9. Vic antwortete auf Sam666's Thema in Suche Vespa Teile
    und? schon richtig verzweifelt? was würdest denn für ne echte giuliari ausgeben?
  10. na das is was für mich edit: kingkerosin[ät]gmx.at für's visuelle
  11. suche genau diese Griffe: Granturismo Brevettata made in italy das zeug
  12. Vic antwortete auf Vesposo's Thema in Technik allgemein
    ...in dem sonderheft aus 2005 zum thema rostschutz gabs doch nen trick wie man das fett am besten verteilt...wenn ich jetzt nur wußte wie das ging...
  13. wieviele kilometer und wieviele klemmer hat die welle schon erlebt? interesse!
  14. ich hab noch keine logik erkennen können. jedenfalls hat die deutsche PK in allen Modellen die Gabel die es bei uns in Ö nur bei der PK XL Kat bzw PK125 gibt. die pk xl2 gabel is ne ganz andere geschichte, die is in beiden ländern gleich.
  15. richtig, keine leistungsspitze sondern ein breites leistungsplateu und das ist halt unter den spitzen die VSP und Zirri haben.
  16. ...ich fahre nicht Diesel :grins:
  17. ...dann sind alle gabeln gleich wenn dir das eindeutig längere gewinde nicht unterschied genug ist. na hab ich nicht geschrieben, daß die österr. xl kat diese selbe gabel wie die deutsche pk hat? nur die österr. pk hat die beschissene v50 gabel bekommen. (eben mit ausnahme xl kat)
  18. quatsch! die xl2 hat oben ein längeres gewinde und nicht so wie die deutsche pk oder österr. pk xl kat gabel
  19. xl2 hat nen geschwollenen schädel und mehr plastik als normale xl edit: sonst unterscheiden sich die beiden durch details wie: xl 2 schaltzüge, xl2 1 schaltdraht xl normale pk gabel, xl2 eben ne xl2 gabel xl normale kupplung, xl2 besondere konstruktion
  20. wie bereits erwähnt sagt das alter über die zuverlässigkeit nichts aus. ...und hör mir auf mit lx50 :puke: ne gute v50 kannst so um die 1000euro rechnen
  21. Rundkopf 50ccm Vespas gibts grob gesehen 2 Arten: die modernere PK-Modellreihe oder die klassische v50 Modellreihe. beide sind sofern sie unverbastelt sind gleich in sachen zuverlässigkeit. sobald da schonmal wer dran gebastelt hat weißt du nicht was sache ist und solltest dich zu jemanden begeben der schon länger mit den teilen schraubt. kilometerleistung sowie alter einer vespa sind im prinzip völlig egal. wegen bildern zu den modellen gib bei der Google Bildersuche ein "Vepsa PK" oder "Vespa v50" da bekommst du genug zu sehen.
  22. ...mit originallack und ohne den diversen umbauten viel mehr als jetzt und daß mein ich ernst.
  23. ...die Mitschrift is n heißer Tip, wird aber bei schlechtem Wetter Schritt für Schritt in die GSF Wikipedia eingegliedert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.