Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...genau richtig was t4 sagt, und mythos Pinasco-Ritzel? Sagt doch jeder (außer die die es verkaufen wollen), daß es ne halbherzige sache ist. besser is du erhöhst en abrollumfang vom Hinterrad oder baust ne 18er Primär ein
  2. ...aber sofort auch im Auktionshaus zu finden. Topic kann geschlossen werden, es sei denn es möchte mich jemand hier über den Motor befragen.
  3. ...wenn ich nen gut sortierten elektroladen in der nähe hätt würd ich mich anbieten. generell würde ich deutschen empfehlen österr. spiele zu kaufen, hier sind einige sachen erlaubt, die in D verboten sind. zB Blut usw...
  4. Vic antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ja, sind beide nähe alserstraße...praktisch auch, daß der McDo in der Alserstraße länger offen hat...
  5. unter der linken backe am rahmen is aber eher was für den largeframe oder oldie bereich moderatoren bitte verschieben!
  6. Vic antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    B72 und Chelsea ?
  7. danke für die info, also war ich mit den jetzigen 140euro nicht so daneben. hast Interesse daran? wenn ja meld dich per PM wir können noch darüber reden. es sind natürlich auch die fehlenden Kleinteile und Schrauben dabei.
  8. ...so...letzter Preis bevor er auf Ebay geht: 140 Euro
  9. ...ich kann dir ein ganzes Set anbieten bestehend aus: 133er Polini JL 180° v50 Block aufgeschweißt und an Zylinder angepasst ansaugstutzen Bilder: http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset1.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset2.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset3.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset4.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset5.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset6.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/33erset7.JPG
  10. Vic antwortete auf Vic's Thema in Suche Vespa Teile
    suche noch immer
  11. für welchen roller?
  12. Vic antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    :grins: ...das Flex... da bist schon vom rauch der anderen high
  13. ...das ist definitiv kein kolbenring-problem sondern ein thermisches oder ne falsche bedüsung. hätten die kolbenringe die verbreiterung nicht verkraftet wären sie gebrochen und hätten ein anderes schadensbild erzeugt.
  14. ...Hut ab so haben nichtmal meine 210er Polini Kolben ausgesehen was ging da in die hose?
  15. und glei n Mario von den Cattles abgelichtet sorry, Elba wär zwar schön aber da muß ich passen...
  16. ..die GT ist eine GL Backenform, Kotflügel, Emblem.... und die 8zoll würd ich sofort weg...
  17. Alles Gute!
  18. Vic antwortete auf Moorteufel's Thema in Blabla
    DANKE! ...genau sowas wollte ich hören...
  19. ...zum polieren bieten sich ältere gehäuse besser an, da war der guß nicht so grob und die formen wurden wohl besser gereinigt....die sind von werk aus schon fast poliert.
  20. ...ich geh auf 160 VHB runter! nehme auch immer gerne im Tausch entgegen...
  21. Vic antwortete auf Moorteufel's Thema in Blabla
    ...kann sich nun bitte einer der im Forum anwesenden Italiener zu Wort melden und das aufklären? also können die 150er Fahrer auch die schönen Freilandstraßen geniesen oder dürfen sie das Hirn abschalten und über die Bahn donnern? Ich möchte was definitives hören und nicht erst auf der Autobahn (sofern ich soweit komme) über den Umstand informiert werden.
  22. Vic antwortete auf Vic's Thema in Grüße
    DiekleeneSchwestervonFinnie
  23. ...letzterer pfeffert wohl die abgase aufs hinterrad, oder?
  24. man kann es nicht oft genug zitieren :grins:
  25. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    1 alte prollkarre hab ich ja schon, mein alltagsfahrzeug ist auch nicht gerade vernünftig, da kommts auf das orangene spielzeug nichtmehr an. v6 kommt mir bei sonem auto nicht frage...da MÜSSEN v8 rein, 3liter v6 is alltagsauto

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.