Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. wegen dem auf ebay?
  2. Vic antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ...der preis ist hammer, elmar. mein bruder hat schon ca. 1300 für seinen Manta B 1,6S gezahlt und muß ihn im frühjahr nochmal ordentlich einschweißen und lackieren lassen...
  3. ...bin ja nicht so der chemiker aber hab da was gehört, daß dann zwar die schrauben nichtmehr rosten, dafür das blech drumherum leichter. könnt ihr meine bedenken zerrütten? ober schraubt ihr das zeugs nur in showkisten?
  4. ...oh danke, gibts sogar bei mir halbwegs in der nähe einen. aber die seite beinhaltet keinen tarifrechner...dafür den GLS-Song...na toll... :uargh:
  5. Vic antwortete auf Suley's Thema in Suche Vespa Teile
    vm 34 hätt ich
  6. habs mir lang genug ansehen können, jetzt geniese ich das landleben so, nun wieder zurück zu den Traumrollern meiner Jugend :love: das war einer meiner Traumroller: http://free.pages.at/zirri135/ss50.html (
  7. ...und sonst auch ne menge anderes zeug :grins:
  8. ...ist doch eh schick...und man kann Zündkerzen wechseln ohne die Backe zu demontieren... :grins: man muß Roller immer aus dem Jahrzehnt heraus betrachten indem sie gebaut bzw umgebaut wurden. ich finde zB die spät 80er früh 90er SF SSen mit Rennhöcker, Speedblocks, greller Farbe und Löchern für Vergaser oder sonst ein Gimmick einfach nur geil. :love:
  9. wo gibts GLS bei uns?
  10. ...ich zähl mal nach so komische 15er Primäre hab ich ja noch rumliegen...
  11. ...sieht aus wie n umgestrickter Motocross auspuff
  12. ...sag noch einmal ich bin fett, dann gibts was hinter die löffel :grins:
  13. :grins: du bist irre :grins:
  14. Isostar war Zinis Lambretta, genauso wie die Cypress Hill...hab beide Motorettas daheim. Die Davidoff aus Gmunden ist die Rally200 vom Stefan. vorher Rot/Schwarz jetzt Blau/Schwarz
  15. ...genau deshalb brauch ich den! wir unterhalten uns eh schon per PM
  16. Vic antwortete auf Herr_Zatacke's Thema in Suche Vespa Teile
    ...wenn du dazuschreibst für welchen roller, ob drehschieber oder membran sowie hersteller wär wohl sinnvoll
  17. ...willst n neuen zylinder für lau...gibts nicht... mein angebot kennst, darunter wird sich kaum was finden
  18. ...das geile daran ist, daß man unter dem fahren den vergaser einstellen kann, zylindertemperatur einfach erfühlen kann usw... :grins:
  19. ...zB die Lüftungsschlitze in der Schürze als Profil der DocMartens :love: hab sie so um '98 mal beim Kudlicka stehn gesehn und war hin und weg
  20. die Stahlflex dehnt sich bei Druck weniger aus als die Gummileitung, folglich genauer.
  21. wie der px200 schon sagte mehr verrunden vorallem nach oben am besten den zylinder reinstecken, dann sieht man was noch weg kann und wie die rundung optimal wäre. ...das is ja schon sehr kantig das ganze. auch der auslass ist kantig. @steak: schablone aufkleben, grobe form mit fräser ausarbeiten, feinheiten mit schmirgelpapier am finger nacharbeiten bzw glätten. toll sind auch diese schmiergelpapierrollen als zwischenstufe zwischen groben Fräser und Fingerpapier
  22. ...also eigentlich rasputins wochenend-projekt :grins: der einlass bleibt aber nicht so, oder?
  23. Vic antwortete auf Herr_Zatacke's Thema in Suche Vespa Teile
    mit welchem ansaugstutzen?
  24. gestern gewogen: 150 Sprint motor ~25kilo ohne auspuff und ohne Vergaser
  25. richtig, SilverSurfer gabs auch als PX, von der FutureSquadron hab ich n Poster aus der Motoretta und die dazugehörige Motoretta mit Bericht auch. Die MTV, wenn die bunte PX gemeint ist, gibts auch noch, gehört dem Koarl aus Wien, hier im GSF als MTV96 unterwegs.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.