Alle Inhalte von Vic
-
Restauration GT 125
...sitzbank is wohl zeitgenössisches zubehör und ich hätt gern sowas würd nen sattler die wieder herstellen lassen.
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
ja GSF Stützpunkt mit Namenskärtchen regelt! nee geschlafen wird nicht, wir fahren hin und nach der schau wieder zurück, bzw ich werde gefahren und sauf mich blöd :grins: mit marcello und mit stef hab ich schon nen treffpunkt den rest...ja wie findet man den?
-
Peter Lustig
...es gibt kein bildungsfernsehen in der steiermark :grins:
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
olé olé i brunz in schnee! :grins: bin gespannt wenn ich da mal ausm nachbarland kennenlern...und auf die biere mit den neueren alten bekannten...und natürlich auf die alten alten bekannten
-
emaillieren...
will sowas haben ( zahle gut!
-
SF-Winterprojekte...
...geht klar mach ich dir. is so wie das von der t5 bzw 200er GS kann dem doch egal sein ob du nachträglich ne bremslicht nachgerüstet hast, oder? is ja bei amerikanischen autos auch so, daß nachträglich in europa orangene gläser hinten eingebaut werden sowie die elektronik umgestrickt wird, damit nicht das bremslicht blinkt sondern durchgehend leuchtet wenn die bremse betätigt wird und die blinker blinken nicht durchend leuchten.
-
SF-Winterprojekte...
das rücklicht ist zu klein, da würde sich das 6volt spezial rücklicht sehr gut machen. das kleine mit dach das handschuhfach is von ner xl wennst ne coole sau bist schraubst das ablagefach der xl kat drauf ja und die griffe sind unsportlich :grins:
-
Typenschein einer Lambretta
"sammler" :grins: wenns ne SX150 is brauch ich sie
-
Typenschein einer Lambretta
:grins:
-
mopped stiefel von lidl
und die beschriftung der fotos habens auch vertauscht :grins:
- CL babie
- H5N1
- H5N1
- H5N1
-
Sprint-Kolben fest bei OT
viel rostlöser und rohe gewalt, hatte aber den vorteil, daß der kolben icht auf OT stand.
- H5N1
-
Malossi Boost Bottle
hab da ne malossi boost bottle, die ich nicht brauch. bottle, 10cm gewebeverstärkter schlauch, 2 nippel 15euro bitte edit: preis nach unten korregiert! versand als brief möglich!
-
Kurzhub Vollwangenwelle PK XL Kat
...und ich hat nen weiteren kompletten zylinder plus ansauger demontiert:
-
Kurzhub Vollwangenwelle PK XL Kat
große bilder, damit mal alles draufgeht. ein kompletter zylinder samt ansauger kommt noch dazu, den bau ich heut erst aus. das braune bei der kurbelwelle bei den lager bzw simmeringsitzen ist lagerfett, damit sich dort kein rost ansetzt. ein zyinder und ein kolben sind von mir mal bearbeitet worden wiel ich rausfinden wollte was das zeugs kann...hab ich aber nie verbaut hier der bing vergaser, mit ist beim ausbauen die nadel gebrochen, liegt in der kleinen schachtel bei. edit: da es ja mittleweile um 1 zylinder und nen vergaser mehr wurde wird sich der oben genannte preis minimal erhöhen. auch möchte ich anmerken, daß ich, wenn sich 2 interessenten einig werden, die teile auch trenne. es muß also nicht alles oder garnichts genommen werden, einigkeit der käufer vorausgesetzt sowie die tatsache daß bei mir nichts vom dem zeug liegen bleibt
-
Alufelge Vigano im late 80ies look
es handelt sich um diese felge: wie auf dem letzten bild ersichtlich ein kleiner ausbruch. hätt gern 25euro dafür oder 2 originalfelgen in gutem zustand oder leicht flugrostige chromfelgen im tausch.
-
Kurzhub Vollwangenwelle PK XL Kat
...los los kaufen! bluenote, das is das erste Bild, daß ich noch am rechner gefunden habe, weitere gibts am wochenende
-
12PS 1ÜM Zylinder + 3.Übermaß-Kolben
...gibts noch immer! 40euro http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/12psset1.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/12psset2.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/12psset3.JPG
-
Vorderrad überholt "gepimpt"..und einige Fragen
...nen gaszug kann man auch spannen ohne den lenkerkopf abzunehmen
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
auch ich offtopic: wenn ich wen finde der ein auto hat daß unter 13liter auf 100km 95 oktan braucht, dann schon *g* nee im ernst, hör mich gerade um, ich möchte mir schon ein paar anregungen holen. zu meinem 133er polinski: da hab ich soviele stunden in die sehr hübschen überströmer gesteckt, daß mit das herz blutet in herzugeben. mal sehen, es warten ja auch andere zylinder
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
ja ganz sicher, die xl2 hat oben ein durchgehendes gewinde. peda, es gibt dinge da muß man auf die suche verweisen, gerade beim 133er polini is echt schon alles durchgekaut, daß es schon langweilig ist einen zu verbauen