Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...sitzbank is wohl zeitgenössisches zubehör und ich hätt gern sowas würd nen sattler die wieder herstellen lassen.
  2. ja GSF Stützpunkt mit Namenskärtchen regelt! nee geschlafen wird nicht, wir fahren hin und nach der schau wieder zurück, bzw ich werde gefahren und sauf mich blöd :grins: mit marcello und mit stef hab ich schon nen treffpunkt den rest...ja wie findet man den?
  3. Vic antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    ...es gibt kein bildungsfernsehen in der steiermark :grins:
  4. olé olé i brunz in schnee! :grins: bin gespannt wenn ich da mal ausm nachbarland kennenlern...und auf die biere mit den neueren alten bekannten...und natürlich auf die alten alten bekannten
  5. Vic antwortete auf vespathomas's Thema in Technik allgemein
    will sowas haben ( zahle gut!
  6. ...geht klar mach ich dir. is so wie das von der t5 bzw 200er GS kann dem doch egal sein ob du nachträglich ne bremslicht nachgerüstet hast, oder? is ja bei amerikanischen autos auch so, daß nachträglich in europa orangene gläser hinten eingebaut werden sowie die elektronik umgestrickt wird, damit nicht das bremslicht blinkt sondern durchgehend leuchtet wenn die bremse betätigt wird und die blinker blinken nicht durchend leuchten.
  7. das rücklicht ist zu klein, da würde sich das 6volt spezial rücklicht sehr gut machen. das kleine mit dach das handschuhfach is von ner xl wennst ne coole sau bist schraubst das ablagefach der xl kat drauf ja und die griffe sind unsportlich :grins:
  8. "sammler" :grins: wenns ne SX150 is brauch ich sie
  9. Vic antwortete auf ScooterBastard's Thema in Blabla
    und die beschriftung der fotos habens auch vertauscht :grins:
  10. Vic antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    ...sorry jungs, daß war wohl nichts...
  11. Vic antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ...ich glaub du hast echt n problem... und billy idol, der mit nem harem lebt, als schwucke zu bezeichnen zeigt von fehlendem wissen
  12. Vic antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ...war mal als deko bei rollerbildern von ihm achja, zu den wieder geheilten katzen: ich habs halt leider auch nur aus den medien, waren ja nicht meine miezen. sind auch aus dem tierheim arche noah in graz
  13. Vic antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ...einzig interessant ist es, wie es die beiden wieder gesundeten katzen geschafft haben den virus zu besiegen.
  14. viel rostlöser und rohe gewalt, hatte aber den vorteil, daß der kolben icht auf OT stand.
  15. Vic antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ...wenn sie nicht vorher durch irgendwas anderes "übern jordan" gehen. ich mach mir da keine gedanken...aber stell dir vor: 1/4 weniger leute vor dir an der bar 1/4 weniger leute in nem auto die dich gefährden 1/4..... ... :grins:
  16. hab da ne malossi boost bottle, die ich nicht brauch. bottle, 10cm gewebeverstärkter schlauch, 2 nippel 15euro bitte edit: preis nach unten korregiert! versand als brief möglich!
  17. ...und ich hat nen weiteren kompletten zylinder plus ansauger demontiert:
  18. große bilder, damit mal alles draufgeht. ein kompletter zylinder samt ansauger kommt noch dazu, den bau ich heut erst aus. das braune bei der kurbelwelle bei den lager bzw simmeringsitzen ist lagerfett, damit sich dort kein rost ansetzt. ein zyinder und ein kolben sind von mir mal bearbeitet worden wiel ich rausfinden wollte was das zeugs kann...hab ich aber nie verbaut hier der bing vergaser, mit ist beim ausbauen die nadel gebrochen, liegt in der kleinen schachtel bei. edit: da es ja mittleweile um 1 zylinder und nen vergaser mehr wurde wird sich der oben genannte preis minimal erhöhen. auch möchte ich anmerken, daß ich, wenn sich 2 interessenten einig werden, die teile auch trenne. es muß also nicht alles oder garnichts genommen werden, einigkeit der käufer vorausgesetzt sowie die tatsache daß bei mir nichts vom dem zeug liegen bleibt
  19. es handelt sich um diese felge: wie auf dem letzten bild ersichtlich ein kleiner ausbruch. hätt gern 25euro dafür oder 2 originalfelgen in gutem zustand oder leicht flugrostige chromfelgen im tausch.
  20. ...los los kaufen! bluenote, das is das erste Bild, daß ich noch am rechner gefunden habe, weitere gibts am wochenende
  21. ...gibts noch immer! 40euro http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/12psset1.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/12psset2.JPG http://193.170.52.88/www/user01/zuverkaufen/12psset3.JPG
  22. ...nen gaszug kann man auch spannen ohne den lenkerkopf abzunehmen
  23. auch ich offtopic: wenn ich wen finde der ein auto hat daß unter 13liter auf 100km 95 oktan braucht, dann schon *g* nee im ernst, hör mich gerade um, ich möchte mir schon ein paar anregungen holen. zu meinem 133er polinski: da hab ich soviele stunden in die sehr hübschen überströmer gesteckt, daß mit das herz blutet in herzugeben. mal sehen, es warten ja auch andere zylinder
  24. ja ganz sicher, die xl2 hat oben ein durchgehendes gewinde. peda, es gibt dinge da muß man auf die suche verweisen, gerade beim 133er polini is echt schon alles durchgekaut, daß es schon langweilig ist einen zu verbauen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.