Alle Inhalte von Vic
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
wo gibt es diese kolben? würdest du einen hergeben? benötige ihn für meine t5 conversion, da war auch soeiner drin.
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
56,8 5mm unter den ringen gemessen. leider hat sich NK nicht darauf unterschrieben und über die genaue vorgeschichte kann wohl dr.tyrell besser berichten. für mich reicht die tatsache daß es sich um nen autisa mit anständigen kolben handelt und ich mir damit ein paar lustige kilometer erhoffe. ein modifizierter moderner polini hat sicher mehr kraft
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
57mm und nen Kawasaki Kolben im vergleich zu den 55mm des originalen der einen kolben ähnlich dem alten polini (l-ring oben) hat
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
...was hat es mit den autisas auf sich? ich hab hier 2. einen norrie kerr (danke dr.tyrell) und einen neu aus der schachtel (danke nochmals uschi :love: ) bilder kann ich machen.
-
Gummi lackieren
...es gab doch da so mitte 90er spezialle backen die angeblich sogar kugelsicher waren, oder?
-
Skateboard/LONGBOARD/Rollbrett
:love: sowas such ich! aber leider hat deines ja nen sprung bei der nase
-
Ami-Karren,
michi, hat man den neuen challenger schon in natura betrachten dürfen?
-
Winterschlussverkauf - brauch wieder Platz
...wenn noch jemand so ne welle sucht, kann ich eine anbieten! (jetzt wo sie ja weg is darf ich ja wohl meine abieten, ne?)
-
polini direktgesaugt!
sepp, ich finde keinen angelo auf den von dir gemeinten link rechtsklick, in neuem fenter öffnen und dann den link der seite hier posten. edit: alles klar du meinst L'ANGOLO DI PAOLO LOMBARDI http://www.et3.it/P.Lombardi.htm ...und den Kolben finde ich unpassend, dafür die extrem saubere fräsarbeit im zylinder umso erstaunlicher
-
Vergaser und Welle
...ist die Welle nun schon verkauft? wenn nein bitte um kontaktaufnahme!
-
Preissenkung 19,99? Oldstyle Rennauspuff
marmitta heißt auspuff drugo sagt mir eigentlich nichts...ich weiß nur zur sito banane für SF wurde auch drugo gesagt.
-
spezieller gsf polini kopf für 133
...na ging ja schlag auf schlag...hammerzombi, gerhead und dazu ein paar primärepkits...
-
spezieller gsf polini kopf für 133
...ob sich dann die verarscht vorkommen die mit ihrem letzten geld noch schnell nen gerhead gekauft haben weil keine neuauflage in sicht war?
-
Vespa in österreich typisieren
...totaler blödsinn...und benutz mal die suche bzw schau im www.vespaforum.at im bereich typisierung da is schon alles durchgekaut sogar mit nem beispiel (Stefans ET3)
-
-
...hab hier nen JL für gedreht in der Version der Rollerzentrale (RZ Mark One)
-
präfix?
jo braucht rechnung von fachwerkstätte, daß es ordentlich gemacht wurde. myfish sollte da mehr dazu wissen OT: jo nur vergessen zu antworten
-
präfix?
...es geht hier darum, daß sein PK125 Motor ein anderes Präfix als sein Primaverarahmen hat. total logisch weil anderes modell. Präfix ist die Buchstaben-Zahlen Kombination vor dem ersten Stern. salami hat recht: edit: sceleton, es geht um ne österr. primavera, wir haben keine plaketten am rahmen bei uns geht man direkt nach der am rahmen eingestanzten nummer, kannst du aber nicht wissen.
-
Karren
...dennis, wenn das heck ab is, sieht n Curly besser aus weil er die Backe optisch nachempfindet der hammerzombi sieht irgendwie verlohren aus...
-
wo sind all die custom-roller hin
...hab die schürze nach hinten gespengelt in erinnerung...
-
Lüfterrad für Sprint
...morgen läuft mein VLB1M Motor auf Ebay aus, da ist alles dran was du suchst und noch mehr. wenn du die artikelnummer brauchst schreib mir ne PM
-
PK 125 ger Typenschein
...der handel mit typenscheinen ist nur dann legal wenn sie ausdrücklich zu sammlerzwecken verwendet werden. glaub kaum, daß dir ein offizieller laden nen typenschein verkauft.
-
vespa tecnica nachdruck
theoretisch ja, praktisch ist es noch auf dem weg :love:
-
vespa tecnica nachdruck
reparaturanleitung für die für uns interessanten modelle sehen so aus: :love:
-
Edelstahl schrauben kits..
gut bei nem neuaufbau kann man das machen (wenn man sich nicht vor verzug fürchtet) aber bei ner originallack-mopete ist das nicht möglich.
-
Edelstahl schrauben kits..
...genau das sind die Grunde nach einem verzinktem Set in MB-Qualität sich umzusehen.