Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...maa bitte meine herren... erstens zu den 133er zylidnern von polini gibts hier links zu allen themen http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=75211 und steuerzeiten misst man sehrwohl mit ner gradscheibe und nicht nach augenmaß. quetschkante auch am besten mit nem stück 2mm lotzinn und ner schublehre. steht viel dazu in der GSF-Mitschrift und die GSF suchte spuckt links aus daß einem schwindlig wird. edit: und 1,2mm Quetschspalte is für nen alltagsmotor etwas wenig, mit 1,5 bist sicher
  2. auch hier gibt es noch einen neuweritgen nordspeed, wenn ich wiedermal zeit habe vermess ich ihn...zumindest auf länge und durchmesser an der stärksten stelle
  3. ich erinnere mich an eine kante im lenkerkopf die den schirm halten konnte...is aber schon etwas her, daß ich nen px lenkerkopf in händen hielt.
  4. Alfagomma T-352 Radiator DIN 73411 ich hol ihn von der landmaschinenwerkstatt
  5. ...sorry aber an dieser stelle verstehe ich die zensur überhaupt nicht! :uargh: hier wurde nicht werbung für einen artikel gemacht sondern lediglich ein link zu einer auktion eines rollers wo eine klare frage dazu gestellt wurde. klar hat es der löscher nett gemacht und abgewartet bis dem fragenden alles klar war (nehme ich an, von piotr gab es ja keine meldung mehr), aber das topic hat dadurch seinen wert komplett verlohren und sollte somit eigentlich ganz gelöscht werden.
  6. ...ohne werkzeug geh ich nicht aus dem haus
  7. gesichtet auf ebay
  8. sehr gute frage, diese option ist für mich auch interessant
  9. Vic antwortete auf LambrettaSX's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...ich gestern kurz nachdem das topic auftauchte, nur leider hab ich noch keine antwort bekommen
  10. ...hab die bank jetzt erstmal verpackt, wiegt so ca. 5kilo mit verpackung. wird mit www.post.at versandt, kann sich jeder die versandkosten selbst berechnen. hir noch schnell 2 fotos der rostigen stellen: jeweils dort wo der überzug durchgewetzt ist ist rost.
  11. Vic antwortete auf cmd.ryca's Thema in Grüße
    ...alles gute in den fernen norden aus dem mittlerweile wieder verschneiten ostösterreich! auf das wir uns mal in natura gegenüberstehen!
  12. ...und besser beim Bezug auf der sitzfläche auf pseudo-nähte verzichten, daß sind nur soll-rißstellen :puke: und ist der bezug erstmal gerissen säuft sich der schaumstoff mit wasser voll, macht die hose schön nass beimd raufsetzten und sorgt dafür, daß das gestell der bank auch brav rosten kann. oder wird die bank in edelstahl gefertigt? :love: edit: und bei bedarf beim GL-Racer verchromt? :love: ui ui ui ich fantasiere schonwieder :grins:
  13. mir ist auch noch kein kühlerschlauch vom ansauger gehüpft. hab da so ein italienisches produkt und ich schau halt, daß der gummi schon von anfang an straff sitzt und fixier ihn dann mit ner breiten schelle und gut ists. und bei besonders viel angst oder weil der ansauger zB keine rille hat raue ich die innenseite des gummis an der stelle wo er mitm ansauger in kontakt kommt etwas mit schleifpapier auf. hält bombenfest und fängt nicht zum reißen an wie so einige markenprodukte die für unsre roller angeboten werden. edit: die schläuche die ich verwende sind in der mitte der wand gewebe verstärkt und außen auch nochmal mit nem gewebeband umwickelt. Alfagomma ist der Hersteller http://www.alfagomma.com/
  14. tja, den konus kann ich dir nicht umnieten preisgespräche per pm
  15. habe schon eine fixe zusage erhalten, sollte der deal nicht klappen gehe ich der reihenfolge nach.
  16. ...dann wärs fein wenn er sich melden würde kann ihm seine anderen teile gleich mitschicken
  17. ...meine rede ich verbaue nurmehr kühlerschlauch. achja 5mm wandstärke gewebeverstärkt. ausdrehen würd ich da eher nicht bis nur minimal etwas...aber wennst ihn schön eng sitzend kaufst zieht er sich eh von selbst in die fuge zwischen vergaser und ansauger.
  18. peda, du bist echt krank ein roller geiler als der andere was da aus euren händen kommt...trotzdem gefallen mir die blümchen der vale am besten :love:
  19. keine ahnung wie diese umbaumechanik aussieht, und außerdem hat mir schon jemand um 25euro zugesagt. sorry
  20. ja und da ich keine PX mehr hab soll der neuwertige vordere Stoßdämpfer auch um 20euro weg:
  21. ja da ich die leider nicht brauchen kann geb ich sie wieder her...es muß platz gemacht werden: 6volt pickup zündung von PK mit großem Konus da wirklich super zustand sollen da schon 45euro rüberkommen.
  22. ...hab hier ne echte Giuliari Corsa für SF zu verkaufen, sie liegt bei mir nurmehr rum da der Rahmen schon etwas rost hat und der Überzug gerissen ist (dort wo früher oder später jede reißt) geb ich sie für 25euro her. die kleine feder die den hebel zurückholt is auch verloren.
  23. ...ich vermess mal die wandstärke des gummis
  24. ...hab ich auch bei meiner frühen sprint: GL seitenklappendeckel samt schloss GL Rücklicht GL Zylinder Motorblock mit anderer Prägung Gl Gabel anderer Benzinhebel ... .. .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.