Alle Inhalte von Vic
-
133ccm Dopperl Vs. Mono
...maa bitte meine herren... erstens zu den 133er zylidnern von polini gibts hier links zu allen themen http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=75211 und steuerzeiten misst man sehrwohl mit ner gradscheibe und nicht nach augenmaß. quetschkante auch am besten mit nem stück 2mm lotzinn und ner schublehre. steht viel dazu in der GSF-Mitschrift und die GSF suchte spuckt links aus daß einem schwindlig wird. edit: und 1,2mm Quetschspalte is für nen alltagsmotor etwas wenig, mit 1,5 bist sicher
-
Maße vom Nordspeedauspuff
auch hier gibt es noch einen neuweritgen nordspeed, wenn ich wiedermal zeit habe vermess ich ihn...zumindest auf länge und durchmesser an der stärksten stelle
-
Lampenschirm fixieren
ich erinnere mich an eine kante im lenkerkopf die den schirm halten konnte...is aber schon etwas her, daß ich nen px lenkerkopf in händen hielt.
-
Verbindungsgummi
Alfagomma T-352 Radiator DIN 73411 ich hol ihn von der landmaschinenwerkstatt
-
aus italien ?
...sorry aber an dieser stelle verstehe ich die zensur überhaupt nicht! :uargh: hier wurde nicht werbung für einen artikel gemacht sondern lediglich ein link zu einer auktion eines rollers wo eine klare frage dazu gestellt wurde. klar hat es der löscher nett gemacht und abgewartet bis dem fragenden alles klar war (nehme ich an, von piotr gab es ja keine meldung mehr), aber das topic hat dadurch seinen wert komplett verlohren und sollte somit eigentlich ganz gelöscht werden.
-
SF-Winterprojekte...
...ohne werkzeug geh ich nicht aus dem haus
-
zurückverlegte bremse und fußraste
gesichtet auf ebay
-
Haarneuer Giuliari Schwingsattel
60euro!
-
30er TMX mit Polini DS Stutzen und 20mm Spacer
sehr gute frage, diese option ist für mich auch interessant
-
Polini 133er
...ich gestern kurz nachdem das topic auftauchte, nur leider hab ich noch keine antwort bekommen
-
Giuliari Corsa für SF
...hab die bank jetzt erstmal verpackt, wiegt so ca. 5kilo mit verpackung. wird mit www.post.at versandt, kann sich jeder die versandkosten selbst berechnen. hir noch schnell 2 fotos der rostigen stellen: jeweils dort wo der überzug durchgewetzt ist ist rost.
-
dem dokma...
...alles gute in den fernen norden aus dem mittlerweile wieder verschneiten ostösterreich! auf das wir uns mal in natura gegenüberstehen!
-
GSF sitzbank basteln
...und besser beim Bezug auf der sitzfläche auf pseudo-nähte verzichten, daß sind nur soll-rißstellen :puke: und ist der bezug erstmal gerissen säuft sich der schaumstoff mit wasser voll, macht die hose schön nass beimd raufsetzten und sorgt dafür, daß das gestell der bank auch brav rosten kann. oder wird die bank in edelstahl gefertigt? :love: edit: und bei bedarf beim GL-Racer verchromt? :love: ui ui ui ich fantasiere schonwieder :grins:
-
Verbindungsgummi
mir ist auch noch kein kühlerschlauch vom ansauger gehüpft. hab da so ein italienisches produkt und ich schau halt, daß der gummi schon von anfang an straff sitzt und fixier ihn dann mit ner breiten schelle und gut ists. und bei besonders viel angst oder weil der ansauger zB keine rille hat raue ich die innenseite des gummis an der stelle wo er mitm ansauger in kontakt kommt etwas mit schleifpapier auf. hält bombenfest und fängt nicht zum reißen an wie so einige markenprodukte die für unsre roller angeboten werden. edit: die schläuche die ich verwende sind in der mitte der wand gewebe verstärkt und außen auch nochmal mit nem gewebeband umwickelt. Alfagomma ist der Hersteller http://www.alfagomma.com/
-
6volt PickUp Zündung PK großer Konus
tja, den konus kann ich dir nicht umnieten preisgespräche per pm
-
Giuliari Corsa für SF
habe schon eine fixe zusage erhalten, sollte der deal nicht klappen gehe ich der reihenfolge nach.
-
6volt PickUp Zündung PK großer Konus
...dann wärs fein wenn er sich melden würde kann ihm seine anderen teile gleich mitschicken
-
Verbindungsgummi
...meine rede ich verbaue nurmehr kühlerschlauch. achja 5mm wandstärke gewebeverstärkt. ausdrehen würd ich da eher nicht bis nur minimal etwas...aber wennst ihn schön eng sitzend kaufst zieht er sich eh von selbst in die fuge zwischen vergaser und ansauger.
-
SF-Winterprojekte...
peda, du bist echt krank ein roller geiler als der andere was da aus euren händen kommt...trotzdem gefallen mir die blümchen der vale am besten :love:
-
Giuliari Corsa für SF
keine ahnung wie diese umbaumechanik aussieht, und außerdem hat mir schon jemand um 25euro zugesagt. sorry
-
Originaler Stoßdämpfern vorne PX
ja und da ich keine PX mehr hab soll der neuwertige vordere Stoßdämpfer auch um 20euro weg:
-
6volt PickUp Zündung PK großer Konus
ja da ich die leider nicht brauchen kann geb ich sie wieder her...es muß platz gemacht werden: 6volt pickup zündung von PK mit großem Konus da wirklich super zustand sollen da schon 45euro rüberkommen.
-
Giuliari Corsa für SF
...hab hier ne echte Giuliari Corsa für SF zu verkaufen, sie liegt bei mir nurmehr rum da der Rahmen schon etwas rost hat und der Überzug gerissen ist (dort wo früher oder später jede reißt) geb ich sie für 25euro her. die kleine feder die den hebel zurückholt is auch verloren.
-
Verbindungsgummi
...ich vermess mal die wandstärke des gummis
-
In welchen Farben gab es die deutsche Sprint Bj71?
...hab ich auch bei meiner frühen sprint: GL seitenklappendeckel samt schloss GL Rücklicht GL Zylinder Motorblock mit anderer Prägung Gl Gabel anderer Benzinhebel ... .. .