Zum Inhalt springen

mattokoester

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mattokoester

  • Geburtstag 08.08.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Potsdam

Letzte Besucher des Profils

1.151 Profilaufrufe

Leistungen von mattokoester

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mattokoester

    vespa font

    Der Link oben funktioniert leider nicht mehr. Hat einer von euch die Schriftart (ab mitte 70er) noch als ZIP aufm Rechner?
  2. mattokoester

    mattokoester

  3. Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie von einer originalen italienischen T5. Brauche die für ein §21 Gutachten für die Zulassung. Wenn wer was hat wäre super!!! Danke :)
  4. Aus aktuellem Anlass ein sehr interessantes Thema! Ein Freund vermisst gerade einen 200er Block mit Taster auf seiner CNC Fräse. Hat schon wer brauchbare Daten, sodass man ggf Daten zusammenführen kann?
  5. Mit spezielleren Kronmuttern,für die man keinen extra Schlüssel kaufen möchte, habe ich gute Erfahrungen mit einem Alu-Rundprofil ca 10mm gemacht. Das setzt man schräg in die Verzahnung und schlägt wie mit einem Dorn dagegen. Vorteil: das Alu gibt nach (weicher) und die Kronmutter bleibt sexy!
  6. Finde ich eine hervorragende Idee! Wäre ziemlich geil, wenn regelmäßige Ausfahrten zustande kommen! Großes Lob für die Initiative und Ausarbeitung ;)
  7. Hey! Bei FB hab ich schon angefragt, bislang gein feedback, alle noch im Winterschlaf :D Tankstelle kenn ich nicht, das ist ein guter Tipp, da schau ich mal vorbei! Eure Party vorm Anrollern steht schon auf dem Plan!! Da hatte mich Frank schon eingeladen :) Oi-Zosch sagt mir gar nichts. Psychobilly Skinhead klingt lecker!! Da guck ich auch mal rein ;) dank dir :)
  8. Ich bin vor kurzen von Münster nach Potsdam gezogen. Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen, wo man sich hier in der Ecke trifft, was hier in der Ecke scootertechnisch los ist ;) In Potsdam selbst habe ich leider noch gar keine Scene wahrgenommen... Besten Dank schonmal für Infos :) Jonas
  9. Hallo! Ist jemand aus Potsdam oder Westberlin hier?? :)
  10. Hey, ich finde eure Tips echt super!! Jetzt hab ich ein paar Richtungen, die ich einschlagen kann- nicht nur meinen engen Tunnelblick :plemplem: Der Test ist jetzt NRW weit gleich, soweit ich weiß. Der Schwebebalken war bei uns auch im Programm: sind echt viele runter gefallen Die Seile waren für viel auch eine echt Hürde! Ist aber auch echt brutal, wenn man mit wowas nicht klar kommt. So, jetzt muss ich weiter packen. hab nur noch 2 Wochen :puke: war alles sehr kurzfristig- vor 6 Wochen wusste ich noch gar nicht, dass ich mich bewerben will...
  11. Sorry: natürlich fange ich zum 1. 4. an, März würd auch knapp werden :wasntme: Aber die Wohnung brauch ich immer noch @ Mad Marc: Herzlichen Glückwunsch! Schließlich nehmen die Kölner nur die Besten *g* Danke, war ja auch ein langer Tag mit vielen schönen Tests... Wie ist denn die Scene in Kölle? ´Gibts da regelmäßige Treffen, Events und Clubs?
  12. Hi Leute, ich habe heute eine Zusage bei der Berufsfeuerwehr in Köln bekommen und fange zum 1. 3. an! Nur wohne ich zur Zeit in Münster. Jetzt muss ich innerhalb von 2 Wochen meinen ganzen Scheiß nach Köln karren. Natürlich brauche ich eine Garage für meine Karren Wär super, wenn mir jemand was anbieten vermittel oder überlassen könnte. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!!!
  13. Ja, hab ihn jetzt drin. Wenn er einmal zu 2/3 im Lenker verschwunden ist, sieht er gar nicht mehr soooo scheiße aus. Aber immernoch bescissen genug. Zu den SIP Tachos kann ich dir auch ein Lied singen :wasntme: Da hab ich mir vor einen 1/2 Jahr einen Repro Tacho bestellt. Der passte einfach gar nicht rein- nicht mal mit Gealt Hab ihn dann wieder zurück geschikt. Aber originalteile sind und bleiben einfach das einzig akzeptable... den nächsten Beitrag gibts vollständeig mit allen Satzzeichen und Buchstaben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information