Zum Inhalt springen

WULF

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

980 Profilaufrufe

Leistungen von WULF

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Da fummelt ma den ganzen Winter am ROLLER Projekt umanander. Utopisch hin oder her isch doch völlig aber völlig Latte. Vielleicht gibt's hier ja selber macher, die das lesen und denken, joa das mach ich auch. Daran schon mal gedacht? Hier gibt's auch Leute die nicht wegen allem immer das börserl aufreisen. Der Weg ist das Ziel 😎 kennsch?
  2. Wenn d der Meinung bisch 😩 Ich weiß das es it so isch 👍
  3. Koi Problem sind NRA Rollen also mit Kuppe aber zu klein. Das Foto ist direkt nach dem Schliff. Die Axial Kuppe ist noch vorhanden. Gegen Kantenpressung wird noch fein trowalisiert.
  4. Kurzer cbn Schliff Dann noch in die Trowale und fertig. Schön wenn man alles am Start hat 😜
  5. Interesannt und Gut zu wissen, meine Dellorto ging da nicht.
  6. Wenn das Schaltkreuz wie du schreibst nur 50km alt ist, dann muß irgendwas an deiner Lasttrennung beim Schalten nicht stimmen. -> Was für eine Kupplung habt ihr verbaut ? -> Welches Öl ? -> wieviel Öl ? ( es mag ja Leute geben die meine viel hilft viel ) dazukommend fällt mir ein -> die Torsionsdämpfung großes Primärrad <-> Nebenwellen Tannenbaum ( auch da könnte der Hund vergraben sein ) Tordiert die so wie es soll?
  7. Nein die Pumpe muß hinter der Membrane den Anschluß haben, sonst pulsiert die Druckwelle nicht = keine Pumpfunktion. Von Piaggio gibt's die Elektrische Pumpe, die geht wunderbar. Die macht gemessen 0,1bar und hört selbstständig dann auf zu pumpen. Du brauchst dann nicht dieses Bypass gedönse.
  8. Hast du da einen Riss ? oder sieht das nur so aus auf dem Bild
  9. Ich denke ein Polini Schaltkreuz werd ich nehmen. In meinen Augen ist die Kupplung zu einem großen Teil beteiligt am Aussehen des Schaltkreuzes. "Richtig und zwar richtig Perfekt trennen muß die, sonst wirds Schaltkreuz flennen." 😁
  10. PX alt ohne Freistich. Gemessen habe R0,3 in den Ecken.
  11. Ich brauche gerade ein neues Getriebe und habe mich für ein BGM entschieden. Mein Preis dafür war sehr gut. Die Räder sehen von der verarbeitungs Qualität auch echt gut aus , bis auf ein Detail ! Alle Zahnräder sind in dem Bereich, wo das Schaltkreuz ins Mittelsegement reinflutschen soll , Scharfkantig. Warum macht man sowas ? Bei allen Buden BGM / Crimaz / LML / PA / FA Italia ist dort keine verrundete Kante. Bei den Originalen schon. So ist das doch der Optimale Schaltkreuz KILLER Sehe ich das zu Eng, aber verstanden haben die es alle nicht oder ?
  12. Also NRA Rollen die mit Kuppe am Ende gehen nicht. Solche habe ich probiert. Die Kuppe KANN vom Radius her zu groß sein ist Quasie Lotto Spiel.
  13. Auf jedenfall probieren vorm Lack 👍 Ich hab z.B. noch nie eine PX gesehen, wo Standart ein Daumen breit zwischen Lüfter Deckung und Seitendeckel passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information