Alle Inhalte von Vic
- Verkauft
-
V: Vespa V50 N - Bj. 70 erledigt
ein verspätetes weihnachtsgeschenk! wahnsinn ich hätt ebenfalls interesse, wenn alle anderen vor mir nicht wollen
-
Polini Evolution
1000danke! ja sind schon da. überleg grad wie ich sie am besten platziere
-
SF-Winterprojekte...
:grins: hab ich auch, aber mich ärgert, daß sie so manch detail falsch gemacht haben
-
v50 racer mit 133ccm, absolut legal ! PREISUPDATE
...definitiv eine originale Corsa... erkennt mittlerweile keiner mehr das original?
-
Polini Evolution
...interessant... bei mir war stoffi noch überzeugt vom polini evolution, einzig der hohe preis (~250euro) sind ein negativpunkt. VSP kostet ja dann nichtmehr viel mehr. eine Kurve könnt ich dir aufzeichnen, stoffi hat sie mir auch nur aufgezeichnet und gemeint daß er wie irre dreht und schön gleichmäßig schiebt. getestet auf nem 133er polini motor wie ihn stoffi verkauft, also so wie er auch die kurve vom VSP ermittelt hat. aus dem onlineshop von stoffi ich persönlich war von der guten verarbeitung positiv überrascht (bei dem preis zwar vorauszusetzten, aber wir kennen ja die italiener ) sowie von der dezenten optik sowie der einfachen montage oder herumschneiden. @simon: hat dir zini gesagt warum er aus dem programm genommen werden soll? edit: liegt so zwischen VSP und Zirri mit wie gesagt sehr breitem band
-
Vespa 180SS - was ist Eure Meinung?
...so lassen und fahren, daß sind narben der zeit. ein fast 40 jahre alter roller muß nicht aussehen wie gerade vom fliesband gekommen. matter originallack mit etwas rost...was geileres gibts kaum
-
Vespa 180SS - was ist Eure Meinung?
...2 komplette und in keinster weise zerlegte roller (1sprint und ein 90erste serie) in meinen nissan terrano I lediglich die rückbank vom terrano hab ich vor abfahrt ausgebaut. der cherokee sollte also zumindest eine komplette verdauen.
-
Schuberth-Helme bei Ebay über EUR 100,- billiger
...ich hab mir nen neuen Bandit von nem Händler ersteigert (sofortkauf) und bin durchaus zufrieden.
-
Polini Evolution
stoffi hat ihn schon getestet. www.stoffis.com
-
Wer kennt sich mit US Oldtimern aus?
kann auch eine caprice sein, die edlere version des impala. es gibt einige deutsche us-car foren, kenn sie abr nicht. dafür das www.us-car-forum.at ...oder simonB hier im Forum, der hat da auch einiges drauf
-
Einen blauen Hebelgummi mit Stern
@absolut: ja is auch toll nimmst ihn mit wennst zu mir kommst? @m210: oh ja! die haben zwar keinen stern aber weil sie ein Paar sind und ich grüne ballongriffe daheim hab möcht ich sie haben :love:
-
- verkauft -
...ich jetzt auch :grins:
-
rennauspuff "promo"
...die klassische polini schnecke ist immernoch ungeschlagen in sachen preis/leistung. schneidet selbst im vergleich mit anderen teureren optisch ansprechenderen anlagen noch gut ab. wer das verleugnet hat entweder keine ahnung oder fährt nem remus auf nem 3er golf TDI :grins: edit: die promaschnecke geht wie schon erwähnt nen tick besser, is lauter und die version mit polymer-enddämpfer hat den nachteil, daß der dämpfer schnell abhaut.
-
Einen blauen Hebelgummi mit Stern
genau die lustigen schoner. beim SCK hab ich die zB nicht gefunden, nur so pseudo-ballongriffe die mit nem original nicht mithalten können. und 1 blauer wär ja am tollsten
-
Einen blauen Hebelgummi mit Stern
...aufi damit ihr wisst schon was ich meine, oder? diese verhüterli für die hebel...
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
@absolut: wie gehts denn mit deinem ansauger weiter? oder steigst du nun auch sicherheitshalber auf U-Teil um?
-
gfk sitzbank
nöö sonst gäbs n topic "KK verkauft ne SF Corsa"
-
gfk sitzbank
...achso, nee für px kann ich nichts brauchen. meine Corsas sind ja auch nur für die kleinen...
-
Einen blauen Hebelgummi mit Stern
helft mir bitte, ich suche einen blauen Hebelgummi mit Stern. (eh schon wissen die teile die so gut zu ballongummis passen) ...oder halt ein Paar intakter Hebelgummis, da is mir dann die farbe egal. grüße, vic
-
gfk sitzbank
welche GFK Bank? Bild? hätte da noch ein paar SF Corsas
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
meiner :grins:
-
Kleiner Fehler aber große Wirkung
...es ist aus eisen also kannst du mit einem magneten dein glück versuchen.
-
Was macht MORRISSEY?
...wirf mal kollegen google an, der hat ne internetseite
-
Was macht MORRISSEY?
...macht genau das was elsos geschrieben hat...