Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. Vic antwortete auf Heidewitzka's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    baujahr?
  2. ein verspätetes weihnachtsgeschenk! wahnsinn ich hätt ebenfalls interesse, wenn alle anderen vor mir nicht wollen
  3. 1000danke! ja sind schon da. überleg grad wie ich sie am besten platziere
  4. :grins: hab ich auch, aber mich ärgert, daß sie so manch detail falsch gemacht haben
  5. ...definitiv eine originale Corsa... erkennt mittlerweile keiner mehr das original?
  6. ...interessant... bei mir war stoffi noch überzeugt vom polini evolution, einzig der hohe preis (~250euro) sind ein negativpunkt. VSP kostet ja dann nichtmehr viel mehr. eine Kurve könnt ich dir aufzeichnen, stoffi hat sie mir auch nur aufgezeichnet und gemeint daß er wie irre dreht und schön gleichmäßig schiebt. getestet auf nem 133er polini motor wie ihn stoffi verkauft, also so wie er auch die kurve vom VSP ermittelt hat. aus dem onlineshop von stoffi ich persönlich war von der guten verarbeitung positiv überrascht (bei dem preis zwar vorauszusetzten, aber wir kennen ja die italiener ) sowie von der dezenten optik sowie der einfachen montage oder herumschneiden. @simon: hat dir zini gesagt warum er aus dem programm genommen werden soll? edit: liegt so zwischen VSP und Zirri mit wie gesagt sehr breitem band
  7. ...so lassen und fahren, daß sind narben der zeit. ein fast 40 jahre alter roller muß nicht aussehen wie gerade vom fliesband gekommen. matter originallack mit etwas rost...was geileres gibts kaum
  8. ...2 komplette und in keinster weise zerlegte roller (1sprint und ein 90erste serie) in meinen nissan terrano I lediglich die rückbank vom terrano hab ich vor abfahrt ausgebaut. der cherokee sollte also zumindest eine komplette verdauen.
  9. ...ich hab mir nen neuen Bandit von nem Händler ersteigert (sofortkauf) und bin durchaus zufrieden.
  10. stoffi hat ihn schon getestet. www.stoffis.com
  11. kann auch eine caprice sein, die edlere version des impala. es gibt einige deutsche us-car foren, kenn sie abr nicht. dafür das www.us-car-forum.at ...oder simonB hier im Forum, der hat da auch einiges drauf
  12. @absolut: ja is auch toll nimmst ihn mit wennst zu mir kommst? @m210: oh ja! die haben zwar keinen stern aber weil sie ein Paar sind und ich grüne ballongriffe daheim hab möcht ich sie haben :love:
  13. Vic antwortete auf Polinizei's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...ich jetzt auch :grins:
  14. ...die klassische polini schnecke ist immernoch ungeschlagen in sachen preis/leistung. schneidet selbst im vergleich mit anderen teureren optisch ansprechenderen anlagen noch gut ab. wer das verleugnet hat entweder keine ahnung oder fährt nem remus auf nem 3er golf TDI :grins: edit: die promaschnecke geht wie schon erwähnt nen tick besser, is lauter und die version mit polymer-enddämpfer hat den nachteil, daß der dämpfer schnell abhaut.
  15. genau die lustigen schoner. beim SCK hab ich die zB nicht gefunden, nur so pseudo-ballongriffe die mit nem original nicht mithalten können. und 1 blauer wär ja am tollsten
  16. ...aufi damit ihr wisst schon was ich meine, oder? diese verhüterli für die hebel...
  17. @absolut: wie gehts denn mit deinem ansauger weiter? oder steigst du nun auch sicherheitshalber auf U-Teil um?
  18. nöö sonst gäbs n topic "KK verkauft ne SF Corsa"
  19. ...achso, nee für px kann ich nichts brauchen. meine Corsas sind ja auch nur für die kleinen...
  20. helft mir bitte, ich suche einen blauen Hebelgummi mit Stern. (eh schon wissen die teile die so gut zu ballongummis passen) ...oder halt ein Paar intakter Hebelgummis, da is mir dann die farbe egal. grüße, vic
  21. welche GFK Bank? Bild? hätte da noch ein paar SF Corsas
  22. ...es ist aus eisen also kannst du mit einem magneten dein glück versuchen.
  23. Vic antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Blabla
    ...wirf mal kollegen google an, der hat ne internetseite
  24. Vic antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Blabla
    ...macht genau das was elsos geschrieben hat...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.