Alle Inhalte von Vic
-
membranstutzen für tassinari für v50
...ich meinte die fast kreisrunde öffnung im membranblock ausaugstutzenseitig....ob es überhaupt sinn macht den einlass größer zu machen als er schon von dir geliefert wird, wenn man durch das nahezu kreisrunde loch limitiert ist. hoffe es war verständlich
-
membranstutzen für tassinari für v50
und wer mehr möchte kann mehr machen, ne? oder macht das aufgrund des membrankastenquerschnitts keinen sinn?
-
membranstutzen für tassinari für v50
auch hier reges interesse! bitte schraubbar und nur über eine blockhälfte, aber den zeichnungen nach siehts eh so aus. grüße, vic
-
Repkit für ausgeschlagene Schaltungen
...der siri stabilisiert doch die welle nichtmehr wenn das loch bereits oval ist. da is der siri dann auch bald durch...
-
Repkit für ausgeschlagene Schaltungen
beides richtig
-
Repkit für ausgeschlagene Schaltungen
klingt gut die idee. durchs gewinde kann man sie bei erneutem verschleiß wieder einfach tauschen.
-
SX200 echte Schnäppchen
entsorgen italiener ihre mobiltelefone wenn sie nen roller verkaufen?
-
SX200 echte Schnäppchen
mag sein, daß ich falsch liege.
-
SX200 echte Schnäppchen
der chromspitz aufm kotflügel gehört nur auf die SX150
-
V 50 Neues Projekt
...die roten moon boots?
-
V 50 Neues Projekt
....oder ne nackige hernehmen und von nem unfallroller die backen ablösen und bei der nackten verbauen...das plan ich seit ungefähr 3 jahren oder so...
-
Fährt hier wer 150 GL?
...also gabs beides...kann ich mit leben...
-
Fährt hier wer 150 GL?
1. glaub ich das nicht, daß ne GL ne batterie hat 2. heißt AC noch immer Wechselstrom und falls es wen interessiert: ich hab jetzt 1 komplette und eine zerlegte sprint der ersten stunden, die noch GL-Teile verbaut haben
-
6 Klappen Ansaugstutzen Kit
:love: ...sowas ist fein! bitte weitermachen
-
100% ANORAK: DEUTSCHE SX150 BJ 69´
...ich hoffe das blinkerzeugs war nicht so: http://193.170.52.88/www/user01/sx150/DSC00004.JPG weil das is jetzt am schrott gelandet.
-
Mikuni VM34 mit Ansaugrohr und Gummi
...letzter Versuch vor Ebay: 40euro! ...dafür behalt ich mir das alurohr...
-
Kurze Ansaugstutzen für Smallframe (neu)
...deshalb auch die frage nach dem unterschied
-
Kurze Ansaugstutzen für Smallframe (neu)
...auch ne platte mit nem rohr dran is ja schnell geschweißt...
-
Kurze Ansaugstutzen für Smallframe (neu)
wenn ihn martinw nicht nimmt bitte ich um info! da du ihn schon drangehalten hast: kann man ihn auch umdrehen und den vergaser im normalen vergaserraum fahren? was is beim fabrizi anderst als beim malossi?
-
75ccm Zylinder unbekannter Herkunft
...du sagst es
-
diverses Klump
ich räum mal wieder auf. zu kaufen gibt es die teile vom folgenden bild ohne den v50 seitendeckel und das pk-rücklicht. wenn jemand aber eines braucht dann such ich ein weiteres. die vigano-felge soll n 20er bringen, die pk blinkergitter samt scheinwerfergitter 12euro der pk-tank samt benzinhahn und stange nen 20er kaskade und lenkerkopfabdeckung hässlicher gerissener lack drauf, 12euro werde die tage noch weitere teile hinzufügen.
-
Verwendung urgeheberrechtlich geschützter Inhalte
na des is oasch
-
Was ist für Euch "Oldschool"?
...die alte amiga 500 plus mit speichererweiterung auf ein sattes MB hab ich noch komplett daheim. leider sind alle joysticks schon ziemlich im arsch...die hielten ja auch immer nur knapp 2monate *g* ich mein ich hab noch locker 200spiele für die amiga.
-
75ccm Zylinder unbekannter Herkunft
PM? ich les' links nur DR
-
px, vnb, rally, et3 - wer hat sich das ausgedacht ?
50N = Normale ? 50R = Ristretto ? (das sparmodell isse ja) 50L müsste dann ja Lusso heißen nicht Luxus, ne?