Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...ich meinte die fast kreisrunde öffnung im membranblock ausaugstutzenseitig....ob es überhaupt sinn macht den einlass größer zu machen als er schon von dir geliefert wird, wenn man durch das nahezu kreisrunde loch limitiert ist. hoffe es war verständlich
  2. und wer mehr möchte kann mehr machen, ne? oder macht das aufgrund des membrankastenquerschnitts keinen sinn?
  3. auch hier reges interesse! bitte schraubbar und nur über eine blockhälfte, aber den zeichnungen nach siehts eh so aus. grüße, vic
  4. ...der siri stabilisiert doch die welle nichtmehr wenn das loch bereits oval ist. da is der siri dann auch bald durch...
  5. klingt gut die idee. durchs gewinde kann man sie bei erneutem verschleiß wieder einfach tauschen.
  6. entsorgen italiener ihre mobiltelefone wenn sie nen roller verkaufen?
  7. mag sein, daß ich falsch liege.
  8. der chromspitz aufm kotflügel gehört nur auf die SX150
  9. ...die roten moon boots?
  10. ....oder ne nackige hernehmen und von nem unfallroller die backen ablösen und bei der nackten verbauen...das plan ich seit ungefähr 3 jahren oder so...
  11. ...also gabs beides...kann ich mit leben...
  12. 1. glaub ich das nicht, daß ne GL ne batterie hat 2. heißt AC noch immer Wechselstrom und falls es wen interessiert: ich hab jetzt 1 komplette und eine zerlegte sprint der ersten stunden, die noch GL-Teile verbaut haben
  13. :love: ...sowas ist fein! bitte weitermachen
  14. ...ich hoffe das blinkerzeugs war nicht so: http://193.170.52.88/www/user01/sx150/DSC00004.JPG weil das is jetzt am schrott gelandet.
  15. ...letzter Versuch vor Ebay: 40euro! ...dafür behalt ich mir das alurohr...
  16. ...deshalb auch die frage nach dem unterschied
  17. ...auch ne platte mit nem rohr dran is ja schnell geschweißt...
  18. wenn ihn martinw nicht nimmt bitte ich um info! da du ihn schon drangehalten hast: kann man ihn auch umdrehen und den vergaser im normalen vergaserraum fahren? was is beim fabrizi anderst als beim malossi?
  19. ich räum mal wieder auf. zu kaufen gibt es die teile vom folgenden bild ohne den v50 seitendeckel und das pk-rücklicht. wenn jemand aber eines braucht dann such ich ein weiteres. die vigano-felge soll n 20er bringen, die pk blinkergitter samt scheinwerfergitter 12euro der pk-tank samt benzinhahn und stange nen 20er kaskade und lenkerkopfabdeckung hässlicher gerissener lack drauf, 12euro werde die tage noch weitere teile hinzufügen.
  20. na des is oasch
  21. ...die alte amiga 500 plus mit speichererweiterung auf ein sattes MB hab ich noch komplett daheim. leider sind alle joysticks schon ziemlich im arsch...die hielten ja auch immer nur knapp 2monate *g* ich mein ich hab noch locker 200spiele für die amiga.
  22. 50N = Normale ? 50R = Ristretto ? (das sparmodell isse ja) 50L müsste dann ja Lusso heißen nicht Luxus, ne?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.