Alle Inhalte von Vic
- Ami-Karren,
-
PACEMAKER KV
- ktm auspuff
hui das klingt nicht uninteressant. bilder wären toll- Fabrikneue V50 (Serie Limitata) 3. Gang for sale
kaufst du sie dann oder dient das zur aufgeilung?- Fabrizi FHT Racing
welcher ist der und wieso kann der sowohl auf v50 und auch auf pk passen?- PACEMAKER KV
...naja...hochnäsig sinds schon die kerle...und nur weils österreich ned kennen heißt des ned daß'ma olle kriminell san...eher daß ka bildung ham oba se san jo so toll :plemplem: do geht ma a s feidl im seckl auf- CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
ja und wie schauts aus mit deckeln extra ohne den Zylinderkopf? :haeh:- 180ccm Yamaha T5 Conversion
also hat das 2 nippel?- Bilderrätsel
oh wie geil die fantic :love:- wie stellt ihr euch selber Dichtungen her?
...wird dir der rasputin wohl weiterhelfen könne, der kennt den motor nun wohl am besten.- suche jl 180°
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?t=3099- Piaggio --> New Lampe unten & new Vespa U
sigi! seit wann schreibst du denn wiederma was? :grins:- Verkaufe Teile fü 50ccm Roller
50 rundkopf chassis wenn vorhanden für mich! typenschein zum sammeln und motor auch zum sammeln auch immer gerne genommen!- SF geeignete Fremdzylinder Honda
es war ja nur eine frage der zeit bis das fieber den herrn badrat wieder packt- Italientour / Vespakauf / Winterprojekte
originalfarbe- Mikuni VM34 mit Ansaugrohr und Gummi
...es gibt ihn noch...- Alte Welle Original aus ner Sprint 1967
:wasntme:- Die FIV Fédération Internationale des Vespa Clubs ist tod!
...ich sag mal einer körpergröße von 1,85 wird da drin problematisch. ich brauche Platz! deshalb: :grins:- Vespa-Bus gestohlen
sieht nach aufklebern aus...die sind schnell herunten..- Wiener Vespa geklaut
...jau die lieben hunde im auto. :love: sind die immer dabei? kannst die beim treffen nicht rauslassen? (meiner würd mir durchdrehen im auto) och mitm zählen hab ich mich spätestens nach dem aufenthalt im madrunners/spitzbuam-zelt schwer getan :grins:- Wiener Vespa geklaut
Madrunners und Spitzbuam Zelt ...kann aber auch sein, daß ich dich verwechsel. edit: nee nee ich verwechsel dich nicht, du hattest noch die schienen am bein.- Wiener Vespa geklaut
...hab eh schon die ehre gehabt dich zu sehen, gesprochen haben wir trotzdem nicht miteinander. (war im Köflach beim Zelt der "Piraten" ) da vical- Die FIV Fédération Internationale des Vespa Clubs ist tod!
wahre worte wahre worte.... wenn wer nen käfer will, ich hab so nen schädling in der garage stehn. aber schaut mal wie sie sich um die Sardinendose namens Puch/Fiat 500 reissen...unverständlich..- Die FIV Fédération Internationale des Vespa Clubs ist tod!
...wenn sich mehrere käfer sammeln schick ich den schädlingsbekämpfer- STEF?!?!?!
...was macht der mensch normalerweise wenn ihm heiß ist außer schwitzen? - ktm auspuff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung