Alle Inhalte von Vic
-
Eignungstest allgemeinen Vollzugsdienst
:grins: sagtmal is hefnwärter nun n neuer "in"-job? also das is eine der letzten dinge die ich tun würde...da geh ich vorher zum heer und verblöde...
-
SF-Winterprojekte...
hm sowohl altes als auch neues emblem sind "eckig"
-
SF-Winterprojekte...
...kann natürlich auch an meinen verschlafenen augen und am winkel des fotos sein, daß ich die rundung nicht ausgeprägt genung sehe
-
SF-Winterprojekte...
zumindest die linke backe nicht
-
AF Ansaugstutzen 30 mm für Std. Zylinder (nagelneu)
...passt der also auf ne indische 175er conversion? (aufgebohrter 150er)
-
Moderatoren sind Faschos?
wahre worte wahre worte....
-
SF Teile aus ner 50ccm Schlachtung
ui ui ui nein danke das kann ich nicht brauchen. danke für die bilder.
-
Moderatoren sind Faschos?
uh, den zusammenhang versteh ich jetzt nicht. :haeh:
-
Alte 2Kanal-Motorblockhälften komplett
35euro! jetzt aber kaufen!
-
Alte Welle Original aus ner Sprint 1967
...ich geh auf 40euro runter! jetzt zahlt sichs aber schon aus zuzuschlagen
-
aufgepackter Drehschieber-Ansauger Polini gekürzt
:wasntme:
-
Was sind das.....
...ich hab da so ne schicke alte mit kappe und schlitzen mach n foto wenns wen interessiert...ich brauch die nicht, liegt mir eigentlich im weg rum.
-
Zylinder mit 3 Überströmern auf Motor mit 2
...ich verkaufe im übrigen motoblockhälften wo der dritte überströmer schon gemacht wurde um soeinen zylinder zu fahren: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75201
-
Moderatoren sind Faschos?
Muschi-Motors Hamburg
-
Moderatoren sind Faschos?
ein wahrlich weise entscheidung. Danke für das Wiedererlangen einer bunten Facette des GSF!
-
aufgepackter Drehschieber-Ansauger Polini gekürzt
hab keinen Motor mehr wo ich das brauchen kann -> weg damit 25euro bitte!
-
Alte Welle Original aus ner Sprint 1967
alle gewinde super, alle nuten top, lager kein spiel, leichter rostansatz aufgrund ungeölter lagerung. 50euro weil originalqualität und kein mazuchelli-kack ...und noch dazu selten, ne?
-
Alte 2Kanal-Motorblockhälften komplett
wurde leider nen dritter Kanal gefräst. keine motornummer mehr vorhanden, sehr sauber entfernt, der übliche Bolzen steckt fest aber zum glück nur in der großen hälfte und das gewinde ist gut. auf allen teilen bis auf den kupplungsdeckel is das alte piaggiowappen. sehr feiner guß da wirken die neueren blöcke wie billigschrott. alle laschen dran, alle gewinde drin, keine macke an der dichtfläche (nur halt beim 3ten kanal) für experimentierfreude is der wohl gut. 45euro
-
SF Teile aus ner 50ccm Schlachtung
fotos von der bordsteinschramme bekomm ich noch? :haeh:
-
PX Original-Griffe PX Lusso Modell2001
Neu, Verpackung nur für Foto geöffnet, ich habe keine PX mehr -> weg damit!
-
Vespa 50 1. Serie, 1965 ---> VERKAUFT
...dort wo ich her bin gehts schon los...nix mehr mit ungarischer puszta
-
Scheinwerfer für v100
sei froh daß ich recht habe, macht die ersatzteillage besser
-
Suche einen Haufen Teile
hey herr des hauses! du suchst also nahezu ne komplette sprint, seh ich das richtig? ne trapezlenker-sprint? ich hab alles was du für sprint suchst und noch mehr nur sitz ich in Österreich von einer 1965er erstseriensprint...lecker sache mit gutem originallack...naja bisschen patina grüße, der vic
-
Scheinwerfer für v100
...die v100 hat den selben lenker wie die 50n bzw 50s also den kleinen scheinwerfer der stahlkaskadenfufi und nicht den großen der primavera.
-
Vespa 50 1. Serie, 1965 ---> VERKAUFT
...ich bin kein deutscher klassischer schluchtenscheißer von der anderen seite der alpen :grins: weißt du sache ist nur, daß der transport mittels gemieteten renault kangoo wohl mehr kostet als der roller. 814kilometer in eine Richtung! (