Alle Inhalte von Vic
-
Getränkehalterung aus Plastik für´s Beinschild
...nicht alle haben das weggeschmissen m210, ich pack es dir zu den griffen, rest per PM
-
bitte schliessen
...hab ichs auf den augen? :haeh:
-
quiEtschender Kolben
:plemplem: oh du heilige martinigans...welch logik steckt da dahinter?
-
Frage zu euren Tattoos
...sieht wie 2,3 aus und das könnte ein notendurchschnitt sein...oder die promille des trägers...
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
..alles klar danke für die erklärung!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
...wie kommt das mit den beschleunigungszeiten zustande? irgendwie erinnern mich die äußeren rippen an doblerone und genau deshalb hab ich angst, daß es da brüche geben kann :haeh:
-
125er Primavera
...dieser fehler kommt mir irgendwie bekannt vor...steht das auf nem italienischen wisch drauf?
-
Lecker lecker Smallframe Motoren ++JETZT MIT BILDERN++
hätte nen 3loch polini membranansauger für 24er DellO wenn du interesse hast PM
-
RD350-Membrankäfig, komplett - siehe Bilder
- Scheunenfunde
...sehen aus wie die verchromten Felgen mit baby mooncaps wie es sie bei mooneyes zu kaufen gibt...- Bilderrätsel
eine kleinwüchsige abart eines hölenbären? :grins:- Bilderrätsel
...muß wohl überschwemmungsgebiet sein...- Eurolambretta 2006
1431km aber ne schöne strecke durch norditalien...wenn meine sx150 dann schon papiere hat möcht ich mich bei nem trupp anschließen- Berechnungstools auf Vespadaten umändern
...und den hub für kurzhub würd ich auch mitreinnehmen...- Vespa 50S BJ 1974
...der emailadresse nach steht der roller in linz. der preis würd mich auch interessieren.- Berechnungstools auf Vespadaten umändern
...feine sache!- Garagenräumung
...meinst du nicht, daß sich bei ihm ein pop-up fenster öffnet wenn er die pm erhalten hat?- Garagenräumung
den rest könnt ich brauchen! am preis muß da aber noch etwas gehen...- Rally Gehäuse für 210er Malossi / MRB
...könntest du mir bitte die stelle wo das kaltmetall benötigt wird ablichten?- Bei Geld hört die Freundschaft auf!
...wär vielleicht möglich gewesen vorher mit ihm über die Schadensabwicklung zu reden?- Pinasco direkt kommt wieder!
...viel kannst da unten nicht abdrehen...da bist dann gleich im membrankasten drin....mußt am motorblock abdrehen...- SF-Winterprojekte...
...und die löcher im vorderen bereich?- Pinasco direkt kommt wieder!
ja, nur den pinasco kannst leichter höherlegen- was ist das für nen roller
Foto?- Pinasco direkt kommt wieder!
so sehen auch beide aus die bei mir im regal liegen. - Scheunenfunde
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung