Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...nicht alle haben das weggeschmissen m210, ich pack es dir zu den griffen, rest per PM
  2. Vic antwortete auf T3T4's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...hab ichs auf den augen? :haeh:
  3. :plemplem: oh du heilige martinigans...welch logik steckt da dahinter?
  4. Vic antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ...sieht wie 2,3 aus und das könnte ein notendurchschnitt sein...oder die promille des trägers...
  5. ..alles klar danke für die erklärung!
  6. ...wie kommt das mit den beschleunigungszeiten zustande? irgendwie erinnern mich die äußeren rippen an doblerone und genau deshalb hab ich angst, daß es da brüche geben kann :haeh:
  7. ...dieser fehler kommt mir irgendwie bekannt vor...steht das auf nem italienischen wisch drauf?
  8. hätte nen 3loch polini membranansauger für 24er DellO wenn du interesse hast PM
  9. Vic antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    ...sehen aus wie die verchromten Felgen mit baby mooncaps wie es sie bei mooneyes zu kaufen gibt...
  10. eine kleinwüchsige abart eines hölenbären? :grins:
  11. ...muß wohl überschwemmungsgebiet sein...
  12. 1431km aber ne schöne strecke durch norditalien...wenn meine sx150 dann schon papiere hat möcht ich mich bei nem trupp anschließen
  13. ...und den hub für kurzhub würd ich auch mitreinnehmen...
  14. Vic antwortete auf MoK.at's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...der emailadresse nach steht der roller in linz. der preis würd mich auch interessieren.
  15. ...feine sache!
  16. ...meinst du nicht, daß sich bei ihm ein pop-up fenster öffnet wenn er die pm erhalten hat?
  17. den rest könnt ich brauchen! am preis muß da aber noch etwas gehen...
  18. ...könntest du mir bitte die stelle wo das kaltmetall benötigt wird ablichten?
  19. ...wär vielleicht möglich gewesen vorher mit ihm über die Schadensabwicklung zu reden?
  20. ...viel kannst da unten nicht abdrehen...da bist dann gleich im membrankasten drin....mußt am motorblock abdrehen...
  21. ...und die löcher im vorderen bereich?
  22. ja, nur den pinasco kannst leichter höherlegen
  23. so sehen auch beide aus die bei mir im regal liegen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.