Zum Inhalt springen

MoK.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MoK.at

  • Geburtstag 27.01.1978

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz

Letzte Besucher des Profils

2.659 Profilaufrufe

Leistungen von MoK.at

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. MoK.at

    MoK.at

  2. Suche originalen kleinen Seitendeckel für V50/90 1°Serie wenn jemand einen in rot patina rumliegen hat bitte melden. Schwungsattel hat sich erledigt habe ich schon einen.
  3. Verkaufe aus Zeitgründen mein S-Works Größe M Modell 2008 sehr selten gefahren, kein Gelände, Fahrrad wurde nur auf Straße bewegt. NP: 6.990 ? VHB: 4000 ? Könnt mir auch ein vernünftiges Angebot machen eventuell auch an einen Tausch interessiert. (Vespa) Könnt mir ja was anbieten ;) Zustand ist wie neu Bike hat lediglich einen kleinen Lackkratzer von 1cm auf der Gabel siehe Foto. Mehr Details zu dem Bike gibt es auf der Specialized Seite. http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCBkM...;sid=08EnduroSL Ist meins, steht nicht in der Bucht, Standort 4020 Linz Bei Interesse PM
  4. immer noch auf der suche
  5. runden Tacho V50/90 1°Serie kleiner Seitendeckel V50/90 1°Serie Wenn jemand sowas abzugeben hat PM Danke
  6. Felgen suche ich 3 Stück 4-Loch 10" breites Werkzeugfach Alles per PM anbieten Danke
  7. Wahnsinn, bin gespannt ob wir die noch irgendwie zurück bekommen hoffentlich geht alles gut aus will ein Happy End von der Story :)
  8. wäre besser in einem slowenischen nach Kroatien bekommen sie die Mühlen sowieso nicht ohne Papiere da hat sie dann der Zoll am Arsch, und soviel ich weiß gibt es auch in slowenien ein paar Clubs wäre besser die zu informieren.
  9. ich hab heute mal meine Bilder durch gesehen aber hab sie leider nicht drauf eventuell hat sie bernd sogar auf video mal auf die auswertung warten vielleicht ist ja was dabei was uns weiter hilft. Danke nochmals an alle die so fleißg mithelfen und die Augen offen halten.
  10. Hallo, ich als einer der betroffenden stelle hier die letzten aktuellen Bilder meiner V50s, BJ68 ein und hoffe auf starke mithilfe. Verbaut ist ein 102er Alu Pinasco und ein verchromter auffallender VSP desweiteren war auf dem Lenkerkopf das Lämpchen etwas schief gebohrt. Glaube selbst zwar nicht daran das ich wir sie jemals wieder sehen werden aber nur gemeinsam sind wir stark. Das ganze müßte zwischen 21.30 und 23.00 Uhr passiert vielleicht ist ja irgend jemanden etwas aufgefallen die am Treffen waren. Hier die Bilder Hier ein Bild wo die von einem Kollegen zu sehen ist ebenfalls eine 50s in silber mit PV Lenker, Trittbrett ein paar Risse Ein Bild von der V90 Danke für die Unterstützung
  11. Ich glaube da sind wir zu spät da er die Kohle ja brauchte bevor er los gefahren ist. Aber da es ja eh noch ein paar gibt inkl. mich die noch an einer Vespatronic interessiert sind könnten wir ja eine Sammelbestellung machen was haltet ihr davon ?
  12. steht doch im Beitrag #4 das er verkauft ist ;)
  13. MoK.at

    ...

    Siehe nochmal PORNO (für Anbieter) da siehst du was genau gemeint ist ;) Wenn ich nur Platz hätte, wärst du sie los
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information